![]() |
Jetzt hab ich diesen Thread nochmal hochgeholt. Warum?
Weil immer noch Herbst ist. Und zwar der schönste und goldenste Herbst seit ungefähr 100.000 Jahren, also zumindest hier in Bayern. Das perfekte Radfahrwetter. UND ICH KANN NICHT RAUS! AAAAARRRRRGH!!!! (bin noch ´ne Weile krankgeschrieben und darf nix anstellen :( ) Aber ihr alle könnt, also: Raus auf´s Rad und Wetter ausnutzen! :Peitsche: Noch ist nicht Winter. Wollt ich nur mal loswerden... :Weinen: :Weinen: :Weinen: |
Zitat:
Und ich hoffe es bleibt den ganzen Winter über mild. Felix |
Erhol Dich... dann gehts weiter.:Blumen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb mein ich ja: Jetzt alles mitnehmen was geht. |
Zitat:
Hier bei uns ist seit Dienstag überigens echt mieses Wetter. Radfahren geht unter der Woche sowieso schon seit Anfang Oktober nicht mehr. |
Zitat:
Ab übernnächste Woche, wenn´s dann neblig wird und kalt, darf ich auch wieder Radfahren. Laufen fällt für vier Wochen aus. Und das kann ich mir gar nicht leisten. Aber lass uns doch wieder über´s Wetter reden :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Es erwischt jeden Mal! Zitat:
|
Zitat:
Und was ist mit dir? Warum bist du hier und nicht draußen?? :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Lese nur, wo ich ordentlich zündeln kann. Und so wie es aussieht, habe ich ne Neue, der ich immer mal wieder schön übers Maul fahren kann, gell Anna??? Und ein neues Engelchen für die nächste Woche muß ich auch noch suchen!:Lachanfall: |
Zitat:
:Lachen2: Zitat:
|
Zitat:
Da kommen nur nette rein!:bussi: Und wir haben eine Höhle, keine Insel! Auf ner Insel werde ich seekrank! Qualifizieren können sich nur Leute die mir ordentlich kontra geben können, also mit mir auf einer Augenhöhe sind, wobei ich die Niveaulosigkeit aber ausklammere!;) Die nehm ich für mich alleine in Anspruch! |
Zitat:
Ich setz dich mal bei mir auch drauf. Bei dir ist es evtl. besser wenn man dich im Auge hat :Cheese: |
was passiert eigentlich, wenn man jemanden da drauf hat?
|
Zitat:
Der Campeon ist ja nicht irgendwer. |
Ach so.
Ich hab auch schon mal drüber nachgedacht, hab es dann aber mit der Angst bekommen. |
Zitat:
(Jetzt fehlt mir gerade ein passendes Smiley) |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Wenn man die nutzt, dann hat man ja garnichts mehr worüber man sich aufregen kann! |
Zitat:
Hier wird es jetzt echt unschön mit dem Wetter. Es wird Zeit, dass der 21.Januar kommt und wir in den Süden entfliehen können. Aber leider nur für 10 Tage... |
Zitat:
Kannst ja nächstes Jahr mal zum helfen kommen, bekommst auch was von dem Öl ab, da würdest du abends ins Bett fallen wie tot. Ich fahre auch lieber 5 std Rad, oder mache nen 2 std-Lauf, das ist geschenkt dagegen! Wenn meine Frau und ich nicht so extreme Enthusiasten wären, hätten wir uns diesen Schuh niemals angezogen. Aber für 100% kaltgepresstes, völlig frei von chemischen Zusätzen, handgemachten Bio-Olivenöl, muß man sich halt ordentlich anstrengen! Aber es lohnt sich! Und das zählt! |
ab heute auch in Spanien Herbst!
1. Laufeinheit mit langer Laufhose und Windstopper!!! |
Zitat:
Zitat:
allerdings kannst du über "Nützliche Links" --> "Buddy-Liste anzeigen" sehen, wer von deinen "Buddys" online ist (und wer off-). auf der seite "Forum" sind unten alle user angezeigt, die online sind, deine "Buddys" sind speziell gekennzeichnet; --> du hast einen schnellen überblick und Zitat:
lg ![]() |
Zitat:
Ich schreib ja nicht nur dann in einem Thread, wenn der Threadersteller oder irgendein Mitschreiber auch selbst online ist. Außerdem bin ich nicht sicher, ob diese Anzeige immer korrekt ist. Offline wird ja nur angezeigt, wenn du dich konkret abmeldest oder eine Zeit lang nix geklickt hast. |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Bäh... :Nee: Da musste jetzt mal gesagt werden, jawoll..
|
Selbst der Möter wollte heute nicht in den Regen raus ! Gezickt hat er wie eine kleines Schaaaaf !
Hättest du jetzt ein Rätsel aus deinem Bild gemacht und gefragt "wo ist das" hätte ich geantwortet "in Münster" :Cheese: |
Zitat:
Aber ich sag Dir jetzt was, wir haben ne Leichtathletikhalle... :Lachen2: |
Möter = halb Mensch halb Köter :Cheese: :Cheese: :Cheese: unser Hund
... verstehste jetzt ? :Huhu: |
Als ich gestern abend bei fiesem Wind und einsetzendem Graupelschauer Intervalle gelaufen bin, dachte ich mir:
"Jetzt biste aber mitten drin in der gefürchteten Lanza-Vorbereitung".:Cheese: Das sind so Einheiten, die hätte ich ohne so'n Ziel bestimmt ausfallen lassen oder abgekürzt.:o |
Zitat:
|
Mehr Bilder, mehr Bilder !!!! Mach uns HEIßßßßßßßßßßß auf Lanzarote !!!!
JIIIIIIIHAAAAAAAA |
kannste kriegen... :Lachen2: aber das gehört hier gar nich hin..
|
grad schau ich rechts aus dem Balkon und denke...klasse, kann ich gleich doch noch den Außenjob erledigen
gugg ich nach links auf der Nordseite....kommt ein Dunkelschwarzer Himmel an und eben geht die Welt unter :( |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Bitte schön, die Pastaparty!
|
Was war da, Kona schaut interessiert und Kiwi musste es gleich mal knipsen ?????
Campi hast du da schon besoffen hinterm Tresen gelegen :Lachanfall: :Lachanfall: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |