triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Weshalb ich kein Brot mehr esse… (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20625)

Stefan 21.09.2011 23:06

Mich würden ernsthafte Meinungen zum Thema "Brot als Bestandteil der Ernährung" interessieren.

Stefan

pinkpoison 21.09.2011 23:14

Dann bist Du hier wohl im falschen Thread, denn dieser hier gehört wohl eher in die Kategorie Slapstick oder Satire. Zumindest hat ihn der Initiator offensichtlich so intendiert.

Standpunkte zum Thema "Brot als Bestandteil der Ernährung" (u.w.m.) sind hier zB in den Paleo-Threads schon zigmal durchgekaut worden. Da findest Du bestimmt viele kontroverse Sichtweisen dazu. :Huhu:

Scotti 22.09.2011 01:08

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 646784)
Dann bist Du hier wohl im falschen Thread, denn dieser hier gehört wohl eher in die Kategorie Slapstick oder Satire ...

... oder pseudointellektuelle Großmäuler blamieren sich bis auf die Knochen (und merken es wahrscheinlich selber nichtmal).

@pp
Es ist einfach eine Freude, deine Beiträge zu lesen. :Blumen:

gurke 22.09.2011 07:28

Zitat:

Zitat von Scotti (Beitrag 646795)
... oder pseudointellektuelle Großmäuler blamieren sich bis auf die Knochen (und merken es wahrscheinlich selber nichtmal).

Können wir bitte mal wieder auf einigermassen höflichen Umgangston umsteigen?
Nicht jeder Food-Thread richtet sich gegen Paleo. :Nee:
Robert lacht doch hier mit.
Grüße,
Michael

Nobodyknows 22.09.2011 07:29

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 646783)
Mich würden ernsthafte Meinungen zum Thema "Brot als Bestandteil der Ernährung" interessieren.

Stefan

Brot ist wichtig. Was wären ein Handkäs' oder eine Rindsworscht ohne eine Scheibe kräftiges Roggenbrot?

Gruß
N. :Prost:

Joerg aus Hattingen 22.09.2011 09:35

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 646651)
Soßen-Doping... das ist ja auch mal was ganz neues... :Cheese:

Kann aber momentan noch nicht nachgewiesen werden. :Cheese:

sbechtel 22.09.2011 09:50

Wartet nur ab, bis Ketschup auf der Dopingliste steht ;-) Dann wars das mit Pommes rot-weiß als Wettkampffrühstück ;-)

Joerg aus Hattingen 22.09.2011 10:09

Zitat:

Zitat von sbechtel (Beitrag 646872)
Wartet nur ab, bis Ketschup auf der Dopingliste steht ;-) Dann wars das mit Pommes rot-weiß als Wettkampffrühstück ;-)

Solange man mich nicht in der Pommesbude identifizieren kann, bin ich doch fein raus. :Cheese: , auch hier gibts nicht mal ansatzweise eine Idee, wie ein Testdesign aussehen könnte. (Ok, Magen auspumpen :Lachanfall: ) Ich dope fleißig weiter mit Pommes RW :Lachanfall:

pinkpoison 22.09.2011 14:44

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 646806)
Brot ist wichtig. Was wären ein Handkäs' oder eine Rindsworscht ohne eine Scheibe kräftiges Roggenbrot?

Gruß
N. :Prost:

Also Du bist ja so was von verfressen... oder? :Huhu: :Lachanfall:

Nobodyknows 22.09.2011 15:09

Zitat:

Zitat von pinkpoison (Beitrag 647069)
Also Du bist ja so was von verfressen... oder? :Huhu: :Lachanfall:

Essen ist der Sex des Alters. ;)

Gruß
N. ...in 2012 TM50 :Nee:

trina 22.09.2011 18:28

Zitat:

Zitat von FroschCH (Beitrag 646715)
(KSM ein) Nein - Deutsch ist in dem Fall ein Substantiv... (KSM aus)

Und auch wieder was gelernt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:45 Uhr.