![]() |
Wenn Nicole den Rückstand nach dem Radfahren auf 6-7 Minuten begrenzen kann, dann geht noch was beim Laufen :). Heidi ist ja auch gut dabei, ich schätze sie läuferisch aber bei weitem nicht so stark wie Nicole ein. Mal abwarten ...
|
Zitat:
- 1611 - Erwin-o - 5 Bischi - dickermichel - 1440 - Superpimpf - sub10 - trimuelli - tri182 - triduma - mblanarik - Tilly - trisepp - 512 - airsnake - 1281 - Maldini - 1021 - jürsche |
vielen Dank!
|
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War auch nicht zu erwarten, dass Nicole da mithält, Rad ist halt schon immer ihre große Schwäche. Aber 6-7 Minuten kann sie auf dem Marathon noch zulaufen.
|
Vytrisal ja so stark! Ein toller Abschluss sei ihm gegönnt
|
|
Ob sich Fachbach mit seiner Leistung um einen Platz in einem neuen Team bewirbt?
Seit seinem IM-Sieg gab es viel mehr Schatten als Licht. |
Zitat:
|
Bischi ist sehr gut Rad gefahren: von Rang 93 nach dem Schwimmen auf Rang 17 vor.:Blumen:
wenn er jetzt noch einen guten Marathon hinlegt.. |
Bischi auf Rang 17 nach 4.43 auf dem Bike. Not bad....
Edit sagt, aus T2 raus wohl sogar auf 11 jetzt.... |
Aus dem Ticker: Markus Fachbachs erster Eindruck hat nicht getäuscht, der 28-Jährige läuft locker, sein Schritt ist geräumig und seine Haltung locker.
Hehe, geräumig!!!!!! Hieße das nicht raumgreifend??????? Oder hat er eine Schrankwand dabei?:Cheese: |
Zitat:
Sorry. |
Zitat:
6 Plätze in der Wechselzone, entweder Gruppenfahrt oder manche machen sich noch frisch. |
wirklich schnelle Radzeit die Marcel rausgehauen hat
schneller als LL aber mein "Idol" ist Vytrisal immerhin ein Alter Mann und zeigt den Spritzern wie man Rad fährt |
Kann dass sein, das der Tracker auch mal hängt?? Ich verfolge das Rennen eines Freundes, der zwischen 9 und 10 Bikesplit ist und das schon länger :confused:
|
Ich verfolge 3-rad und Superpimpf (jaja ich geh ja gleich laufen :) ), da sollte auch gleich der 10. Bikesplit auftauchen.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Man ist das spannend da vorne zwischen Markus Fachbach und Frank Vytrisal...
|
Inzwischen herrscht völliges Chaos bei den Rad-Zeiten.
Viele haben da 3h irgendwas stehen ... :Nee: |
ER ist schon bei Split 11 :liebe053:
10 hat er übersprungen (mit dem Race-Fully :Lachanfall: ) |
Andreas Raelert ist auf der Laufstrecke. Er kam als 34. vom Rad.
WUNDERBAR und GROSSARTIG!!! Ich find den Herrn Raelert einfach KLASSE!!! :) |
Andreas als 34. auf die Laufstrecke.
Das wird aber keine beachtliche Spendensumme, wenn er jetzt keine Brotzeiten einlegt. |
Daniel Trimuelli ist gut unterwegs S49; R4:49 go Daniel!
|
Zitat:
Ich drücke allen Foris die Daumen!!! Training erledigt, jetzt kann ich in Ruhe mitfiebern :) |
Gibt's eigentlich Dreifachstarter: Roth, Frankfurt, Regensburg?
|
Gibt es aktuelle Infos von Marcel.
Der Tracker zeigt ihn seit ca. 20 min. am ersten Messpunkt und der Ticker hat ihn auch nicht unter den TOP 10. Hoffentlich nur ein Übertragungsfehler. |
Der Ticker geht bei mir nichtmal mehr <;
|
Zitat:
|
ellis läuft jetzt das Tempo von Vytrisal. Da werden sich die anderen Mädels wohl nur noch um Rang 2 balgen.
|
Bei den Mädels scheint es richtig spannend zu werden... :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Die wird wohl noch auf drei oder zwei vorlaufen und dann wird es auf dem Podest schon ziemlich eng. Vielleicht bricht ja Kamenz noch ein, die kann ich irgendwie gar nicht einschätzen. |
52. ist ja nicht so wirklich "mitten im Feld" oder? :Gruebeln:
Langsam sollte er mal ne Autogrammstunde einlegen sonst wird es zu billig für ihn :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |