![]() |
Sieht doch schon wieder gut aus.
|
und sie kann auch schon wieder ein bisschen lachen, dann kann's ja nicht so schlimm gewesen sein
|
Zitat:
|
Zitat:
"Ok, so I look at these amazing athletes and I realize, man I am really fat!" Genau das ging mir auch durch den Kopf. J. |
Zitat:
|
Was mag die Welt außerhalb von Deutschland gedacht haben, als in einem Jahr der eine Hawaiisieger auf dem Rücksitz eines Autos gekrümmt lag und der andere vom Fahrrad gekotzt hat ;).
|
|
Aber anscheinend eins mit steifen Fingern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
So langsam habe ich das Gefühl, dass sie uns nicht freundlich anlacht, sondern uns auslacht.
|
Zitat:
![]() Laufen in Kona jetzt schon Doppelgängerinnen von Chrissie rum? (meine das mittlere der drei Mädels) |
Zitat:
|
Zitat:
|
der kerl im hintergrund hat untenrum mehr zu bieten als die frauen obenrum. Bin ich froh, dass meine Freundin kein Triathlon macht. Chrissie wäre jetzt auch nicht so mein Typ. aber schön, dass sie wieder lachen kann
|
Zitat:
|
Zoten sollte auch Widerspruch ertragen können ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
![]() Hier das Bild mit Gesichtern. |
Zitat:
|
Zitat:
Hat nichts mit P.C. zu tun, ist einfach eine Frage von Stil. |
Echt gruselig. Und dazu dann noch die Wadenwickel. :Nee:
|
durchtrainierte Frauenkörper mag ich auch :)
aber wenn der KFA Richtung ausgedörrt geht und die Furchen im Gesicht von 30 jährigen Frauen tiefer sind als von 50 jährigen Männern, dann ists nimmer schön |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem würde sie dadurch folgerichtig die Entstehung einer "Männerbewegung" implizieren (was in der Praxis in postfeministischen Umfeldern tatsächlich passiert). Man schenkt Medusa eben keine Rosen :Blumen: |
Ich weiß gar nicht, was ihr habt. Diese (Nicht-)Bäuche sind hier gang und gäbe. Was ich hier Aklerinnen mit Sixpack (häufig einhergehend mit gemachten Brüsten) gesehen habe, ist echt krass. Da sind die Amis einfach anders. Und wie sagte es der Hazelman: diese Abs gibt es nur im Abs-Store! ;)
|
Zitat:
m. |
Sieht schon noch fies aus (Bild vom 4.10.):
![]() http://www.flickr.com/photos/ironman...n/photostream/ Das relativiert Chrissies rechnerische 70%-Siegchance doch ein wenig. Vor allem im Salzwasser stelle ich mir das nicht nett vor ... |
Zitat:
Ich hatte so ein Ding mal in gross, das fing nach einiger Zeit an abzutrocknen und ziemlich zu spannen. Beim Auftreten hoerte man da bei jedem Schritt die Engel singen. |
Zitat:
|
Mehr Details zu ihren Sturzverletzungen:
The Truth About Chrissie Wellington’s Injuries Wenn ich richtig rechne, wurde ihre Brustmuskelverletzung erst am Montag vor dem Rennen nach diesem Vorfall diagnostiziert: "A short swim the following day sent her over the edge. “I got into the pool and managed about a kilometer and I was crying into my goggles. It just felt like someone was stabbing me in the chest. I had to get out,” she said." Das war ihr letztes Schwimmen vor dem Rennen! |
Erklärt vielleicht die für ihre Verhältnisse grottenschlechte Schwimmleistung.
|
Zitat:
|
Wo gibt's solche Fanbrillen eigentlich zu kaufen? Das ist ja schon wirklich extrem...
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr. |