![]() |
So, jetzt sind die letzten 3 Wochen mit intensiven Training angebrochen und es wird richtig kalt...bbbrrrr. Ist zwar trocken aber bei den Temperaturen ist es sicher nicht ratsam längere IB2 Einheiten draussen zu machen. Schnelleres genauso wenig...zumindest nicht auf dem Rad. Aber wenn ich mir vorstelle, nun alles auf der Rolle machen zu müssen:Nee:
Ich freue mich schon auf die Wärme in wenigen Wochen:liebe053: |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Es geht direkt am Meer entlang und wer reinspringt wird disqualifiziert. So - im Angesicht der Kältewelle ein wenig Vorfreude: Das Rennen in Abu Dhabi hat unter den Einheimischen Teilnehmern eine gewisse "Volksfestatmosphäre" (Yallaaahh...!!!) Grüße ! Monte Gaga |
Zitat:
|
Zitat:
d.h. diese woche ruhewoche bei der sibirischen kälte und dann noch drei wochen belastung und dann Wettkampf!!! :Huhu: oder? |
Ich hatte meine Entlastungswoche gerade. Heute geht es wieder los mit 3 Wochen Steigerung, dann kurz und intensiv und langsam runterfahren, dann 27.Flug, und aklimatisieren.
Auf der Seite ist jetzt die Racewoche veröffentlicht. Donnerstag und Freitag um 7Uhr morgens gemeinsames schwimmen.Dienstag wollte ich radeln...wer mag mitkommen? Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
komme auch erst donnerstag abend an und muss dann erstma das rad wieder zusammenschrauben.... heute worst cae. komme gerade vom krankenhaus. meine frau hat nen meniskusabriss. freitag op. fraglich ob damit meine betreuung für abu dhabi überhaupt wieder fit wird.:( |
Zitat:
|
Mist...aber ich gehe mal davon aus, das Deine Frau Dich 4 Wochen später begleiten kann. Nur zuviel Bewegung wird wohl nicht gehen. Aber Bilder kann sie auch im sitzen machen. Und ansonsten: billig Taxi fahren.
Zitat:
|
Du willst zu Hause bleiben? Hattest Du schon einen Flug gebucht? WK gebucht? Schade. Gute Besserung:Blumen:
Zitat:
|
Zitat:
ich bin schon voller Vorfreude und kann es kaum abwarten in die Emirate zu fliegen. Hier ist es mir eindeutig zu kalt und ich bin gefrustet, da ich nicht ordentlich trainieren kann. Wie läuft bei euch die Vorbereitung? Bei mir siehts nicht rosig aus. Ich war bis vor 2 Wochen, 10 Wochen lang verletzt und bin jetzt auf dem Weg diesen Ausfall einigermaßen zu kompensieren (was nicht wirklich gelingt).Aber zum Glück muss auch "nur" an die Short ran. Wie sehen bei euch die letzten Wochen vorm Wettkampf aus? @JF1000: Dienstags radeln hört sich Super an. Ich wäre dabei. :) Welche Behausung hast du gebucht? Viele Grüße, Miki |
Ich komme im Khalidiya Palace unter. Sind also kurze Wege für mich.
Das Training ist momentan nicht wirklich witzig. Gestern 100km Rad und 1:30 gekoppelt. Da saugt man viel kalte Luft ein, da es ja auch kein Geschlurfe mehr ist. Bin froh, wenn ich die kommenden 2 Wochen irgendwie überstehe, mit dem was ich mir vorgenommen habe. Einschätzen kann ich meine Form so im Winter absolut nicht. Aber die Freude auf AD ist groß. Bin noch nie in den Emiraten gewesen.Endlich bald Sonne:liebe053: Angeblich sollen schon über 2000 Teilnehmer Gesamt gemeldet sein aber eine Startliste konnte ich bisher nicht finden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Sei doch mal so nett und stell den Link hier rein, denn ausser dem mir schon bekannten Bericht konnte ich keine Starterliste finden:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
Bist du die 100km draußen gefahren? Zufällig noch jemand eine Rolle die er mir ausleihen könnte? :Lachanfall: :Lachanfall: Grüße, Miki |
Zitat:
Wir werden voraussichtlich dort sein, erst mit dem Bus zum Flughafen (ist bequemer mit dem Radtransport) und dann aufm Rad rüber zur Strecke. Danach evtl. in der "Top of the Roof" Bar des Yas-Marina Hotels noch ein Sundowner (da muss man angeblich gewesen sein, checke mal die Tage mit dem Hotel wg. Dress- und Smellcode / Dusche...) und dann mitm Taxi zurück in die Stadt, weil dunkel. Vorher optional noch in die Ferrari World zum Achterbahnfahren (da gab es letztes Jahr Gutscheine im Starterbeutel, allerdings finde ich die im Moment gerade nicht, evtl. mal beim Veranstalter nachfragen, ob es neue gibt...). Darauf freue ich mich nach dem Frost und einer blöden Erkältung. Da die Gewichtsabnahme den Trainingsausfall kompensiert, hat alles wieder einmal seine Zeit, see you in Abu Dhabi ! Grüße ! Monte Gaga |
Zitat:
:Huhu: |
Bist Du Dir sicher das es die 2012er Liste ist und nicht die 2011er?
Zitat:
|
Ja draussen wars...leider:(
Zitat:
|
Zitat:
Grüße, Miki |
Zitat:
|
Bezüglich der Radausfahrt am Dienstag, montegaga und ich werden am "Yas Training Nights" teilnehmen. Vergesst nicht, euch eine Woche vorher dafür auf der Homepage des Yas Marina Circuits http://www.yasmarinacircuit.com/en/E...il.aspx?gid=48 anzumelden. Das wird schonmal ein Vorgeschmack aufs Rennen sein. =)
Viele Grüße, Miki |
RR mit Winterbereifung(kein Crosser). Nachts sind es auch immer so 10-18 und tagsüber 6-10. Natürlich alles minus:Cheese:
Zitat:
|
Yepp...da mache ich dann auch mit. Können dann gemeinsam dorthin vom Hotel:Huhu:
Zitat:
|
Zitat:
|
Dem ist so...
Zitat:
|
Neu auf der Seite eingestellt: http://www.abudhabitriathlon.com/med...individual.pdf
Soll man mit ausfüllen. Aber wofür steht D.O.B.:confused: |
Zitat:
Grüße, Miki |
noch mal zur starterliste:
wenn es in 2011 eine gab, wann kam die denn da raus? wann ist dann dieses jahr damit zu rechnen? noch 3 wochen!!! |
Ich schätze mal, wenn die Anmeldung geschlossen wird und die Startnummern vergeben werden.
Zitat:
|
Zitat:
Das Teilnehmerfeld ist sehr international, ich tippe mal auf so etwa 150 Teilnehmer aus Deutschland und gaaanz viele Russen. Letzteres wird ein Spass !!! Grüße ! |
Zitat:
|
Woher weisst Du das? Bist Du etwa schon vor Ort und geniesst die Sonnenstrahlen?
Zitat:
|
Zitat:
Grüße ! |
Dann gute Besserung:Blumen: Gut 2 Wochen für kernige Einheiten hast Du ja noch:Huhu:
Zitat:
|
Die Anmmeldung macht heute Abend zu !
Pippi steht schon fröhlich wiehernd vor dem Radkoffer - noch ein wenig einstellen, neues Lenkerband and dann kann es bald losgehen. froiii !!! |
Ich mach zwar nicht mit, habe aber von 25.2. bis 10.03. in Ras al Khaimah gebucht, und schaue mir den WK sicher von der Tribüne aus an.
Es sei denn jemand hat ein Radl für mich übrig ;) Grüßle Ben |
Zitat:
www.wbs.ae "man spricht Deutsch"... Grüße ! Monte Gaga |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |