![]() |
Zu Gast in der Hawaii-Nacht sind zwei Triathlonprofis. Sie gehören zu meinen absoluten Wunschkandidaten und ich bin sehr happy, dass sie dabei sind.
Login am Samstag ab 18 Uhr auf unserer Startseite... Viel Spaß! Arne |
Klasse! :)
|
Zitat:
Hoffentlich versteht man letzteren:) |
Zitat:
|
Ist ja cool, der Max. Da waer ich auch gern dabei gewesen, mit ihm das Rennen zu gucken ist sicher ein riesen Spass. Da wird im Nebenraum wieder ordentlich Leben in der Bude sein. :)
Viel Spass allen, natuerlich auch denen im Studio :) |
..... dass Rocco da ist, find ich auch prima. Ich glaub, da gibt es was zu lachen! :Cheese:
|
|
Als ich "Chris McCormack" las dachte ich kurz: "Wie hat der es denn so schnell von Kona nach Frankfurt geschafft?" ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
Aus deutscher Sicht fehlen 2-3 T10 Anwärter, oder ist meine ( evtl. unsere ) Sicht doch zu D-fixiert ? Egal, in knapp 2 h hat die ganze Glaskugel-Leserei endlich ein Ende und in ca. 10 h steht der Sieger fest. |
Zitat:
|
wie schnell das Rennen wird hängt nicht nur von den Wetterprognosen ab. Und selbst die erweisen sich in Kona als teilweise unzuverlässig.
|
hi mal nee frage wann geht das eigendlich los dort
|
6:45Uhr für die Pros und 7:00 für die AKler
|
ok danke alles klar :)
|
Salute,
ich / wir sind soweit! Die Tria´s vom TB Cannstatt sitzten da und fiebern auf die große Hawaii Nacht zu. Wann geht´s los mit dem Login ? |
Zitat:
|
wie wo was, ich finde keinen Login zur Sendung.
|
gibts ne Möglichkeit den Ironman Stream im VLC zu öffnen?
|
Sagt mal, irgendwie öffnet sich bei mir kein Login-Fenster....:Nee: Gestern war es noch da. Wo ist es hin?
|
Alles klar, Problem behoben!
|
|
Wenn ich dort Sendung starten drücke lande ich immer wieder auf der Startseite?!
Was mach ich falsch? |
lösch mal die cockies dann kannst du dich mit neum Login anmelden.
Funktioniert bei mir zumindestens |
Gbits einen Trick den Ton vom Livestream lauter zu bekommen?
|
bist du direkt auf der ironman seite?
man kann wenn man direkt auf dern Rand geht mit der Maus den Ton hochstellen. Oder du gehst auf die universal seite, da sieht man die ganzen player funktion |
Kommt man jetzt nicht mehr in den Chat rein?
|
Zitat:
Hab das selbe Problem. Cookies zu löschen hat auch nicht geholfen? Hat jemand noch nen anderen Vorschlag? |
Is das normal, dass da so wenig Wind ist am Morgen oder deutet das ruhige Wasser auf ein windarmes Rennen hin?
|
Zitat:
|
Bei mir hat nur das Umsteigen auf nen anderen Browser geholfen, mit Google Chrome hats funktioniert!
|
Über einen anderen Explorer geht es.
|
Zitat:
Angeblich sagt die Wettervorhersage aber wenig Wind voraus. EDIT: Lustig, eben war ich schon einmal im thread, es kam aber kein stream. Jetzt hab ich's mit dem IE versucht und er sagt mir FuXX sei vergeben... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Was mich nervt ist, dass die ironmanlive.com seite so dermaßen schlecht auf meinem iPhone4 funzt, dass sie nicht zu benutzen ist. Ist das bei Euch auch so und ist die Seite evtl. nicht mobile geeignet ... ich möchte nur nen Textticker - that's all :(
|
Mein Quicktime Plugin stürzt immer ab, habe schon neu installiert, hat nichts gebracht. Hat noch wer eine Idee? Vlc geht auch nicht.
|
Hi,
ich bin ja a bisserl ein PC-Depp. Ich krieg das Studiobild einfach nicht her. bei "Player starten" passiert nix, bei "in neuem Tab öffnen", gibts den Fehler 404 File not found. beim Notfallstream bekomm ich den Ton in den Quicktimeplayer, aber kein Bild. Die zwei Transporteinstellungen aus der Hilfe hab ich probiert. Bitte sag mir einer, wo ich vielleicht noch was anders einstellen kann. hab den firefox-browser. wäre super danke Michael |
vielleicht überlastet, ich bin vorhin aus dem Chat raus um es mit Safari zu versuchen und jetzt komm ich nicht mehr in den Chat und Video geht auch nicht.
Wird vielleicht ein Stündchen dauern, wenn dann mal alle üblichen Verdächtigen online sind, wird es mit dem Login besser gehen. |
Google Chrome benutzen!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:29 Uhr. |