![]() |
ich versuche mich nur an zwei farben zu halten: schwarz und weiß
ich habe einen super netten und sehr erfahrenen freund gefragt, ob er den aufbau übernimmt. der ist total jeck drauf und gibt sich sehr viel mühe. das wird ein richtiges sahnestückchen...:Liebe: |
Den gleichen Rahmen hatte ich auch mal. Leider verkauft. War ein schönes Teil. Aber leider auch bockschwer.
|
es gibt übrigens noch rahmen der jüngeren generation zu kaufen:
http://www.racycles.com/list.aspx?catid=10,33,566 :Huhu: |
Zitat:
Zitat:
Da kenn ich mich mit aus. :Cheese: |
Das ist ein Qualifer SE, nicht wahr? 650? 700?
Sehr schön! Der Rahmen ist ohne Schriftzug, auch neu lackiert? Falls Du Ersatzteile brauchst, melde Dich :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
so, es gibt Neuigkeiten:liebe053:
Jo, Rahmen ist weiß gepulvert. Neue Aufkleber haben wir heute drauf gemacht. Sieht schon ganz gut aus!:cool: |
Ma ne Softride-Ausfahrt anzetteln...
Was hastn am 21.1. vor? :Cheese: |
Zitat:
|
ich kann mir nicht helfen, aber ich finde die softride-hobel einfach nur grottenhässlich! jaaa..... geschmackssache...:Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://forum.slowtwitch.com/forum/Sl...t***_P3720657/ |
Zitat:
Aufkleber selbst gemacht? |
Zitat:
Gefällt mir! |
Zitat:
sehr schick....:) :) |
Zitat:
Ob schön oder nicht schön - ich häng an dem Ding und irgendwie bin ich damit schneller gefahren als mit dem P3C...:( |
wenn ich zeit hab, gehe ichs morgen übrigens abholen. weißes lenkerband ist dann auch drauf. dann könnte ich auch mal ein foto mit hed-scheibe und citec 8000 machen. nur mal so zum vergleichen mim p3c...:cool:
|
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Zitat:
stelle jetzt noch alles ein und mach dann fotos..:cool: |
Zitat:
5Minuten sind rum, wo bleiben die Bilder??? :Cheese: |
Zitat:
|
Nach mehr als 9 Stunden immer noch nix !!:Diskussion:
Hau rein ! Wir wollen Bilder :) |
hab mal schnell ein foto gemacht...:cool:
|
Maximalbrutalste Überhöhung, auch wenn der Balken sich noch biegt.
Flaschenhalter wär in Schwarz besser, Rot an den Rädern passt auch nedd. |
Zitat:
Ich hab den LOOK-Flaschenhalter noch in schwarz. Ich guck mal, was besser aussieht... früher hab ich aufkleber mal abgemacht, weil es besser aussah. mittlerweile laß ich sie dran, weil man die räder damit besser wieder verkauft bekommt...:Huhu: |
Mal blöd gefragt: Wat wiegt denn die Kiste so wie sie jetzt dasteht ?
|
Zitat:
ich kann sie gerne mal wiegen (dafür bräuchte ich aber ne waage) - glaube aber, dass sich das gewicht um den oberen wert bewegt. mich würde die aerodynamik im vergleich zu neueren modellen interessieren - auch, wenn es nicht so aufgeräumt wirkt, was bringt wohl das fehlende sattelrohr...:confused: |
Zitat:
|
Zitat:
Aus eigenen Erfahrungen heraus (Fahre zwei Carbonsports, die ja ähnlich konzipiert sind wie das Softride und auch ein Felt B2, das sehr vergleichbar einem Cervelo P3 sein dürfte, jeweils mit Wattmesser) liegen die Rahmen auf einem aerodynamisch ähnlichen Niveau. Wenn das Felt wesentlich, d.h. spür- und messbar, langsamer wäre als die Carbonsports-Rahmen, würde ich es wieder verkaufen. |
Hallo,
ich fahre auch ein Carbonsports und fühle mich sauwohl darauf. Ob es schneller als andere aktuelle TT Bikes ist weiß ich nicht. Es war mal ein Test (ich meine 2009) in der Roadbike, da wurde das Carbonsports mit aktuellen TT Bikes verglichen und war annähernd in der gleichen Liga. Aber kann man diese Tests ernst nehmen. Ich meine nicht wegen der Testverfahren, sondern eher wegen der Werbekunden..... |
Zitat:
Habe in der letzten Zeit viele Softride-Fotos auf meinem PC als Hintergrundbild gehabt, aber keines der Räder hat mir so gut gefallen wie Deins ! Kann ich ein schönes Foto in großer Auflösung haben ? :Huhu: |
Zitat:
Oje, dann muss Reimund aber erst die Garagenwand neu streichen!;) (die fällt im vergleich zum makellos sauberen und kratzerfreien Softride nämlich auf...:Cheese: ) |
Zitat:
Meins mitm Stahlrahmen liegt bei um die 12kg. |
Mein damaliges Softride empfand ich als spürbar schneller als meine anderen Räder. Könnt mich immer noch ohrfeigen es verkauft zu haben. :Nee:
|
Mich hätte ein anderer gern geohrfeigt, weil ich eins verkauft hab, mittlerweile würd ichs auch gern mal wieder anschauen und vorallem den Unterschied vom Alu- zum Stahlrahmen auswiegen.
|
jetzt muss ich erst mal schönes wetter abwarten...:Blumen:
|
Zitat:
:quaeldich: |
Zitat:
Geht die Karre bei Dreckswetter nedd? drullse: ich war jung und brauchte das Geld... Dafür hat die Feuerwehr n schönes, warmes Plätzchen im Wohnzimmer und ich staube regelmässig den Kohlebalken ab! |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:09 Uhr. |