![]() |
Ich hab neulich mal eine Uhr gesucht, die schick, leicht und wasserdicht ist und vor allem eins kann: Ganz simpel die Zeit stoppen, mehr nicht.
War schwer. Habs dann aufgegeben und eine Uhr gekauft, mit der man auch toasten kann.... |
Zitat:
naja - ein testbericht von einer (computer)postille namens "emedia" würde mich persönlich jetzt nicht so sehr beeinflussen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich habe die 305er und nutze sie regelmäßig zum Strecken per GPS aufzeichnen, um die Geschwindigkeit bei Rad und Lauf zu bestimmen, selten mal zum Puslmessen und seit letztem Jahr auch zum Navigieren - denn auch dafür taugt sie, wenn man keine Karte erwartet und braucht. Kompromiss - die Optik... Aber die eierlegende Wollmilchsau wird wohl erst noch erfunden werden müssen. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Ist übrigens nicht wasserdicht. |
Zitat:
Hast du dich schon entschieden? |
Zitat:
Und wenn ich bis Weihnachten meine abgemessene 10km Strecke in 50 Minuten laufen kann (wehe Du lachst) kauf ich mir den E.T. Der kann ja anscheinend alles, auch im Wasser. |
Zitat:
aber wenn du doch eine abgemessene Strecke hast, brauchst du doch keine Uhr. E.T. ist 310xt? Dann würdest du genau das Gegenteil von dem kaufen, was du ursprünglich gesucht hast. Den würd ich nie und nimmer tragen wollen. |
Zitat:
So viel Alkohol hätte ich dir gar nicht zugetraut. Mit E.T. meine ich den 910. Er ist hässlich aber funktional überlegen, ich hatte ja gesagt, ich verabschiede mich gerade von der Idee der (für mich) perfekten Uhr. Brauchen tu ich ohnehin keine, da hast du Recht. Es geht darum, was man haben will. |
Ach und apropos brauchen/wollen:
Ich glaube schon, dass es hilfreich ist, auch zwischendurch zu wissen: Ok, das Tempo reicht, oder: scheiße zu langsam. Glaubst du nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Die Saison ist aber rum, da muss man die Ausdauer auch mal woanders unter Beweis stellen. Übrigens: ich war auch erster, der das runter hatte, sozusagen Gesamtsieg.:Cheese: |
Zitat:
Ich werde jedenfalls konsequent sein und kaufe erst, wenn ich mir ganz sicher bin. Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Er scheint keine Schwächen zu haben, das nervt manchmal :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Ne Holzschüssel hab ich zwar nicht bekommen, mir war auch eher nach ner Kloschüssel. :Cheese: |
Zitat:
und beim Schwimmen. und wenn alles hintereinander kommt auch beim Laufen. :kruecken: |
heute bei engadget:
http://de.engadget.com/2011/10/18/mo...actv-ins-renn/ wobei die vermutlich nicht ganz einfach sein wird, aaaaaber schick! |
Gefällt mir!
Sowas in der Art schwebt mir vor. Wie ein ipod am Arm. |
Zitat:
ANT+ an Bord und ich könnte mir tatsächlich überlegen ob ich nicht doch wieder was am Arm habe was mehr als Uhrzeit und Stoppuhr kann. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:59 Uhr. |