![]() |
Super
Das ist ja schon mal eine gute nachricht....warte schon ewig drauf :-))))
|
Zitat:
|
Das glaube ich erst wenn ich das Teil in der Hand habe...
|
Wenn nur mal endlich ein fixer Termin von garmin kommen würde.
|
Garmin spricht von 5-8 Wochen (US) bzw. 1. Quartal 2012(DE).
Wenn ich nach den Shops gehe würde ich sagen Ende Januar Anfang Februar: Januar 2012: http://www.gps24.de/GARMIN+Forerunne...ustgurt,i5.htm 31.01.2012: http://www.sportbuck.com/products/El...ner-910XT.html Anfang Februar: http://www.wiggle.co.uk/garmin-forer...with-hrm/#more 06.02.2012: http://www.roadrunnersports.com/rrs/products/GAR159/ ab 13.02.2012: http://www.futurumshop.de/product/60...0-xt-hrm.phtml Gruß Alex Laut Garmin Italien seit November 2011 verfügbar.^^ |
In Hong Kong seit heute im Laden:) ...
|
im schoenen daenemark geht die lieferung diese woche los. hoffentlich kommt meine noch vor anfang februar wenn es nach lanza geht...
|
Eben im Newsletter vom Frankfurter Laufshop:
4. Garmin Forerunner 910XT in den nächsten Tagen erhältlich! Sie schwimmen. Sie fahren Fahrrad. Sie laufen. Sie untersuchen Daten und Details bis ins Kleinste. Der Forerunner 910XT ist das einzige, universelle GPS-fähige Gerät, das detaillierte Schwimmdaten bietet und Distanz, Pace, Höhe und Herzfrequenz beim Laufen oder beim Radfahren überwacht. Das elegante Profil wird durch ein bequemes Armband und ein leicht lesbares Display ergänzt. Preis: 399,- € ohne Herzfrequenz u. 449,- € mit Herzfrequenz: Zw. 20.1. u. 25.1. bekommen wir die Uhr in der deutschlandweiten 1. Auslieferung ins Geschäft. (Wir konnten neulich einen -funktionsfähigen Prototypen- bei uns im Laden in den Händen halten, siehe Foto) Jetzt unverbindlich vorreservieren am besten per Mail an info@frankfurter-laufshop.de |
Am Freitag wird es wohl zumindest eine Vorstellung der Uhr geben !:)
|
kennt einer den Shop bikeinn?
da gibt's das Teil für 359,10€ ab 10.02.2012 |
Zitat:
Zeit wird es dann nur noch sie selber in der Hand zu haben... |
So, habe gestern bestellt.
Bei www.bike-components.de. (409€ mit Brustgurt) Lieferzeit war gestern mit ca. 20 Tagen angegeben. Heute kam schon die Mail mit einer Änderung auf vermutlich 27.01.2012 :) |
Juhu
Ich hab sie gerade bekommen. :liebe053:
Sportgeschäft von einer Freundin ;-)))....die schwimmfunktionen werden heute Abend gleich mal getestet |
910 Xt
Hallo Zusammen,
habe das schöne Teil auch vor mir liegen. Morgen steht erster Einsatz an - Handling, Optik Menüführung sind prima. Hat jemand mehr Infos zu dem SWOLF Index?? old_man |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
klär uns dann über die Ergebnisse auf |
Also ich war gestern. Das Teil is der Hammer zeigt dir sofort jede Bahn an von der Strecke, mit Zuganzahl und noch einige andere Dinge die man auswerten kann. Super find ich auch das die Uhr es erkennt ob du Brust Kraul oder Rücken schwimmst. Geiles Teil...heute gleich ne Laufeinheit drauf...
|
Zitat:
Wahnsinn wie sieht da die Auswertung in GTC oder GC aus? kannst mal ein Bild rein stellen |
Ich habe ihn auch gestern bekommen - freeeeuuuuu :Cheese: ;) :)
|
und wie dick ist das Ding?
trägt es arg auf am Handgelenk? Viel Spaß mit dem Teil Grüße Wolfgang |
Hi,
wo habt Ihr das Teil bestellt ? |
Zitat:
http://www.dcrainmaker.com/2011/10/g...th-review.html Schöner optischer Vergleich zu 305, 310 etc., einfach mal ein wenig runterscrollen. Ich glaub das Ding brauch ich auch :cool: Macht schneller:Cheese: |
Menüsprache deutsch oder englisch? hoffe auch auf Lieferung die nächste Woche, dann ausgiebig testen und mit meiner RS800cx vergleichen.
|
hallo Flow Rider,
danke für den Link, ja das löst schon einen Habenwill Reflex aus. Zum Preis möchte ich jetzt nix sagen. Leider und zum Glück habe ich gerade kein Geld übrig. Grüße Wolfgang |
also leider heute doch nicht in der Sendung da das Paket noch nicht eingetroffen ist :(
|
Zitat:
Kann's nur bestätigen, ein richtig geiles Teil, yeah! |
Als Dauerträger des Polar 710i habe ich mal den Vergleich der Größe und Höhe im Vergleich zum 910er gemacht :Huhu:
|
akzeptabel
|
War heute morgen beim ersten Schwimmtest. Nach Eingabe der Bahnlänge werden korrekt die Züge und Distanz gezählt. Macht Spass, das Warten hat sich gelohnt :Huhu:
|
Sieht wirklich so aus, als ob die 910XT als Dauer-Uhr getragen werden könnte.
Ich warte aber noch etwas ab und möchte die Uhr erst mal selber in der Hand halten. Dann sieht manches vielleicht wieder etwas anders aus, aber von den Funktionalitäten her ist Uhr schon klasse. |
Zitat:
|
Das sieht gut aus
Das klingt doch alles sehr gut. Ich habe mir nun auch dieses edele Teil bestellt. Die Lieferung dauert zwar ein wenig, wegen der vielen Vorbestellungen, aber das ist jetzt auch nicht mehr so schlimm.
Freue mich schon richtig auf das neue Teil. M. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Schwimmfunktionen tönen schon noch cool. Ich war gestern wieder mal im 25m Becken schwimmen und habe mich wohl so oft verzählt dass es am Schluss vielleicht sogar wieder richtig war.
Im 50m Becken passiert mir das selten aber bei 25 ändert sich die Zahl so oft dass ich sie mir nicht merken kann. Da wär etwas Hilfe nett:Cheese: Andererseits hab ich schon fast Angst dass mir das Schwimmen langweilig wird wenn nicht dauernd Zahlen schieben muss :Lachanfall: Im Sommer schwimm ich oft gegen die Strömung. Da wärs auch interessant zumindest die Anzahl Züge zu wissen um ungefähr die Strecke abzuschätzen. Solange mein 310 noch funktioniert, muss der aber auch noch reichen. So viel sind mir die paar Features dann doch nicht wert. |
Ich habe meinen auch am Dienstag auch hier bestellt und gerade aus der Packstation abgeholt. Nun wird er geladen, morgen laufe ich mit dem 910 und 310 zwecks Genauigkeit und gehe danach schwimmen. Ich bin gespannt wie das im GC ausschaut.
Rembrandt666 |
Zitat:
|
Ich gehe erst um 17h. Danach schwimme ich und poste meine Erfahrungen. ich bin aufs GC gespannt. Mein 310 hat bei diversen Wettkämpfen fast metergenau angezeigt, nur letzten September in Berlin bin ich 42,9km gelaufen. Und ich war nicht der einzige mit diesem Ergebnis. Warten wir es gleich mal ab
|
Zitat:
Bei vernünftigen Plänen ist die längste Teilstrecke i.d.R. 400m, so dass man maximal bis 8 Zählen muss und wenn das nicht klappt, sieht man an der erzielten Zeit, ob man zuviel oder zuwenig geschwommen ist. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |