![]() |
Herzlichen Glückwunsch Arne, ich nehme an da geht ein Wunsch in Erfüllung.
Leider ist es nicht wirklich mein Wunsch. Ich fand die absolute Unabhängigkeit der Sendungen immer das coolste was es gibt. Dafür zahle ich sehr gerne. Aber ich schätze, ich bin da von vorgestern. Das ist wohl eine Entwicklung die man nicht aufhalten kann. Ich hab es ehrlich gesagt schon lange erwartet. Ich nehme an, dass du trotzdem inhaltlich unabhängig bleiben willst/wirst. Ich drücke dir die Daumen, dass es für immer so bleibt! |
Arne, es freut mich sehr für Dich und Dein Team.
Bin gespannt, wie Du das Forum und die Sendung (die ich leider viel zu selten sehe) auf ein noch höheres Level heben willst. |
Zitat:
Wir hatten schon immer bezahlte Werbung, zwar nicht im TV, aber für den Rest der Website. Eine inhaltliche Beeinflussung hat es auch hier nicht gegeben. Bischi & Johannes reden ohnehin was sie wollen, da wäre jede Stallorder zwecklos. (Es gibt keine). Grüße,:Blumen: Arne |
Zitat:
Nur hängen bei ner Plattform im Internet wie dieser n paar tausend User mit drin. Ich sehs dennoch positiv, zumal ich nen Würgegriff seitens eines Sponsors eh nicht erwartet hätte. Und um was anderes als ne (vielleicht extensive) Sponsoringmassnahme dürft sichs eh nedd handeln. |
Hi Arne,
ob ich jetzt 90% oder 100% meiner Credits verfallen lassen ist mir eigentlich Jacke wie Hose bzw. Trikot wie Kompressionsstrumpf. Wichtig war und ist mir damit TS-TV zu unterstützen, was ich auch weiterhin tue Metronom |
Zitat:
Schönen Gruss Peter |
Arne, mach' Dir (weiterhin) lieber mehr Gedanken über die Inhalte der Triathlon-szene-Plattform, als über Geschenke an die Abonnenten.
Ob nun jemand die Live-Sendungen kostenlos schauen kann, juckt mich nicht wirklich. Für die Inhalte, die Ihr liefert zahle ich gerne den geringen Abo-Beitrag. Solltest Du zukünftig allerdings in Millionen-Euros schwimmen, die Du hier verdienst, können wir ja nochmal über Geschenke reden .... dann aber nicht über Badekappen..... :Cheese: |
Herzlichen Glückwunsch an Arne und das ganze Team vor und hinter der Kamera! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
Freut mich, dass Euer Engagement durch dieses Sponsoring "belohnt" wird. Das spricht für die Qualität der Arbeit :liebe053: |
...find ich auch eine Klasse Sache!
Werde mit trotzdem wieder ein Abo holen, da ich Frietags 19Uhr fast nie Zeit habe! |
Zitat:
|
Zitat:
Super Sache! |
Ich find das auch OK.
Gut wäre zu erfahren wo es denn das Zeug gibbet. So übers Netz bestellen ist nicht so mein Ding, ich mag mehr den snack mit der Verkäuferin. :) |
Zitat:
"Möchten Sie mal von meinem Gel naschen?" :Cheese: |
Finde das Sponsoring der Sendung in angekündigter Form klasse!
Gerade für mich als Student und Läufer ("nur" Lauf-, Trainings- & Ernährungsthemen relevant), der bislang entweder frühzeitig den Run auf die wenigen Gratisplätze starten musste oder - wenn es mir die Themen wert waren - 1,99€ leichter in der Tasche wurde, ist es schon eine erhebliche "Erleichterung". Werde in Zukunft jedenfalls entspannter zuschauen können. Danke! PS: Die Produkte des Sponsors sehen auch gar nicht mal so verkehrt aus. Im Gegensatz zu den sonst so üblichen "nur Zucker Präparaten" scheint man sich hier etwas mehr Gedanken um die Mineralstoff und Eiweißversorgung gemacht zu haben. Könnte bei gleichbleibenden Produktpreisen sogar mal eine Alternative für mich darstellen. Ohne die Partnerschaft mit TS wäre ich wohl - ehrlich gesagt - nie auf die Produkte gestoßen. Hat sich also schon mal gelohnt.:) |
Beim Video hat man nachdem du Bischis Beitrag anmoderierst nur noch standbild, und sein Beitrag kommt nicht.
|
Apropos "Video": gibbet heute gar keine Sendung?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Sagt mal läuft bei euch Arnes Küche einwandfrei?
Bei mir gerät die Sendung nach ca. 34min aus den Fugen, der Beitrag vom Bischi scheint ganz zu fehlen und Ton und Bild passen gar nicht mehr:( Bitte reparier das schnell Arne:Blumen: |
Zitat:
|
Aah ja, nu hab ich geschnallt, wie´s läuft!
Hab mir nen Ast gesucht nachm Link zur Sendung...:-(( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Also bei mir wars dann jetzt auch soweit...:(
|
Nur der Vollständigkeit halber :Cheese: :
Bei mir ging´s auch nicht. |
Schade, dachte, es hätte ggfls. am lahmen Mobilfunknetz gelegen, weil ich's mit'm Eifoun geguckt hab.
|
Bei mir auch nicht :-(
|
Bei mir leider auch nicht.
Die Themen wären und sind aber wieder klasse...... |
Bitte schreibt keine Fehlermeldungen in den Chat!
:Lachen2: |
Zitat:
|
Das Video wurde entfernt, weil man bei der Kontrolle festgestellt hat, dass Arne Zwiebeln mit dem Brotmesser schneidet. Man schenke ihm ein Gemüsemesser!:)
PS: Der gewünschte Tipp zum Zwiebelschneiden (Reihenfolge wichtig!!!): Zwiebel seitlich komplett (noch inkl. Schale) anritzen bis ungefähr zur ersten inneren Schicht, die beiden Enden abschneiden und alle Schalschichten in einem Stück abziehen. Dann schnell die Zwiebel kurz unter fließendes, kaltes Wasser halten. Anschließend kannst du veranstalten, was du willst - ich musste jedenfalls auf die Weise nie "weinen". PS 2: Arne hat tatsächlich Sponsoren-Produkte im Hintergrund auf der Ablage stehen. Vorbildlich! |
Kleiner Spaß am Rande:
Wer mal sehen möchte, was "Formel 1" Nahrungsergänzung ist, sollte in dem aktuellen Video zu 48:13 Min. scrollen. Da überlagern sich Bild- und Tonspur äußerst passend.:Lachanfall: PS: Bitte nicht für Übel nehmen. Youtube macht manchmal eben sehr lustige Sachen mit Videoeigenproduktionen. Kenne ich nur zu gut... |
Zitat:
|
Oh, sorry, ich habe Eure Fehlermeldungen erst jetzt gerade eben mitbekommen. Das tut mir sehr leid mit Bischis Beitrag, er ist nämlich klasse!
Ich werde das Video über Nacht erneut hochladen. Morgen sollte alles in Ordnung sein. Sorry für den Fehler (auch an Bischis Adresse)! Viele Grüße! Arne |
Zitat:
|
Zitat:
Entweder DM, Rossmann oder ein großer Rewe. Woanders hab ich noch nicht nach Gels geguckt ... Wenn ichs wiederfinde :Cheese: sag ich Bescheid (falls dann noch Interesse besteht). Da das Ketten sind, dürfte das ja dann nicht lokal begrenzt sein ... Inzwischen hab ich gesehen, daß das Gel fruktosearm ist. Das erspart mir glatt den Aufruf, wer fruktosearmes Gel kennt - ich probier einfach mal das :liebe053: |
Zitat:
|
Hi zusammen,
da hab ich mir doch heute gleich mal einen Riegel und ein Gel beim Drogeriemarkt Müller gekauft. Riegel Schockogeschmack. Schmeckt echt lecker. Ohne die Werbung hier im Forum hätt ich die warscheinlich nie probiert. Gruß triduma;) |
Bischi hat aber ne schöne Studentenküche :Cheese:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:19 Uhr. |