![]() |
Zitat:
wobei man auch als Helfer seinen Spaß haben kann :Lachen2: |
Zitat:
Ein Streckenposten hat mir zugerufen "Weitertreten, weitertreten!" als ich vorsichtig fast stehen blieb, und ich dachte "Ah, verstehe, so kommt man da viel besser durch." Ich bin fahrtechnisch etwas unterbelichtet und habe da richtig was gelernt an dem Tag. Im selben Rennen habe ich mich dann vor lauter Engagement noch zweimal auf die Nase gepackt. Seit dem Tag bügel ich nach Möglichkeit über alles, was sich mir in den Weg stellt. |
Zitat:
gutes Motto, Augen zu und durch. Wobei ich letztes Jahr Streckenposten beim Laufen war und wir vorher erstmal etwa gefühlte 10 Eimer Sand hinten in den Wald schaffen durften um zu Streuen ... |
Zitat:
|
Auch dabei, ich hoffe diesmal ohne Erkältung, Eis und Schnee :Huhu:
Ciao Michael |
Mal wieder den Thread hochholen, ist ja nicht mehr lang hin.
Wenn man sich die Wetterprognose ansieht, dürfte es nach Hugenottenduathlon und Rüsselcross diesmal ein ein schönes Matschrennen geben :Cheese: |
Zitat:
Könnte aber tatsächlich sein. Wie auch immer, es wird so oder so spaßig :Lachen2: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
So spaßig: |
Kälte, Nässe und Matsch sind schon die richtigen Zutaten, für einen Crossduathlon, wie ich ihn mag :Huhu:
Leider sind die Radstrecken bei den Crossduathlons hier im Rhein-Main-Gebiet so anspruchslos :( Aber letzt´ Jahr uff dem Schnee, des war schee :Cheese: |
:Lachanfall:
Du hast immer Übersicht im Bilder-Archiv :) Eigentlich hätten wir uns vor Ort komplett dampfstrahlern lassen müssen :Cheese: Also irgendiwe bin ich nach wie vor für "trocken".:Huhu: |
Zitat:
Freu' mich schon, auch wenn meine Laufform hinüber ist (unerklärlicherweise schon wieder 3kg zuviel) Irgendwann übrigens mal gab's 'n Nikolaus-Duathlon, da konnte man problemlos kurz-kurz fahren, weiß aber nicht mehr welches Jahr. |
Servus,
bin dieses Jahr zusammen mit einem Vereinskollegen erstmalig auch am Start:Huhu: Ich hoffe auf ein dem Name der Veranstaltung entsprechendes After-Race-Carbowiederaufloadings-Angebot:Cheese: ciao |
Zitat:
10 Grad, lange Zeit trocken, da hatte man eher Probleme mit dem Staub als mit dem Dreck ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Beim SiFi Bergzeitfahren hab ich mich in den Race-Einteiler geworfen, getreu nach dem Motto: Blamieren oder Sieg. Re Schlamm: Gibt es ja leider nirgends dort und über Wiese wird nicht gefahren. So wird der feine Sand im Falle von Regen für Materialmord sorgen. Ich wäre ja schwer dafür wenn etwas mehr "Gelände" vorhanden wäre (wenigstens ein paar enge Kehren auf der Wiese...), aber da wird wohl nix kommen und so habe ich Null Ambitionen und werde nicht mit Laufschuhen starten, sondern wie gewohnt Schuhe wechseln, das macht bei der Laufform dann auch nichts mehr aus. |
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Mein erster Cross-Duathlon, hoffentlich mit richtig viel Matsch :cool:
Wie schauts denn eigentlich dort mit Parkplätzen aus? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch jemand ohne Fahrschein? Classic-Fahrschein zu vergeben.
|
Menno, wieso kann ich am 04.12. nicht???? *grummel*
|
Menno, damals konnte ich noch laufen..
|
Zitat:
|
Zitat:
Maifelder, was ist los, warum kannste nicht? |
Zitat:
|
Zitat:
Um 13.30 starten die Elite-Damen am Bornheimer Hang, um 15.00 die Elite-Herren...da gibts mehr zum Gucken... |
Kann man dort auch mit dem RR fahren?
Crosser wäre perfekt, hab ich leider (noch) nicht; nur ein altes Mountainbike. |
Man kann, fragt sich nur wie lange.
- Ein MTB oder geländetaugliches Rad wird empfohlen. |
Zitat:
nimm unbedingt das alte MTB, dann simmer schon zu Zweit:Cheese: Wer noch? Bitte 13kg feinstes Altmetall aus den wilden 90ern: ![]() --> wer mich auf der Strecke sieht, ist nicht unbedingt vorne:Lachen2: Hoffe trotzdem, dass man sich mal sieht! ciao |
<-- auch mit der alten MTB-Krücke am Start :Huhu:
|
Mal ne ganz andere Frage: Mag jemand auf meinen Sohn aufpassen? Der würde nämlich gerne mit :Blumen:
|
Zitat:
|
Hihi, heute wird doch noch mal die Strecke gewässrt, damit das nicht so staubt :Cheese:.
Nachdem ich am Montag nach fast 3 Monaten Laufpause wegen der Knie-OP das "Laufen" mal wieder eine halbe Stunde lang ausprobiert habe, kann ich zumindest starten. Wird aber eher eine Spaß-Veranstaltung beim Laufen werden, die trotzdem Muskelkater bringen wird. |
Zitat:
Immerhin habe ich auch eine Ausrede parat :Cheese: : Blasenentzündung... und der Doc hat gesagt, ich sollte doch mal lieber keinen Wettkampf machen, daher definiere ich das mal als Training... Und wehe Thorsten, du überholst mich wieder 50m vor dem Ziel :Weinen: |
Beeil dich halt :Lachen2:. Ob 6 km laufen seit dem 10. September (oder auch 26 km seit dem 10. August) dafür reichen werden :confused:? Viel schneller als 5 min/km solte ich das lieber nicht angehen.
Zumindest werden das Mädchen und ich auf dem Rad nicht wieder so eine Rekom-Schlittenfahrt machen wie letztes Jahr. Ich hatte bestimmt 20 km lang ihr Gefluche im Ohr ;). |
Zitat:
Das kann ich mir sehr gut vorstellen :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: Sie sah auch irgendwie unbefriedigt auf der Radstrecke aus :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ähmmmm - das liegt nicht in meinem Zuständigkeitsbereich :Lachanfall:.
|
Zitat:
Vielleicht sollte ich mich an dich hängen und dann deinen Windschatten beim Radfahren ausnutzen :Cheese: |
Ich muss mir gleich mal die Schutzbleche an den Crosser machen :Cheese:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:53 Uhr. |