![]() |
Zitat:
|
Da hat er ja unfassbar auf die Tube gedrückt, hoffentlich rächt sich das nicht.
Ich bleibe dabei, dass 8 Stunden für ihn heute nicht drin sind, nachher sind wir schlauer... |
Oh je, nu wird es voll!
|
Zitat:
|
Kienle nur noch 9 Sekunden hinter der Spitze. Und das sind alles Gurken auf dem Rad. Gleich wirds vorne einsam für ihn...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
wa smachen die da grad gruppen fahren mit motorrad
|
Ja klar ist der Sieg wichtiger als die Zeit.l Ich drüce ihm ja auch die Daumen, zumal die Amis ihn nicht als einer der top 5 favoriten vorgestellt haben. Find ich frech...
|
kein kienle in der gruppe??
hatte wohl nenproblem. oder warum hat er aufeinmal wieder 90s rückstand. er war doch schon dran oder hab ich den ticker misverstanden |
der Live stream meldet einen Sturz im Profeld?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Update: Sebastian Kienle ist es nicht, der donnert hinter einer Propelotongruppe hinter (Schnitt mit über 27.4 mile/hrs!, was dann eigentlich einen 4:06 Split sein kann :))
m. |
Zitat:
|
Jan Raphael scheint raus zu sein?
|
Jan Raphael ist wohl raus, der Stand am Ende der ersten Runde am Rand!
|
Zitat:
|
Jetzt isser wohl vorn, der Sebi. BÄM!
|
sah gerade so aus als ob sebi nun die spitze übernommen hat.
|
hatte er nen platten hinten? weil er ohne scheibe unterwegs is
|
Das ist ja 'ne interessante Laufradkombination. Warum hat Kienle das so gewählt?
|
hatte Sebastian eine Panne? sieht nicht nach seinem normalen Hinterrad aus
|
Schöne Scheibe fährt der Sebi heute;)
|
Erste Radrunde 1:21:38. Stumpf verdreifacht kämen 4:05 raus. Llanos z.B. 5 min langsamer auf der ersten Runde. Ist schon mal jemand unter 4:10 geradelt? Raelert hatte dieses Jahr in Roth 4:11:43.
|
kann das sein das kienle ne panne hinten hatte. oder warum fährt der da sone kastenfelge?? das erklärt auch warum kienle aufeinmal hinter der gruppe war obwohl er laut ticker schon in der gruppe gemeldet wurde.
edit seh grad ham ja schon nen paar geschrieben mit seinem hinterrad |
Zitat:
|
... und Mechillie merkt's net!
Aber er hatte offensichtlich nen Platten!! |
Sieht das GEIL aus!!! :Hexe:
|
ja hatte eine Platten, shit ist mit Disc gestartet
|
das macht nix... :Lachen2:
|
arne meinte mal als es um hawaii 05 ging, dass stadler mit der normalen kastenfelge eh keine chance mehr hatte, is das wirklich so gravierend?
|
Ist das jetzt weltweit so, mit den Servicefahrzeugen? Platten, Handheben, anhalten und schon geht es weiter.
|
Zitat:
|
laut neustem ticke rnur noch 21s back
|
Jetzt quasseln sie über Sebis Position als fast zu flach... dabei sitzt der, so wie's aussieht wesentlich kürzer & vorn höher als früher... oder?
|
...kann nicht mehr weit hinten sein so schnell wie das auto eben von ihm zu eneko llanos gebraucht hat...
|
das Adrenalin wird das schon richten, das ersetzt die Disc!
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr. |