![]() |
@topre
da sind wir ja fast gleichzeitig eingelaufen. Bei mir stand 3:57 auf der Uhr. Witzig... Bei mir wars auch das erste mal sub4 allerdings mit mehr Versuchen. Viel schneller wirds bei mir aber nicht mehr werden, dazu lauf ich zuwenig. Gute Erholung weiterhin. Fürs WE plan ich schon mal wieder nen Lauf oder ne MTB tour auf die Neureuth, da schmeckt das Hopf am besten:Lachen2: und 2012 ist schon notiert. |
Zitat:
wir versuchen schon so gleichmäßig wie möglich zu laufen. Jeden km zwischen 4:10 und 4:20. Bei HM in 1Std.29 um ein kleines Polster auf die 2Std.59 zu haben. Gruß triduma |
Zitat:
bin bei: 2156 334 2901 » Osterwalder, Jan (GER) M35 03:54:46 03:57:28Eingelaufen dan könnn ma eigentlich zusammen laufen oder? LG jan |
Zitat:
Und sind die 4 Stunden Pacer eigentlich sub 3er Läufer, oder wie verhält sich das mit dem eigenen Leistungspotential? |
Zitat:
|
Zitat:
ich kenn ja nicht alle die beim München Marathon Pacer machen aber so viel ich weis können die meisten ca. 15-30 min schneller laufen. "Abnippeln" wie du schreibst kann immer einer. Braucht ja nur einen Krampf oder ne Zerrung bekommen. Normal sollten immer zwei Pacer pro Zielzeit sein, aber wenn einer kurz vorher krank wird ist halt nur einer. Gruß triduma;) |
Ich war auch Pacer am Sonntag, das erste Mal über die volle Distanz.. :Huhu:
Leider hab ich am Start erfahren, dass ich alleine "pacen" musste, da die anderen (beiden), die eingeplant waren, wie ich wohl erkältet waren. Hatte die 3:45 zur Aufgabe und bin mit 3:44:32 reingekommen. Solo müsste ich auch sub3 schaffen (HM 1:19), aber bisher hab ich mich noch nicht getraut.. :Peitsche: Hat aber super viel Spaß gemacht am Sonntag und könnte mir das durchaus auch nochmal vorstellen. Mir haben einige im Ziel erzählt, das km36 oder 37 wohl deutlich zu lang gewesen sein soll, was mein kmSplit auch bestätigt (6:54 statt 5:18). Kann da jemand von Euch was zu sagen? Beste Grüße dagro |
Hi dagro
verstehe ich das jetzt richtig? Du bist noch nie einen Marathon gelaufen und hast in München Pacer für sub 3:45 gemacht? Oder meintest du du hast dich noch nicht getraut in einem Marathon sub 3 Std. anzugehen? Gruß vom Pacerkollegen triduma;) |
Zitat:
Letzteres ist richtig. Das war mein fünfter Solomarathon, und zwei Eiermänner habe ich auch noch auf dem Kerbholz. Mein Problem: Sobald ich viel laufe (>50km/Woche), bekomme ich sehr schnell Überlastungserscheinungen/ - verletzungen. Aber die sub3 steht definitiv bald mal an.. :Huhu: Deinen 3h-Pacerkollegen habe ich vor und nach dem Marathon kennengelernt. Hattest Du eine triathlon-szene.de-Cap auf? Was sagst Du zum ominösen, verlängerten km36-37? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
na dann bin ich mir sicher du schaffst die sub3. Warum läufst Du nicht noch in Frankfurt mit? Langen Trainingslauf hattest ja in München. Ja, ich hatte das weisse triathlon-szenen-Cap auf. zu den kilometern kann ich nicht viel sagen weil ich selbst nicht so auf die Schilder geachtet habe sondern mehr auf meinen Forerunner 310 der jeden km automatisch gesoppt hat. Gru triduma |
Hi,
Ich Frage jezt mal hier.Weiß jemand welches Gel es bei dem München Marathon 2012 gab. ( Name ) :) Danke MfG |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |