![]() |
@3-rad: Danke, so siehts aus.
|
Zitat:
PP Äußerungen verstoßen IMHO sehr wohl häufig gegen die Regeln und Absichten und vermiesen das Klima. Auch für ihn gilt es andere Meinungen zu akzeptieren und andere User mit gewissem Respekt und Höflichkeit zu begegenen. Sowas schadet einem Forum mehr als es nutzt, sehr viele Threads in denen PP schreibt sind nach wenigen Posts leider keine interessanten sachlichen Diskussionen mehr. Viele Themen würden mich - und sicher auch viele andere - durchaus sehr interessieren und ich würde gerne häufiger mitdiskutieren. So halte ich mich mittlerweile aus derartigen Themen raus. Auch dir Arne solle es auffallen dass derartige Diskussionen fast immer mit dem gleichen User zu tun haben. Das Kind mit dem Bade ausschütten ist vielleicht keine schlechte Idee wenn das Kind immer wieder in die Badewanne pinkelt :Cheese: |
Meine Güte, ihr seit doch alle erwachsen, dieses Geheule. Geht raus Radfahren oder Laufen, es regnet und kühlt noch um so mehr die hitzigen Gemüter ab.
|
Zitat:
|
Meine Güte,wie bitter Ernst viele so ein Forum nehmen.
|
Gestern Abend habe ich das Interview "Anders trainieren" von Brian MacKenzie in der Bike 10/11 gelesen. Heute Morgen habe ich mich mit dem cyberpunk drüber unterhalten und wir sagten beide "Das geht ja so in die Richtung FastTwitch". "Der mauna_kea", meinte der cyberpunk dann noch, "schreibt ja ohnehin sehr viele richtige Sachen!".
Nicht jeder, der mit liest, schreibt auch Kommentare. Deswegen an dieser Stelle und ausdrücklich: Bitte bleib´, wir würden uns freuen! |
Zitat:
dann kommen sie wieder, haben Schürfwunden vom Sturz auf nassen Straßen, kaputte Fahrräder und extrem schlecht gelaunt. Macht die Stimmung nicht besser, also besser hierbleiben und das Thema austragen :Duell: |
Zitat:
Gewisse User ignorieren entspannt ungemein :Huhu: @Rosl: Keine Wolke am Himmel? Samma, will'se Ärger? *versucheinpaarregenwolkenrüberzuschieben :-(( :Lachen2: |
Zitat:
Alternative: Eine separate Badewanne, bei der man weiß was drin ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Viele merken nicht, das die reale Welt ohne PC viel schöner ist!!! |
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir sitzt er mit IronChristian in der Ignorier-Badewanne und fertig. Würde mir auch wünschen, dass Arne ihn "sich mal zur Brust nimmt" und auf ihn einwirkt, sich etwas zu mäßigen. Bisher scheint er aber eher sowas wie Welpenschutz zu genießen. Er vergiftet leider wirklich das Klima bei vielen und polarisiert extrem. Leute mit wenig Posts wie den anderen Badewannenbewohner kann man einfacher ignorieren als dieses omnipräsente Generve. Auch wenn ich mit Fast-Twitch nicht wirklich was anfangen kann/will, so ist mir mauna_kea doch ein ganz anderer angenehmer Zeitgenosse, der auch den anderen ihre Meinung lässt. |
Zitat:
|
Zitat:
lg Klaus :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.eltiempo.es/hondon-de-los-frailes.html |
Zitat:
|
Nur, wie kann man sich über solch belangloses Zeug so in die Haare bekommen. Kennen sich die 2 überhaupt persönlich?
Ich habe es in letzter Zeit leider ständig erlebt, dass das geschriebene ganz anders gedeutet und verstanden wird als man es selbst verstanden haben wollte. Solange man sich persönlich selbst nicht kennt, würde ich dem geschriebenen hier nicht allzu viel Bedeutung beimessen. Arne, es wird Zeit für ein Forumstreffen. :Cheese: :Blumen: |
Zitat:
|
Ich habe heute länger mit mauna_kea telefoniert und werde auch in die andere Richtung das Gespräch suchen. mauna_kea lässt auf meine ausdrückliche Bitte hin seine Absicht, sich hier mit sofortiger Wirkung abzumelden und auch als Moderator nicht mehr zur Verfügung zu stehen, zunächst ruhen. Dafür möchte ich mich bedanken.
Wenn ich mit beiden Seiten gesprochen habe, werden wir sehen, was wir ändern müssen und können, um künftig besser miteinander klarzukommen. Ich bin der Meinung, dass uns in der augenblicklichen Situation vor allem das direkte Gespräch weiter bringt. Forenpostings mit ihren Missverständlichkeiten tragen im Moment eher dazu bei, die Schwierigkeiten zu vergrößern. Ich mache daher der Allgemeinheit den Vorschlag, dieses Thema zunächst ruhen zu lassen. Das macht es leichter, im direkten Gespräch zu einer Lösung zu kommen, die von allen Beteiligten unterstützt wird. Der Thread wird vorübergehend geschlossen. Einwände bitte wie immer direkt an mich per PN. Grüße, Arne |
mauna_kea hat sich vom Forum abgemeldet. Sein Account ist auf seine mehrfache Bitte hin gelöscht worden.
Ich hatte diese wiederholt geäußerte Bitte zunächst ignoriert und ihn zuletzt darum gebeten, den Account einfach ruhen zu lassen. Ich bin jedoch gesetzlich dazu verpflichtet, den Account zu löschen, wenn er das möchte. Das ist heute geschehen. Ich bedaure diesen Schritt. Ihr könnt mauna_kea weiterhin erreichen über seine Website fasttwitch.de. mauna_kea hat große Verdienste um dieses Portal, vor allem in den ersten Jahren, für die ich ihm nicht genug danken kann. Wir waren freundschaftlich miteinander verbunden und ich hoffe, dass hier das letzte Wort noch nicht gesprochen ist. Es tut mir leid, dass ich bestehende Konflikte unterschätzt habe und nicht beheben konnte. Dirk hat mich gebeten, seine vor Jahren von ihm geschriebenen Artikel zu entfernen. Ich werde auch dieser Bitte nachkommen. Sie werden demnächst ersetzt. Danke, Dirk, und alles Gute! Arne |
Schade :(
Muss ich doch auch drüben mal vorbeischauen. Mach es gut :Blumen: :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da mauna selber nicht mehr posten kann soll ich euch von ihm ausrichten, das sein Weggang hier nichts mit pp zu tun hat.
Liebe Grüße strwd |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
:Blumen: |
Hab mir mal die alten guten Dirk-Lahn Texte gesichert - eh sie verschwinden - ich les da immer gern wieder rein, grad in der Offsession ein sinnvoller Zeitvertreib!!
Danke dafür :Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
:Huhu: |
Was geht denn hier ab?
schon der Dritte im Bunde der zu Verabschiedenden??? Ist das jetzt ne neue Mode der Aufmerksamkeitssuche? Kann doch echt nicht sein oder? |
Also das ist jetzt etwas, das ich überhaupt nicht verstehe :Gruebeln:
|
Ich hab das vor ca. 2 Jahren schon mal (allerdings in einem völlig andren Zusammenhang) angemerkt und das trifft m.E. immer noch zu: Es wird die individualpsychologische und sozialpsychologische Dimension dessen, was geschrieben wird, unterschätzt.
Deshalb bin ich auch nicht bei *JO* und seiner Sichtweise der Bedeutung des virtuellen Miteinander in Foren. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |