![]() |
Nicht nur der Imperator, sondern auch die Form kütt! Und dafür wird widerlich hart trainiert :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin froh, mich da nicht angemeldet zu haben. So schlapp wie ich derzeit auf dem Rad bin, hätte das nur zum Desaster werden können. Volker |
Zitat:
:offtopic: Kennt noch jemand ein anderes Zeitfahren wo ich mal starten könnte??? Irgenwo im Kölner Raum:Gruebeln: Gruss Michael:Prost: |
Zitat:
Irgendwo im Westerwald gibt es noch eins, sollte also innerhalb von 30min zu erreichen sein. Nopogobiker hat das mal gewonnen, glaube ich, aber der Ort fällt mir nicht ein. |
hier, eine sehr schöne Veranstaltung:
http://www.ww-radsportfreunde.de/einzelzeitfahren.htm Grüße Nopogobiker |
Ich meine bei Krefeld gibt es eins. 20km war das lang. Ich such mal kurz
gefunden aber leider nicht aktuell Edit: 30.03.2008 10:30 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km NEU 19.04.2008 15:30 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km NEU 01.05.2008 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 34,4km 17.05.2008 15:00 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 07.06.2008 14:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 34,4km 08.06.2008 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 17,2 km 18.06.2008 19:00 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 25.06.2008 19:00 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 06.07.2008 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 51,6 km 16.07.2008 19:00 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 26.07.2008 14:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 34,4 km 27.07.2008 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 17,2 km 03.08.2008 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 26,0 km 09.08.2008 16:00 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 27.08.2008 Masters WM Zeitfahren St.Johan 07.09.2008 10:30 Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km 20.09.2008 14:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 17,2 km 28.09.2008 10:30Uhr Krefelder cycletec Pokal , 20km |
Oder am 6.9.08 das Jedermann-EZF in Bremen über total platte 30km.
Es findet im Rahmen der Deutschlandtour statt und nennt sich Skoda Time Trial. Nähere Infos unter www.deutschland-tour.de |
Zitat:
Edith sieht, du hast's auch schon gefunden... |
Zitat:
kennst Du auch welche in "unserer", sprich Frankfurter Gegend? |
Danke euch Zwei.
Ich finde das EZF06.07.08 10:00 Uhr Duisburger Zeitfahr Cup 2008 , 51,6 KM sehr interessant. Aber wie meldet man sich da an??? Und heute kamm die E-Mail mit meiner Startzeit 15 : 38 40sek:quaeldich: :Peitsche: Startnummer 118 Wann musst du Kette? Gruss Michael |
Startnummer 37, Start Samstag 11:35Uhr - bitte anfeuern :Huhu:
Gruß Meik |
Zitat:
Ne, leider nicht. Es gibt eines am 1. Mai in Kalthennordheim in der Röhn, aber sonst eigenltich nicht viel bis garnix... Leider. Nopogobiker |
@roadrunner:
kette_rechts ist entsetzt!!!! Er muß sehr, sehr, sehr früh ran im EZF :Weinen: Klaro, ich hätte auch lieber viele Fahrer vor mir, dann ist das Rennen einfach interessanter und man visiert ein 'Opfer' nach dem nächsten an. Grüße P.S.: Habe mal geantwortet, da er sicherlich nicht online verweilt. |
30km Einzelzeitfahren, Holger-Joel-Cup, Hünxe, Samtag 10.05., 14:00 Uhr
http://www.trc-essen.de/index.php?id=51#c24 Gruß strwd |
So, ihr Lieben! Dann fasse ich nochmal zusammen:
Freitag, 16.05.08, EZF: - kette_rechts - roadrunner (, der endlich mal die Kotzgrenze erleben möchte) Samstag, 17.05.08, MZF: - pumuggel - Meik Sonntag, 18.05.08, Straßenrennen/-marathon: - kette_rechts (161 km) - smu (?km) Wünsche allen Teilnehmern viel, viel Spaß und besseres Wetter im Vergleich zum Vorjahr :Blumen: Grüße :Huhu: |
@Propellerente: bist Du auch dort? mein GG startet sonntag, wir laufen am Samstag irgendwann ein :)
|
@runningmaus:
Leider bin ich nicht vor Ort. Aber mental feuere ich euch alle an, insbesondere meinen Nachbarn kette_rechts (er ist mit seiner Schwester schon vor Ort). Welche Distanz wird dein GG absolvieren? Grüße |
Die Wettervorhersage klingt ja super, 15° und Regen :Kotz:
Egal, im Laktatnebel merkt man eh nix mehr :Maso: Gruß Meik, Samstag 13:05Uhr am Start :Huhu: |
@Propellerente: GG startet über die 202 km im Quäldich Trickot ;)
ich werde wohl nur zum Vergnügen eine Runde fahren, und zusehen, nicht zuviel Geld auszugeben ;) die Wettervorschau sagt inzwischen für sonntag 15° und 5%ige Regenwahrscheinlichkeit... das könnte gut gehen... Gruß! |
Zitat:
|
Nabend,
ich nehme mal vorweg das der WK wohl kaum zu meinem Lieblingswettkampf werden wird. Obwohl man sich viel mühe im Start/Ziel bereich und auf der "Messe" macht ist alles vergessen sowie man Gerolstein verlässt. Schlechte Srassen sind normal(da sollte man in der Eifel auch andere wege finden können) und die am anfang noch gute Beschilderung war auch bald nicht mehr der Hit. Am Schlimmsten war die lange Links Kurve bevor man wieder auf den teil der Strecke fährt den wir alle schon kannten (nur aus der anderen richtung). Mit meiner leistung bin ich Garnicht zufrieden! :Nee: Das kann an meinem "Schaltfehler" liegen (bei ca. KM 20 wollte ich hinten auf das grösste Ritzel Schalten und die kette hat sich zwischen Rizelpaket und Speichen geklemmt, das hat ca. 2 min. gekostet) nachdem ich nicht mehr rein gefunden habe oder einfach an meiner Leistung. So bleib die zeit bei 1:05;xx stehen. Also noch locker 3 minuten (+die 2min Pause) von meinem ziel(unter 60min) entfernt. Bis zu meinem "Fehler"(das ist mir zuvor nie passierrt(doch Vorne damals in Eupen)) habe ich nur überholt und musste 3-4 leute ziehen lassen. Aber dannach war vorbei mit :quaeldich: . Naja 20KM "Kotzgerenze" sind ein anfang. Ob dann der Kopf oder die beine nicht mehr wollten kann ich nicht genau sagen.:Gruebeln: Gruss Michael |
Zitat:
Das kleinste Ritzel sitzt normal rechts aussen, das grösste innen an den Speichen...:Lachen2: Ich hab Clemens schon tausendmal gesagt, er soll ne bessere Beschreibung zu dem Marchisio-Zeug dazutun! PS:Who or what iss nu "GG"?? |
Zitat:
Wer oder was "GG" ? Keine Ahnung! Wo hab ich den davon geschrieben(oder bin ich garnicht gemeint)? |
@wurzi: Ich dachte du bist erfinderisch? :Cheese:
Ich denke mal GG steht für GÖTTERGATTE. Na logo, Frauen können sich sowas natürlich sofort denken :bussi: Grüße in den Süden |
Hi Pumuggel,
glückwunsch zur TOP 10 Platzierung heute beim Teamzeitfahren. :Blumen: Werd das für´s nächste Jahr mal im Auge behalten und vielleicht bekommen wir mit der Mandarine ein Team zusammen. :) |
Zitat:
besten Dank...vor allem fürs Verschweigen, dass es insgesamt auch nur 12 Mixed-Teams gab:Lachen2: . 2 Herrenteams waren auch noch langsamer als wir. Und wenn mir nicht kurz vor den letzten beiden und auch einzigen Anstiegen die Schaltung verreckt wäre, wäre noch etwas mehr drin gewesen:liebe053: . Uns hats Spaß gemacht - kann man durchaus weiterempfehlen. |
Top 10 - nicht schlecht, soweit hat´s für uns leider nicht gereicht (23. inn 44:23min).
War aber trotzdem eine Mords Gaudi, mein erstes Zeitfahren. :liebe053: Und so einen tierischen Massel gehabt mit dem Wetter. Was war da für eine Sch... gemeldet und bis auf ein paar Tropfen beim Warmfahren war nix, zwischendurch kam sogar noch die Sonne raus :) Einzig erschreckend: Nichtmal 45min Radfahren gewesen und ich hab heute Muskelkater :kruecken: Gruß Meik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Stimmt...Wetter war richtig gut. Die Marathonis hatten da heute mehr Pech:Ertrinken: |
Ach, ihr wart das - wir standen zwei Startplätze vor euch (Nr. 37). :Huhu:
Richtig fies waren die Typen die zwischen uns standen, die haben uns schon nach nichtmal 4km versägt, aber sowas von :Weinen: Gruß Meik |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Und noch ein paar Bilder, weils soooo schön war. |
Zitat:
warst ja auch ganz gut unterwegs in KL. :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier meine Langsamkeit in der letzten Kurve. Die war richtig fies, am Anstieg schön die Lichter ausgeschossen, irgendwie am Vordermann dranbleiben - auf einmal lenkt der in die Kurve die ich total verpennt hab. Vollbremsung und so grad noch rum gekommen, die anderen 3 waren dann 30m weg. :o
Irgendwie bescheuert, 45min Quälerei und hinterher auch noch behaupten das hätte Spass gemacht :cool: Das mit den schicken Tattoos hat übrigens auch funktioniert, haben mich einige Leutchen drauf angesprochen "Wass´n Triathlon-Szene, nie gehört ... " Nenene, da kennen die nichtmal das beste Tri-Portal im Netz, Sachen gibt´s :Cheese: Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
Schade, dass man die Tattoos auf dem Foto nicht sieht. Ich glaub, ich hol mir auch noch so Dinger:cool: |
Zitat:
Gruß Meik |
Zitat:
|
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Foto war der Kurvenausgang auf die ca. 150m Zielgerade. Die anderen wohl so gerade links aus dem Bildausschnitt raus. Gruß Meik |
Zitat:
Zitat:
|
Hey Speedy machst deinem Namen ja alle Ehre !!!
Mit dem Schwimmen schaffste auch noch :Ertrinken: , :offtopic: ... wie sieht es aus heute Abend im Michelbacher zwischen 18 und 18:30 h ? Meine schlechtere Hälfte und ich werden dort sein. LG Alex. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:14 Uhr. |