![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Großartig.
Endlich ein Thread auf meinem Niwooooh: ...und dazu natürlich Karat: Der blaue Planet |
Zitat:
(Falls es sich nicht um Binnenseen oberhalb null handelt) |
Zitat:
Die Gesellschaft und das System insgesamt ist krank. Wenn Menschen nur noch ein Produktionsfaktor sind, die stets in der Angst leben zu müssen, bei mangelnder Leistung aussortiert zu werden, dann ist das doch nur noch pervers. ABER, Sozialismus ist keine Lösung des Problems. Wir brauchen gesellschaftliche Veränderungen, ohne das Kind mit dem Bade auszuschütten. Eine Regulierung der Finanzwirtschaft wäre schon mal ein guter Anfang. Die Finanzwirtschaft hat nämlich der Realwirtschaft zu dienen, und dahin müssen wir wieder zurück kommen. |
Zitat:
|
Zitat:
Du solltest eine Partei gründen. Meine Stimme wäre dir sicher. PS: Befürchte grundsätzlich, dass die Schuldenlawine nicht mehr aufzuhalten ist. Da sind die Gedanken von Oskar und seiner neuen "Partnerin" nutzlos. Es werden ganz andere hochgespült werden. |
Zitat:
|
Tja, sobald das Gesinde Recht und Würde einfordert, wird es in den Augen der Möchtegern-Gutsherren halt zum Gesindel.
Ein Gratis-Link für alle "Herren": http://de.wikipedia.org/wiki/Gesinde -qbz Ach so, gerade eben: Meine Ignorierliste: x+1 |
@IronChristian: Erst denken, dann schreiben!
|
Der Lafo ist mir schon irgendwie Sympathisch, vor einigen Jahren hat er mal im Flugzeug auf die Frage was im Leben wichtig sei geantwortetet: fressen saufen fick.....
Die Wagenknecht ist mir sehr unsympathisch, sie hat mal einer Mitarbeiterin die Kamera aus der Hand gerissen und die Bilder gelöscht als sie von der beim Hummeressen fotografiert wurde. Wenn die beiden jetzt zusammen schnackseln dann wünsche ich viel Spass. |
@IronChristian: "Geist ist geil!" :Huhu:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:20 Uhr. |