![]() |
Zitat:
|
Jetzt steht die Zeit von km 26 bei km 16... *uff* Wenn das richtig ist, wäre das wohl SEHR bitter...
|
Wenn der Ticker so spinnt, können wir ja für Deine Feundin und Arne noch Hoffnung haben.
:Lachen2: |
Keiner vor Ort, der Arne schon im Zielbereich hat feiern sehen?! :Prost:
|
Die Ticker von den anderen Challenge-Veranstaltungen waren doch so gut - warum ist das denn jetzt so ein Käse in Barcelona? :Nee:
|
:) Bei meiner Freundin steht jetzt zumindest, dass sie irgendwie km 26 passiert hat... vor einer Stunde.
|
Wie ist die Strecke eigentlich? Ist die flach und war es windstill? Die Zeiten sind ja ganz flott.
|
Juhuuuu!!! Hab gerade aus Barcelona gehört, dass meine Freundin auf der letzten Runde ist und ins Ziel kommen wird.
Juhuuuuuuu!!! Ick freu mir!!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Erde an Arne : gibt es ein Lebenszeichen von dir oder bist du noch auf der Laufstrecke unterwegs....
|
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: |
ein vergleich der liveticker challenge und ironman zeigt einmal mehr, auf welchem hohen niveo die suderei bei den IM bewerben ist.
der liveticker war ja unter jeder sau |
arne hat beim laufen aufgegeben:
DNF 830 ARNE, DYCK M G45-49M GER 01:10:04 03:21:00 03:03:07 04:48:12 05:57:35 04:50:21 02:19:00 06:32:44 07:29:06 ..................... |
Zitat:
Erinnert mich an Walchsee. Dort hatten sie zwar die Endzeiten, mussten aber viele Zwischenzeiten manuell korrigieren. |
Zitat:
|
Aber gealtert ist Arne. Jetzt schon M45-49 :Cheese:.
|
Zitat:
Da der Challenge-Ticker wohl nicht ganz richtig tickt ( heute beginnt die Racetime wieder neu und gestern war um 22 Uhr noch Sonnenschein angezeigt ) ist die 7:29:06 nur eine Zwischenzeit zu einer deutlichen sub 10. Hoffentlich klappt der aktuelle Datenfluss nächste Woche beim IM Hawaii besser. |
Zitat:
|
Die Ergebnislisten sind online:
DNF 830 ARNE, DYCK :( |
Habe ich auch grade gefunden. Schade!
Auf Seite 12 http://www.challenge-barcelona.es/ad...MASCULINOS.pdf |
Zitat:
Kopf hoch und gute Genesung. 2012 wird besser, denn 2 DNF in diesem Jahr tun vermutlich sehr weh ! |
Der Radsplit war aber Klasse, Arne! Kopf hoch!
|
trotz des DNF ne super Leistung , respekt in dem alter...:Lachen2: :cool:
|
Zitat:
Jetzt ist die Frage, ob es die Verletzung war oder ob er es auf dem Rad zu sehr hat krachen lassen. |
Zitat:
DNF bleibt DNF:( |
Zitat:
Mit 45 geht eben noch was und ist noch nicht zu alt die Jüngeren in Schach zu halten. Fehlt eben leider nur noch ne ordendliche Laufzeit. |
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Er also erst max. 42 und in Barcelona in der falschen AK gelistet. |
Na schau mer mal, was Arne zu erzählen hat.
Hauptsache er hat sich nicht verletzt. :) |
Arne coacht doch einen Haufen Leute, da wird er doch mit leuchtendem Beispiel voran gehen und sich das Rennen entsprechend einteilen.
|
Zitat:
Wenn ich z.b. bei einem Marathonlauf bei HM ne neue Bestzeit gelaufen bin dann aber nicht ins Ziel komme hilft mir die neue Beszeit überhaupt nix. Egal ob das DNF wegen einer Verletzung oder sonst was ist. Gruß triduma |
Laßt ihn doch erst mal ankommen.
Früher war echt vieles besser, so gab es z.B. keinen Athletentracker und man mußte entweder warten, bis man selbst den Athleten erzählen hörte oder jemand, der dabei war, berichtete. Heute gibt´s `nen Klick ins Internet und schon wird abgeurteilt. |
Zitat:
Und: Arne ist der Chef, da muss man wissen was los ist. |
Zitat:
|
Ich hab so das Gefühl, Arne sagt hier gleich was ... :)
|
Ja, wär kein Fehler, wenn der Betroffene auch mal zu Wort käm...
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:28 Uhr. |