![]() |
Der Aufsatz in Joystick-Position angebaut? Der Rahmen 3 Nummern zu groß - gut, dass man die Sattelstütze so weit reinschieben kann? Überhöhung komfortable -8 cm? Dazu noch ein Rechtschreibfehler am Rahmen, RATHAUS schreibt man mit T? Kein Wunder, dass sie so billig war :Lachen2:.
|
Zitat:
Wieso eigentlich, bei ner Stadtschlampe? Ich bin bei uns froh, wenn ich den Stadtverkehr mit den Flossen am Bremshebel überlebe... |
Der Rahmen ist nicht zu groß, ich muss nur den Sattel noch etwas höher machen. Der Aufsatz lag noch ungenutzt in der Garage von meiner Ex-Freundin rum.
stadtverkehr habe ich hier auf dem Land nicht. Warum die Position? Ich habe ein orthopädisches Problem, das nicht in erscheinung tritt wenn ich mich weit vorbeuge. Darum soll ich weder Hollandrad noch Mountainbike fahren. Also klappriges Rennrad mit billigaufsatz für die arbeit und für den Wald mein CycloCrosser. Das Radhaus ist der alternative Jugendtreff in Kleve http://www.radhaus-kleve.de/ :Prost: Meine neue Stadtschlampe fährt schnell und ist kein großer Verlust im Falle eines Diebstahls |
Stadtschlampen pimp up
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe gerade mein Schlechtwetterrad fertig gestellt.
Vorne / hinten verlängerte Schutzbleche. Nabendynamo. Perfekt fürs schlechte Wetter und frühe Dunkelheit. Fehlt nur noch der Wiedereinstieg ins Training... |
Zitat:
Kreeeeiiiiiiisch!!! :Cheese: |
Ich habe auch eine ganz Treue!
Seltsamerweise nur einmal fotografiert, als ich sie vor 2 Jahren beim Händler abgeholt habe :cool: Deshalb sind da noch die normalen Pedale dran ;) |
Zitat:
Seit mir der Elefant gestern einen Link dazu geschickt hat, zuckt meine Kreditkarte und will dieses herrliche Fräulein anschaffen. :cool: |
Zitat:
AUCH HABEN WOLLEN !!! (wüßte gar nicht welche Kombi) |
Schlampe ist in der ursprünglicheren Bedeutung eine Bezeichnung für unordentliche. Nun so sehe ich das auch und meine Stadtschlampe hält das ganz gut. Sie wird nie gereinigt und muss seit Jahren draußen angekettet stehen und auf mich warten. Ob Regen, Hagel, Sturm oder Schnee sie muss einfach nur da sein wenn ich sie benötige. Da ich aus der Überzeugung raus kein Auto habe muss die Schlampe alles erledigen was ich nicht zu fuß machen kann. Ob es die Brötchen sind die es mit mir holt oder sonstigen Einkauf. Aber ich kann sagen das macht sie seit Jahren sehr gut und ist eine treue Begleiterin. Sie hat mit Sicherheit mehr Kilometer drauf als mein TT vom Wurzi. Ach ja ich habe sie vom Sperrmüll gerettet sonst wäre sie schon tot. Nur ein paar Tropfen Öl hier und dort und einen Kofferraum hat sie von mir bekommen. Es gibt kein Tag an dem sie nicht ran muss
![]() |
Zitat:
wobei, bei dem Preis... frau kann ja nie genug Schuhe, ähm Räder, haben...;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Zitat:
|
@Frieder: Bist Du der Frieder R. aus Bad W?
Alter könnte passen. Gruß vom Jimmi |
Ich hätte auch noch meine Bahnhofsschlampe in Angebot.
Falls ich mal mit der S-Bahn zur Arbeit fahre :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Die Unverwüstliche:Liebe:
|
Das würde ich aber nicht als "...Schlampe" bezeichnen. Sehr hübsch!
Wird sie jeden Tag bewegt? Im Winter doch hoffentlich nicht? |
Zitat:
Sie hat auch ein Damenrenner. Das ist die Winter Schlampe !! |
Zitat:
|
Hier die Lila Lady.
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kaufst Du damit ein? Was ist bei Regen? Ohne Licht in der Stadt? Würdest Du dieses Rad am Bahnhof stehen lassen? Also unter "Stadtschlampe" verstehe ich aber etwas anderes. |
Ja, ich auch!
Da ist Jörrrrch echt weit vorne mit seinem Geschoss! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Mein 58er Jahre MIFA Radl,
Das steht fast jeden Tag an der Arcisstrasse in Minga, aber Finger weg! |
Zitat:
|
Nee, Favourit 3 Gang, allerdings irgendwann in den 70ern nachgerüstet
|
Zitat:
Es sollte mal ein Thread eröffnet werden mit der Trainigschlampe da würdet ihr erst Augen machen :Lachanfall: :Lachanfall: |
So,
dann präsentier ich auch mal mein Schätzchen für den Alltag. :Huhu: |
geiles Bild :-)
|
Zitat:
Stimmt! |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
cu |