triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Dude! Schwing Deinen Hintern Wieder Hier Rein Aber "pronto" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21018)

Mandarine 26.10.2011 15:49

Zitat:

Zitat von carolinchen (Beitrag 662464)
ich hätte auch gern flow zurück!

+ 1:Huhu:

powermanpapa 26.10.2011 15:52

Zitat:

da bin ich mir momentan überhaupt nicht soo sicher....
erst veranstaltet er mit mir nen Riesen Niedermachthread
und dann bleibt er nicht mal per Mail oder PM mit mir in Verbindung

was ich davon halten soll.................................

Wandergsellin 26.10.2011 15:58

Zitat:

Ich auch!!

Aber ich finde es auch nicht nett, dass er PMP so alleine in seiner Qual lässt! :Cheese:

FuXX 26.10.2011 16:02

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 662482)

Wie, ist der abgehauen? Das kann ja nicht sein, ihr muesst euch doch auf Lanza battlen.

Wer hat Flow denn verscheucht? Hat er Angst vor dir? ;)

Rhing 26.10.2011 16:09

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 662489)
Wie, ist der abgehauen? Das kann ja nicht sein, ihr muesst euch doch auf Lanza battlen.

Wer hat Flow denn verscheucht? Hat er Angst vor dir? ;)

1) Das werden sie wohl tun
2) Gründe hat er nicht mitgeteilt.
http://www.triathlon-szene.de/forum/...&postcount=655

Und eins muß man schon sagen: Dem PMP hätt er schon mindestens noch'n paar Zeilen schreiben können und sollen. Andererseits so als Außenstehender: Es war einfach nur super, wie sich der Thread entwickelt hat. Erst die Aufzieherei ("Feigling" etc.) und dann nach etlichen Postings die Antwort "Ihr könnt mich mal ......" 25 zwischenzeilen ... "am Strand besuchen". Einmalig! Und logo kriegt der PMP jetzt Trainingsunterstützung. Zumindest aus der Ferne virtuelle, auch wenn er's auch so hinkriegen würde.

Klugschnacker 26.10.2011 16:09

Vielleicht ist es an der Zeit, mich stellvertretend für die Forengemeinschaft bei allen zu bedanken, die hier geblieben sind, als es ein gemeinsames Problem zu lösen galt.

Grüße,
Arne

niksfiadi 26.10.2011 16:16

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 662444)
Also ich brauch den Dude nicht...

Er kann schon ein Fieser sein.

Solange er einem nicht persönlich ans Bein pinkelt ist so ein Kläffer doch ganz witzig.

Komm schon! Dude! Wehr Dich!

Mein Trick heißt Zeitverschiebung. Am vormittag kann man auf seine Verbalattacken wunderbar reagieren, da kann er sich nicht wehren, weil da schläft er noch. Abends ist er dann klar im Vorteil, weil er noch klar denken kann, während wir hier in Europa schon fertig vom harten Training eigtl. nur mal schnell "reinschauen" wollten. :cool: Deswegen: Wenn der Dude was gegen dich hat, nur Vormittag ins Forum, fertich! :cool: ;)

Nik

Ach ja. Und Flow vermiss ich auch. Aber er hat ja gesagt, dass er zurückkommt.

Mandarine 26.10.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Klugschnacker (Beitrag 662496)
Vielleicht ist es an der Zeit, mich stellvertretend für die Forengemeinschaft bei allen zu bedanken, die hier geblieben sind, als es ein gemeinsames Problem zu lösen galt.

Grüße,
Arne

:)

.................................................. .................................................. .

rennrentner 26.10.2011 16:44

Zitat:

Zitat von powermanpapa (Beitrag 662482)

Nicht allzu viel:cool:

dude 26.10.2011 16:52

Persoenliche Animositaeten zwischen pinkpoison und mir gibt es keine. Er ging mir schlicht derart auf die Nerven, dass ich aus dem Forum raus bin. Stiller Protest war der letzte Ausweg. Die Ignorierfunktion hilft nicht, da er sich ueberall einmischt. Vielleicht ist er ja derjenige, der mir durch sein Verhalten mein eigenes Verhalten vor Augen fuehrt. Er mailte mich heute morgen an und ich sagte es ihm genauso.

Attacken gegen mich sind mir egal. Wer austeilt muss auch einstecken koennen. Genau diese Faehigkeit fehlt ihm meiner Ansicht nach aber leider. Sobald er angegriffen wird, antwortet er in einer Weise, die ich - und sehr, sehr viele andere - unertraeglich finden.

Zudem denke ich, dass er bei "Mobbing" ueberreagiert. Ich hab' in den ersten Jahren jede Menge primitive PNen bekommen. Wer polarisiert wie er und ich, muss das sportlich nehmen. Da rennt man doch nicht gleich zu Arne. Der hat doch genug an der Backe, um sich auch noch mit unseren Kindereien auseinanderzusetzen. Auch eine persoenliche PN ist und bleibt eine Internetkommunikation mit einem Fremden. Delete!

Apropos Arne: die Konamedienakkreditierung hab' ich letztlich selbst in die Hand genommen, weil er sich knapp zu spaet meldete. Ich vermute mal, dass er andere Dinge im Kopf hatte. Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).

Waehrend einer alleine einem Forum schaden kann, ist kein einzelner jemals wichtig. Gerade die Dynamik des Kommen und Gehens macht ein Forum aus und ermoeglicht neue
Perspektiven und Entwicklungsmoeglichkeiten.

Ich schau' mir das noch eine Weile von aussen an. Um bis dahin die Geruechte, dass ich mit Drillingen schwanger sei, bei Seite zu legen: fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.

Man sieht sich bis dahin auf Facebook.

tobi_nb 26.10.2011 16:55

Ich hab die Wette gewonnen! Jetzt kann ich ein Jahr kostenlos das Forum besuchen, juchhu

Straik 26.10.2011 16:55

Zitat:

Ich auch:Blumen:

Teuto Boy 26.10.2011 16:56

Zitat:

Zitat von dude (Beitrag 662509)
fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.

ohne Scheiß?

powermanpapa 26.10.2011 17:01

Zitat:

........... und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.

....und ich erzähl noch jedem die Strecken dort sind scheisse...sagt der Dude................

DeRosa_ITA 26.10.2011 17:07

Zitat:

starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.

Fürs Schwimmtraining gern wieder mal ne Session in Reischach :Cheese: aber dann musst du auch einsteigen hehe :Huhu:

Helmut S 26.10.2011 17:25

Zitat:

Stiller Protest war der letzte Ausweg. Die Ignorierfunktion hilft nicht...

So is es.

Völlig unerträglich sind die teils seitenfüllenden Ausblendungen durch die Ignore-Funktion die nämlich gleichzeitige sehr deutlich darauf hinweisen, dass hier was steht, was dich sicher aufregen würde, würde es nur eingeblendet sein. Kommen dann noch nicht ausblendbaren Zitate hinzu - ist es ganz aus und der stille Protest ist das Einzige.

Ich plädiere an dieser Stelle nochmals für eine technisch ausgefeiltere Ignorefunktion, quasi für eine Möglichkeit sich ein myTSz zu konfigurieren.

LidlRacer 26.10.2011 17:46

Zitat:

Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).

Hätteste auch mal eher sagen können!
Hast Dir dort ja richtig Arbeit gemacht. Wäre interessant gewesen, soweit ich das jetzt mal schnell überflogen habe.

Zitat:

fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC.
Wundert mich zwar etwas, weil die Strecke doch so scheiße sein soll, aber ansonsten bin ich gespannt ... :)

Klugschnacker 26.10.2011 18:06

Zitat:

Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).

Doch, habe ich zwei Tage vor der Hawaii-Nacht erhalten, wenn ich das richtig im Kopf habe.

Grüße,
Arne

Rälph 26.10.2011 18:12

Hallo Dude,

du warst glaub ich im gleichen Flieger wie ich von KOA nach LAX. Mir ist leider erst zu spät eingefallen, woher mir diese Nase bekannt vorkommt, da warst du schon mit deiner Lady in der Buisness Class verschwunden, sonst hätte ich mal Tach bzw. n'Abend gesagt.

Zitat:

fuer 2012 loese ich eine Prolizenz und starte beim IM NYC. Geruechten zu Folge ist Lance Armstrong auch am Start.

Den packst du nicht.:Cheese:

schoppenhauer 26.10.2011 19:09

Zitat:

08/09/10 hart gelaufen, 11 im Frühling/Sommer wie ein Pro Rad-Training, diesen Winter vermutlich ein wenig schwimmen... Wenn du nicht schon so alt wärst, würdest du ihn bestimmt niederstrecken. :Lachen2:

Thorsten 26.10.2011 21:19

Zitat:

Flatrate mit Startplatzgarantie :Lachen2:.

Wäre schön, wenn du dich hier wieder weiter beteiligen würdest.

soloagua 26.10.2011 21:29

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 662643)

Ja, fände ich auch gut!
Ausserdem fände ich es sehr interessant, ein bischen mitzubekommen, wie Du Dich vorbereitest um LA platt zu machen!?

Helmut S 26.10.2011 21:30

Zitat:

Zuerst hab ich Proll-Lizenz gelesen :Cheese:

Faul 26.10.2011 21:49

Zitat:

...

Welcome back! Auch wenn es bis finalen Rückkehr noch ein paar Tage dauert :)

Freut mich wirklich.

FuXX 27.10.2011 06:42

Zitat:

Zitat von Thorsten (Beitrag 662643)

Die Pro Lizenz ist wohl sogar guenstiger als der Einzelstart in NYC...

Cruiser 27.10.2011 07:08

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 662757)
Die Pro Lizenz ist wohl sogar guenstiger als der Einzelstart in NYC...

OK, hatte mich schon wegen der Beweggründe für eine PRO Lizenz gewundert...
Das macht dann durchaus Sinn.

rookie2006 27.10.2011 07:29

Zitat:

Apropos Arne: die Konamedienakkreditierung hab' ich letztlich selbst in die Hand genommen, weil er sich knapp zu spaet meldete. Ich vermute mal, dass er andere Dinge im Kopf hatte. Da ich hier dann nicht postete, hab' ich als Gegenleistung eine Live Twitterfeed mit Bildern und allem pipapo aufgemacht und die Info an Arne weitergeleitet. Kam wohl nicht an (@KONALIVE).

Weil er die Medienakkreditierung zu spät bekam, hat er nicht im Forum sondern auf twitter gepostet?

Beleidigte Leberwurst? Kindergarten?

FuXX 27.10.2011 07:47

Zitat:

Zitat von Cruiser (Beitrag 662759)
OK, hatte mich schon wegen der Beweggründe für eine PRO Lizenz gewundert...
Das macht dann durchaus Sinn.

Ja, wenn man nicht nach Hawaii will, dann lohnt die sich spaetestens nach 2 Starts - und bei NY wohl schon beim ersten.

Bekommt die eigentlich jeder, oder muss man da Bedingungen erfuellen?

@rookie: Nein, nicht deswegen, sondern weil er zu dem Zeitpunkt schon nicht mehr hier aktiv war.

ironlollo 27.10.2011 08:46

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 662773)

In Deutschland muss man bisher wohl nur die Formulare richtig ausfüllen und die Gebühren zahlen.

In Österreich hingegen müssen wohl schon bestimmte Leistungen nachgewiesen werden.

hazelman 27.10.2011 08:49

Zitat:

...- und bei NY wohl schon beim ersten.

Eben, außerdem ist NYC schon lang ausgebucht, so kommt man noch rein. Wenn's denn kein Späßle vom Dude war.

Zitat:

Also in Amiland bekommt jeder, der halbwegs geradeaus laufen kann ne Pro-Karte, s. Kriterien hier:

http://assets.teamusa.org/assets/doc...NFORMATION.pdf

3x innerhalb von Siegerzeit + 8% finishen und Du bekommst sie. So schlecht, wie die USAT-Rennen manchmal besetzt sind - ich hab ja im September eins gewonnen - bekommt man das schon hin.

Allerdings war der dude ja Läufer, da muss er auf die backup-Kriterien der WTC setzten:

1.The Ironman Pro Membership is run on the calendar year, starting January 1, through December 31, and covers all Ironman and Ironman 70.3 events during this period.

2.Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF).

3.For those athletes who’s National Triathlon Federation does not issue an official professional license/ status card, a letter from an officer of the NTF confirming professional status can be submitted.

4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years.

Da die aber die Kohle wollen, is der dude schon drin!

FuXX 27.10.2011 08:50

Ich faends ganz lustig, wenn mal ein paar hundert Leute die Lizenz loesen und dann so 5 bis 6 Rennen im Jahr machen wuerden :Lachen2:

Schoen in die eh schon ueberfuellten Rennen und auch noch viel weniger Geld an die WTC abdruecken :)

ArminAtz 27.10.2011 09:04

Naja, wenn man die Pro Lizenz löst, unterliegt man aber auch den ganzen Dopingregularien. Sprich Angabe des aktuellen Aufenthaltsorts usw.

Ganz so lässig ists dann glaub ich nicht. Oder seh ich da was falsch?

hazelman 27.10.2011 09:05

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 662797)
Ich faends ganz lustig, wenn mal ein paar hundert Leute die Lizenz loesen und dann so 5 bis 6 Rennen im Jahr machen wuerden :Lachen2:

Frag mal den www.mikeschifferle.com, der hat das maximale rausgeholt aus seiner Pro-Lizenz 2010/2011:

Für $ 750 hat der

8 Eiermänner
3 Halbe

gemacht. Schon nen Schnäppchen. Jedenfalls, wenn man die Reisekosten rausrechnet. :Cheese:

Cruiser 27.10.2011 10:07

Zitat:

Zitat von FuXX (Beitrag 662797)

Schoen in die eh schon ueberfuellten Rennen und auch noch viel weniger Geld an die WTC abdruecken :)

Muhaha, es wäre fast den Spaß wert...

Hunki 27.10.2011 10:08

Zitat:

Zitat von hazelman (Beitrag 662806)
Frag mal den www.mikeschifferle.com, der hat das maximale rausgeholt aus seiner Pro-Lizenz 2010/2011:

Für $ 750 hat der

8 Eiermänner
3 Halbe

gemacht. Schon nen Schnäppchen. Jedenfalls, wenn man die Reisekosten rausrechnet. :Cheese:

Zumindest in der Schweiz muss man schon was auf dem Kasten haben, damit man die Pro-Lizenz bekommt... 8% von der Siegerzeit muss man erst mal schaffen.

Hunki

hazelman 27.10.2011 10:19

Zitat:

Zitat von Hunki (Beitrag 662841)
Zumindest in der Schweiz muss man schon was auf dem Kasten haben, damit man die Pro-Lizenz bekommt... 8% von der Siegerzeit muss man erst mal schaffen.

Hunki

Daran zweifelt ja keiner! Und immerhin hat's Mike ja mit dieser Ochsentour heuer auch nach Kona geschafft!

Bei den Amis aber...

Tyrm73 27.10.2011 11:42

Zitat:

Zitat von ArminAtz (Beitrag 662804)
Naja, wenn man die Pro Lizenz löst, unterliegt man aber auch den ganzen Dopingregularien. Sprich Angabe des aktuellen Aufenthaltsorts usw.

Ganz so lässig ists dann glaub ich nicht. Oder seh ich da was falsch?

das ist nicht die Pro Lizenz vom Verband, sondern der WTC. Denke nicht, dass die den ganzen Aufwand mit dem Doping betreiben.

pk-zurich 27.10.2011 11:44

Zitat:

Zitat von Tyrm73 (Beitrag 662918)
das ist nicht die Pro Lizenz vom Verband, sondern der WTC. Denke nicht, dass die den ganzen Aufwand mit dem Doping betreiben.

Allerdings brauchst für die WTC Pro Lizenz ne Pro Lizenz von Deinem Verband - und somit hast den ganzen Dopingapparat zu bewältigen.

Triarugger 27.10.2011 12:01

Sind wir nicht alle ein bißchen Dude?

hazelman 27.10.2011 12:13

Zitat:

Zitat von pk-zurich (Beitrag 662921)
Allerdings brauchst für die WTC Pro Lizenz ne Pro Lizenz von Deinem Verband - und somit hast den ganzen Dopingapparat zu bewältigen.

Das ist ja gerade der Gag, dass Du auch WTC-Pro werden kannst, ohne den ganzen Doping-Kram mitsamt ADAMS:

1.The Ironman Pro Membership is run on the calendar year, starting January 1, through December 31, and covers all Ironman and Ironman 70.3 events during this period.

2.Athletes are required to send a copy of their professional license/status card from their respective National Triathlon Federation (NTF).

3.For those athletes who’s National Triathlon Federation does not issue an official professional license/ status card, a letter from an officer of the NTF confirming professional status can be submitted.

4.In the event that neither of these options is available the World Triathlon Corporation (WTC) committee will review a resume of top results from the previous 2 years.

Quelle: http://ironmanpromembership.com/membership/

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr.