![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hat keiner was zu berichten?! Heute ist doch das Rennen...:Huhu:
|
Die sind doch noch unterwegs. Bin aber auch schon auf die Berichte gespannt.
|
Bin gerade wiedergekommen als Zuschauer :) Wetter war hervorragend 22° und kaum eine Wolke am Himmel. Und was es in der schönsten Stadt der Welt noch selterner gibt: Flaute. Aaron Farlow hat gewonnen.
Schwimmen war sehr ruhig bei 20° Wassertemperatur und ohne Quallen. Beim Radfahren gab es wohl dieses mal nicht so viele Platten, was wohl auch am guten Wetter lag. Bis kurz vor sieben war ordentlich was los an der Laufstrecke. Mehr müssen dann wohl die Finisher berichten. |
I am an Ironman.
Ich habe in 12 h 16 min. gefinisht. Das Wetter war fantastisch. Das Wasser hatte aber nur 18 C und so hielt ich mich ein wenig zurück und entstieg nach 1 h 25 min. der Ostsee. Im Zelt war ein Riesengedränge. Das lässt sich besser organisieren. Etwas durchgefroren fuhr ich relativ locker im GA 2 Bereich. Die Radzeit war mit 6 h 20 min. angemessen für das was noch kommen sollte. Die Radstrecke war auch sehr schön und windarm. Zu Beginn des Laufens war ich sehr gut drauf und da neben dem guten Wetter auch eine Superstimmung war, lief ich im Bereich von GA 2 bis GA 3. Nach halber Sftrecke musste ich jedoch aufgrund von Muskelschmerken im Quadrizeps der beiden Oberschenkel immer mehr das Tempo reduzieren, so dass der Marathon in 4:09 endete. Insgesamt ein fantastischer Tag und ich habe zum ersten Mal die Langdistanz bewältigt. Allen hier im Forum nochmals ein Dank für die unterschiedlichen Tips. |
Zitat:
|
Ich würde gerne 2013 in Kopenhagen starten.
Wer kann mir sagen wann 2012 ausgebucht war? Wegen der betrieblichen urlaubsplanung kann ich eigentlich erst im Jan wirklich sagen ob ich Urlaub bekomme. Doof.... Vg Mone |
Ich glaube, da kannst Du ganz relaxt bleiben...
Für 2012 war noch bis 2 Wochen davor noch möglich zu melden... |
Zitat:
|
Zitat:
Aber immer mal gucken wie die Anmeldungen stehen....kann ja 2013 ganz anders sein...:) |
Ich denke, dass der Ansturm naechstes Jahr geringer ausfaellt, da Kalmar ja wohl ein voller Erfolg war und viele dann doch lieber den M-Dot auf die Wade taetowieren wollen.
Und auch wenn ich sie selber nicht mitgemacht habe, ich kann die Strecke nur waermstens empfehlen. Die Laufstrecke ist mit das schoenste was man ablaufen kann, wenn man auf Innenstadtkurse steht. |
Ich hoffe wirklich das es bei mir klappt....obwohl ich mit dem Salzwasser immer etwas Probleme habe. Aber ich mochte mal was anderes machen wie immer Frankfurt und Roth.
|
Keine Sorge mit dem Wasser. Das ist nur Brackwasser, nicht zu vergleichen mit dem Salzgehalt der Nordsee. Hatte beim ersten Start auch meine Bedenken, erwies sich aber als völlig unberechtigt.
|
Okay und wehe es schmeckt nicht.......:Lachen2:
|
Keine Sorge. Aber soll ich mal mit was anderem kommen, womit du dich beschäftigen kannst? :)
|
Erzähl ihr jetzt nicht von den Killerhaien und dem menschenfressenden Oktopus :D
|
Ne', ne', nur von den Killer-Quallen.
|
Ich weiß nicht so recht? Nee erzähl ruhig.......
|
Ach du meinst die Quallen. Die kenn ich schon vom Nordseeman. Die fand ich jetzt nicht sooooo schlimm. Begegnungen mit feuerquallen hatte ich wohl noch nicht was machen die?
|
Hallo,
bin wieder zurück von meinen langen Reise nach Finnland und will auch mal was von Challenge Copenhgen berichten.
Mein Zielzeit von 13 h habe ich mit 32 min unterbieten und bin überglücklich mit 12.27 ins Ziel gelaufen. Es war einfach wunderbares Erlebnis und habe denn ganze Tag genossen.:) Beim schwimmen lief trotz looses Grünzeug was man ab und zumal aus dem Gesicht auswischen dürfte alles nach Plan mit 1.19 kam ich zum T1. Beim Rad musste ich mich innerlich immer bremsen, es lief aber alles so einfach und das Wetter hat auch mitgespielt, es war einfach nur zum grinsen, zum T2 kam ich mit Rad zeit von 6.16. Wie schon früher geschrieben dasslaufen in Zentrum von Kopenhagen mit Sonne und vielen Zuschauer einfach gänsehaut pur. Bin die ganze Strecke gelaufen (auch wenn langsam) aber bin super glücklich da wegen meine Verletzung ich sehr wenig in Training gelaufen bin,könnte ich trotzdem das Marthon mit 4.42 beenden. Und eins kann ich sagen; es war so schön dass in zwei Jahren bin ich wieder in Kopenhagen in Start (natürlich wenn alles munter und gesund bleiben) Nächste Jahr wieder mehr Zeit für Familie. Grüsse, Henna |
Zitat:
|
jetzt stimmt der Titel
:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |