![]() |
|
@Felix:
iCloud auf allen Geräten angemacht? Fotostream musst du zusätzlich extra aktivieren, auf allen Geräten. Musik geht ja dank GEMA noch nicht. car-wartetimmernochaufseiniphone4s-los |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Die Fotos werden über iCloud 'synchronisert' (klar zuerst über WLAN) Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Felix |
Kann mir evt. noch jemand kurz zusammenfassen, was das update auf IOS 5 für (sinnvolle) Neuerungen mit sich bringen würde. Lohnt sich der Aufwand?
Ich könnte es wohl aufs Ipad aufspielen, für mein iphone 3g geht es m.W.n. sowieso nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab auf meinem 3G noch immer 3.1.3. edit: okay geht auf dem 3G gar nicht. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
- WLAN Backup + Sync -> nicht mehr mit Kabel anschliessen - Fotos von gesperrten Handy aus (2x Home Taste drücken) - NAchrichtencenter Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Zitat:
was war denn dein problem? das du einer der ersten sein wolltest und im "download stau" stecken geblieben bist? bei apple bekommen wenigstens alle zur gleichen Zeit das Update. Die Android Gemeinde war ja froh, als heute bestätigt wurde, dass Android 4 in ein paar Wochen auch für ältere Modelle erscheinen wird. Und wenn du dir nicht gerade die "Lead Modelle" mit native Android kaufst, kannst du froh sein, wenn überhaupt ein Update kommt! Oder kaufst du dir gleich ein neues Laufrad, wenn der Schlauch ein Loch hat? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
icloud hab ich noch nicht ausprobiert. Das update an sich hat ziemlich gedauert, aber ansonsten problemlos. Hätte aber trotzdem lieber ein flaches abgerundetes iphone5. Eben so wie mein 3GS nur schneller und mit besserer Camera…. |
Zitat:
|
Fotos vom lockscreen aus: home Button doppelt drücken
Nachrichtencenter: Wisch mal von oben nach unten aufdem Bildschirm ;-) |
Zitat:
Da geht aber sicher noch mehr... |
Zitat:
Zitat:
|
Hatten wir das schon:
Man kann jetzt auch mit dem Lautstärkenregler Fotos knipsen -> ruhiger halten. Mit wischen von links nach rechts im Kamaramode wird das letzte Bild angezeigt. Dreht man den Kalender in der Monatsansicht, wird eine Wochenansicht angezeigt. Ansonsten: http://www.icantinternet.org/2011/10...n-apples-ios5/ :Lachanfall: |
Zitat:
Sonst bricht es auch immer wieder bei längeren Gesrpächen ab und bootet neu und hat noch ein paar andere Macken. [quote=rookie2006;659164Oder kaufst du dir gleich ein neues Laufrad, wenn der Schlauch ein Loch hat?[/QUOTE]Ich habe ja nur gesagt, das nächste Handy wird Android. Und wenn eine Schlauchmarke immer Probleme macht kaufe ich die nicht mehr :Huhu: Und beim Android meiner Frau sehe ich, dass es diese Probleme eben nicht gibt. Und es gibt auch nicht all die Einschränkungen die Apple beim iPhone macht. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Ich habe mein altes 3er problemlos auf 5.0 geuppt. Und hoffentlich heute das 4s in der Post.
Gruß |
Zitat:
Hatte gestern eine Aussage, das es 2-3 Wochen dauern kann weil man (also T-Mobile) auf die nächste Fuhre iPhone4S wartet... Schon sinnvoll so eine Vorbestellung... |
Zitat:
|
Zitat:
Wegen der Wärmebildkamera mit Nachtsichtoptik...? Beim 11er kann ich es verstehen...:Lachen2: ! |
Zitat:
Aber das ist natürlich individuell verschieden. Du scheinst Dir aber auch Mühe zu geben Probleme auf zu tun :Cheese: |
http://www.focus.de/digital/handy/ip...id_675334.html
Wie groß ist eigentlich der Unterschied zwischen nem 4er mit update und nem 4S? |
Zitat:
- 3 M-Pixel mehr Auflösung der Kamera Lohnt sich für iPhone 4 besitzer nicht. Ich habe jetzt, durch IOS5 ein sog. 4Slight |
Zitat:
Hätte ich ein iPhone 4, würde ich mir das 4S vielleicht nicht holen, für Besitzer eines 3G (S) ist es IMHO eine ziemlich enorme Verbesserung, also für allem die Kamera, dazu ein viel besseres Display und dann halt nun auch noch Siri. Naja und die Performance beim 3GS lässt IMHO langsam auch zu wünschen übrig, ich merke schon das die Apps mittleweile einfach mehr Speicher/Ram benötigen und vieles langsamer läuft als es sollte. Manchmal dauert es bis zu 20 Sekunden bis die Kamera aktiv ist. Seit iOS5 hängt mein 3GS auch ab und an und ich muss zum Home Bildschirm zurück und die App neu starten. Hatte ich vorher nicht. |
ich hab auch ein 3gs und mich stört nix.
ich benutz das eigentlich nur zum mailen, Internet und das war es im Grunde, ach ja, Telefonieren geht ja auch. :Cheese: |
Zitat:
Gut, vll. wäre der Akku recht schnell leer. In einer perfekten Apple Welt würde es auch ohne Anschluss ans Stromnetz gehen und das iphone würde gegebenenfalls melden "Akku reicht nicht aus für komplette Synchronisation". Anyway, bei mir geht die WLAN Sync gar nicht. Macbook ist an, iphone im WLAN trotzdem meldet das iphone "macbook nicht bereit... Zum Nachrichtencenter. Das mit dem drüberwischen ist ja ganz nett. Mir wird aber dann nicht gezeigt, wenn ich neue Emails habe sondern nur neue SMS, also eigentlich kein komplettes "Nachrichten Center". Durch ios5 ist zwar meine Akku Leistung besser geworden, zumindest bilde ich mir das ein, aber das iphone sehr langsam. Wenn ich den Code eingebe dauert es eine Ewigkeit, bis der lockscreen verschwindet. Hab ihr das auch? |
Zitat:
(und dabei kann man dann den Aktienkurs gleich rausschmeißen...) |
Sorry @old bag of bones, aber wenn es ein komplett neues iOS gibt, sollte man sich halt mal diverse Neuerungen im Netz ansehen wie was funktioniert und nicht gleich sagen "funktioniert nicht".
Ist ja nicht so, das man bei Apple ne Stunde suchen muss, normalerweise reicht es aus, die "App" Einstellungen einmal von oben nach unten durchzugehen und nach 10 Minuten sollte alles was neu ist so eingestellt sein wie man es möchte :) Zur Performance: Ja, mein 3GS ist auch teilweise deutlich langsamer vom Lockscreen raus und es hängt öfters für einige Sekunden, hatte ich vorher gar nicht. T-Mobile hat im übrigen lt. Hotline 3-4 Wochen Verzögerungen in der Lieferung *kotz* |
Zitat:
Bin jetzt nicht wirklich sicher aber ich glaub HaFu hat das mal verlinkt oder er hat's sogar. |
Zitat:
Und die Buben brauche es zum spielen ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Welche Wetter-App könnt ihr denn empfehlen?
Bis jetzt finde ich Wetter lite am besten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |