![]() |
Zitat:
Die Schlüssel stören dabei nicht, sie liegen einfach locker in der Handfläche. Ich mache das jetzt seit mehreren Jahren so, und mir sind dabei noch nie die Schlüssel runtergefallen. |
Zitat:
Naja ich bin mehrfach "vorgeschädigt", bin schon oft mitten im Wald gestürzt oder ab und an mal anaphylaktischen Schock (Quincke Ödem), dann Radsturz ... allerdings kennen die mich hier in der Notaufnahme glaube ich auch so *peinlich*. Bisher war ich gottseidank in der Lage meinen Freund anzurufen. Allerdings gibts hier im Wald auch nicht überall Handyempfang. LG Marion |
Sechs Seiten, um nen Schlüssel beim Laufen mitzunehmen.
Herzlichen Glückwunsch! :Lachen2: |
Zitat:
Ging ja au net nur ums Schlüsser'l :Lachen2: |
|
Ich druck die 6 Seiten jetzt mal aus und nehme sie mit zum laufen.
Kann mir bitte hierzu einer eine Tasche empfehlen. :Huhu: |
Zitat:
Das Set hilft dir im fall der Fälle mehr als ein Handy (das man natürlich trotzdem dabei haben sollte). |
Zitat:
|
der Thread ist so ein bisschen wie dieser hier:
Zitat:
|
das lustige ist, lauter biestige Kommentare und ich habe mich noch garnicht daran beteiligt!
Ich sehe: Ihr lernt schnell! und das schöne dabei, ich muß mir nicht mal das Maul verbrennen! |
@3-rad: full ack
|
Zitat:
Ich hab so ein Fläschen (Celestamine??) bekommen was ich nehmen soll. Bisher konnte nicht festgestellt werden warum ich das Quincke-Ödem bekomme, das Enzym (C1-Esterase-Inhibitor) wurde geprüft und ich besitze es. Mein Arzt hat mir geraten auf Weizenprodukte 4h vorm Sport zu verzichten, das war mal ein Ansatz. Letztens ging es unheimlich schnell und entwickelte sich nicht wie üblich mit der Augen- u. Nasenzuschwellung - sondern eher im Hals/Bronchienbereich. Puls stieg immens und ich dachte ich krieg n`Herzinfarkt. Binnen 1h war dann alles wieder vorbei. *ppuhh* Danke Dir! LG Marion |
einen hätte ich noch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
das war mir ganz entfallen. Ich packe meinen Schlüssel in ein kleines Täschchen in dem normalerweise die Austausch Gläser für Sonnenbrillen sind bzw. waren. In dem einen Fach habe ich die Schlüssel und in dem anderen Fach etwas Kleingeld. Dieses Täschchen verwende ich auch für die Radfahrten. |
Zitat:
|
Also ich packe Geld, Schlüssel und mein Handy in einen Zipp-Beutel und stecke ihn in die mittlere Rückentasche.
VG |
Schlüsselring um Zeigefinger.
Hand zur leichten Faust ballen. Fertig. Klingt einfach, ist auch so. :) |
Zitat:
|
Und das sagt er jetzt erst :Nee:.
:Cheese: |
Zitat:
Wurde nun bereits ne Lösung für das Problem gefunden? :-(( |
Zitat:
Kleine Tasche Große Tasche Säckchen Schlüsselring Trickot mit Taschen Hose mit Tasche und Reißverschluss Dann sollte es gehen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei 2 Schlüsseln bin ich raus, keine Ahnung wie das gehen soll. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hier ein Bild von dir, aufgenommen unter schwierigsten Umständen. wo du jetzt deinen Hausschlüssel einpackst würde ich schon gerne wissen. :Cheese: Viele Grüße Wolfgang |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:47 Uhr. |