![]() |
Zitat:
|
Zitat:
@ Klingi Du Tier 7:36 h - RESPEKT !!! Sag mal Klingi.... hat dich sone ältere total fertige Frau an der Laufstrecke angequatscht und dich gefragt wie oft der Berg auf der zweiten Laufstrecke hochgelaufen wird ????? |
Zitat:
Hahahahahah genau man warum weist du das:-)))) ich dachte ich höre nicht richtig :-)) ich glaube ich sagte 3mal:-)) |
Echt lustig, die Welt ist doch soooo klein - oder ???
DU HAST MICH TOTAL DEMORALISIERT !:Holzhammer:, als du mir antwortest " Du bist aber noch lääääängst nicht oben " :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
ich glaub ich spinn warst du das??
find ich jetzt schon noch lustig:-)) ;) |
Zitat:
|
Zitat:
ja ganz bestimmt. gute erholung wünsche ich dir. see you |
Zitat:
Glückwunsch zur Zeit, davon werde ich nächstes Jahr ´ne Ecke weg sein :cool: Hammer. |
Klingi, machst Du nächstes Jahr Lanza?
|
Zitat:
ja ich bin zufrieden mit der zeit. ich hatte am sonntag 1 woche vorher in uster noch eine OD gemacht und bin aus dem training raus an den wk. der couch sgate mir ich solle nach dem rad raus da ich noch eine LD in 4 wochen geplant habe. es kam dan halt anders :-) ich habe den startpaltz bekommen sonst hätte ich nicht so was gemacht. jetzt bin ich gespannt was noch drin liegt. zuerts mal erholen... |
Zitat:
ich möchte den winter mal auf den langlaufski verbringen und nicht auf der rolle... |
@ Klingi
Zielbild: Bei deinem Zieleinlauf hat es aber auch schon kräftig geflutet :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Liegt sicher auch daran,das man in Zofingen sehr viel auf Waldwegen läuft. Wenn auch deutlich bergiger,aber nen Marathon nach 180km auf Asphalt laufen schmerzt . |
Zitat:
Aber ich bin ja auch nicht Trainer ;) Ach komm, Du hättest kneifen können :bussi: Du wirst die Challenge voll rocken! |
Bin ich grade drauf gestossen; Zofingen 1996
Das ist ja abartig, welche Zuschauermassen! Hoffentlich wird's mal wieder so... massi |
Zitat:
Da muss man die Karten auf den Tisch legen, nix für Eventsportler. Vielleicht haben sich auch deshalb die Teilnehmerzahlen rückläufig entwickelt. Zum Antesten ist die Short Distance sehr gut geeignet, auch was die Nachwehen betrifft ;) |
Wahnsinn, diese Zuschauermassen von 1996 !
@ Uschi Biste am Liebäugeln für 2012 ? ;) :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Zeit mit Ausdauersport ist abgelaufen. |
Zitat:
Zitat:
Wäre es eine Option, daß wenn Dude in Zofingen aufschlagen würde, wir dann ein MZungo Mile Race Docci vs. Dude veranstalten, zu dem natürlich der schnelle Jungspund Fuxx nicht fehlen darf??? Da kämen wir der 50 aber ganz flott näher...:Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn Docci mitlaeuft, geb' ich ihm 100m Vorsprung.
|
Zitat:
|
Zitat:
Vielleicht kann man da noch was karitatives reinbasteln... Zitat:
|
Zitat:
Bin ich so leicht zu durchschauen? Nein, keine LD in 2012, Nein, nein, nein! |
Zitat:
Trainingsplan ist geschrieben, Absolution (vom Arzt) ist per Email beantragt. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hey wir sind mit maestrosys schon 9 :liebe053: |
Zitat:
|
Ihr macht mich fertisch!:Nee:
|
Zitat:
Komm, Weichei, komm....ums´s mal mit Badesalz zu sagen |
Zitat:
Ich zitiere mal ein Schlagersternchen aus dem Rheinhessischen: Zitat:
|
DAS liebe ich an dir Markus :bussi:
|
Er wird sich dafür hassen, ich weiss es genau ...
|
Zitat:
Zofingen wird wohl auch nächstes Jahr wieder 2 Wochen nach dem Inferno sein..... Andererseits habe ich da immer noch die 9:11 stehen. Die müsste dringend weg! Wenn die 50 vollwerden, solls an mir nicht liegen. DAS darf man sich das ja nicht entgehen lassen....:Lachen2: massi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr. |