![]() |
Zitat:
Hat da jemand auf's Thermometer geschaut ? |
Zitat:
Spätestens bei der HR3 Übertragung werden wir es erfahren. Für mich war bisher immer nur wichtig, wann das Ziel geschlossen wurde :Cheese: |
hab ich was versäumt??
Michael Raelert nicht am Start!? |
Zitat:
Bin mir aber nicht sicher ... solange dauert meine Morgentoilette und Frühstück im Wechselzelt dann doch wieder nicht, als daß ich mich genauer dafür interessiert hätte ... :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Spekulationen verkneife ich mir ... |
Zitat:
|
"da gibts noch ein küsschen denke ich"...... oder er kotzt :D
|
Zitat:
Ich war aber immer weit entfernt vom Auskühlen ... Wenn ich da an 2006 denke ... da habe ich mir unterwegs erst eine Jacke, dann eine lange Hose geliehen ... zum Schluß war ich zusätzlich gar in eine Decke gehüllt ... :Nee: |
danke für die info
|
Zitat:
|
Zitat:
|
den schwierigsten Teil am Besten übersetzt hehe
" Al Sultan baut seinen Vorsprung aus. Bei Km 69 liegt er 50 Sekunden vor Sudrie. Through 69 km, Faris Al-Sultan has moved 69 seconds ahead of Sudrie." |
Zitat:
War eigentlich ein normaler sonniger Sommertag ... auch kein Regen ... |
ab wann gibts den die TV Übertragung von HR3?
|
Warum ziegen die die ganze Zeit den leeren See?
|
Zitat:
Macht der Faris heute das Rennen ? Wäre ja mal wieder schön ... :) Ist er dann Europameister ? Oder ist er wieder Araber und damit nicht in der Wertung ? |
10:15 im fernsehen
|
Zitat:
|
Zitat:
|
"Die Wechselzone ist ausgeräubert ... die Räder alle weg ..." :Lachen2:
Echt spannende Übertragung ... :cool: |
Zitat:
Der Reporter hats aber auch schwer bei den Bildern! |
will er jetzt noch 45min den See komentieren ?
Wann gibts Bilder vom Biken :-/ |
Zitat:
Immerhin "hat man gehört", das Faris al Sultan irgendwo Rad fährt und in Führung liegt ... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Packende Bilder voller Dynamik! |
Zitat:
War wohl an dem Tag nicht richtig gesund ... schon nach dem Schwimmen völlig eingegangen, beim Laufen erst überhitzt, dann völlig ausgekühlt ... Mischung aus Energie-Mangel und (höchstwahrscheinlich) Infekt ... hab' ausgesehen wie ein Zombie, die Leute hatten Angst vor mir ... :cool: |
Soso ... jetzt kommt's raus ... Yvonne hat also gebetet, daß es kein Hitzerennen wird ... :cool:
|
Zitat:
Bin mit der Hitze in Roth gar nicht zurechtgekommen |
die steffen stößt mir gewaltig auf,soll ich jetzt nen thread mit dopingkommentaren aufmachen !?:Nee:
|
Zitat:
War allerdings auch recht langsam und locker unterwegs, die letzten km dann mit Gewitter ... |
Zitat:
|
Zitat:
Es war extrem heiß, aber der arme Kerl hat gefrorern und ist dann mit ner Alu-Decke gelaufen. |
Zitat:
|
Ich find den Faris immer noch extrem cool...:)
Der wirkt einfach authentisch.. |
Zitat:
Zitat:
|
ich geh jetzt radfahren solange es bei uns noch nicht regnet und reg mich ab;)
|
Zitat:
Heute morgen kam er mir entgegen und hat geflucht, weil er den Eingang zur Wechselzone nicht gefunden hat. Kurz danach ist er fluchend durch T1 gelaufen, weil er keinen passenden Pumpenkopf für seine Scheibe gefunden hat. |
Zitat:
|
Vielleicht sehen wir ja beim Marathon einen Iron-War zwischen Faris und Hellriegel ... :Cheese:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:30 Uhr. |