![]() |
Zitat:
|
Ich versuch's mal wieder ;) !
|
Zitat:
wenn ich noch günstig einen startplatz bekomme, versuche ich es auch wieder :Cheese: allerdings diesmal eher planlos, ihr habt ja nix vorgegeben ;) |
Zitat:
Ich möchte endlich die schxxxx Mainzer Landstr. vernünftig durchlaufen können :Cheese: (und dann hoffentlich sub3 bleiben)! Ich habe auch gewartet bis ich an nen 50 EUR Startlpatz gekommen bin :Huhu: ! |
Hier sind ja ein paar dabei die sub3 laufen möchten (auch mein Ziel) :) Da bietet es sich ja fast an eine kleine Gruppe zu bilden. Zumindest bringts das motivationstechnisch um dran zu bleiben und nicht zu überpacen. Wie schauts aus?
Vielleicht lassen sich bei anderen Zeiten ja auch ein paar leute finden? Liste gefällig? :) |
Starter beim Marathon Frankfurt:
|
|
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Supporter
|
Ich hätte gerne Cola bei 35 :Cheese: !
|
Zitat:
Sag an, wenn du persönlichen Getränke-/Gel-/Anschrei-Support willst. |
Zitat:
|
Zitat:
Bzw. Wie war das in Lanza... Wie du hast jetzt erst die Hälfte der Laufstrecke. Schon klar :Lachanfall: :Lachanfall: An alle anderen Starter... Ich will Z E I T E N |
Hey Jörrrch, auf Lanza war das kein Anbrüllen sondern eher freundschaftlich :bussi: Das bekommt nicht jeder!
Naja, hat aber doch geholfen, du hast dich so geärgert, dass du schneller wurdest. Oder??? @Ben: Cola gibts auch, nur vielleicht nicht mehr ganz so spät... |
Zitat:
Also eine Cola musst Du schon als wiedergutmachung für mich bereit halten.. :Lachanfall: |
Werde versuchen die erste Hälfte in 1:28 anzulaufen, um hintenraus etwas Luft zu haben. Geht wer am Samstag auf die Messe. Matthias |
Ich bin auch dabei, aber mein Zeitziel behalte ich für mich, sonst ist der Druck so groß ;-)
Wird mein erster Marathon, aber ich bin gut in Form. Bin heute 35km in 3:10 gelaufen und da geht noch was ;-) |
Zitat:
|
Frankfurt
Moin Moin,
ich fahre auch nach Frankfurt. Konnte mich nach der intensiven Triathlonsaison noch aufraffen und trainiere wieder fleißig. Gehe mal so knapp 3:10 Stunden an. Wenn ich dann merke das es nicht klappen sollte, mache ich halt langsamer und genieß den Rest. Habe keine Ahnung was nach dieser Saison noch drin ist. Laß mich da überraschen! Bis denn Clemens |
Hi,
lauf mit Frau Dirtyharry natürlich mit. (Alter Frankfurter:cool: ) Bin auch auf der Messe. Zielzeit bleibt ein Geheimnis, sonst darf ich warscheinlich hier nicht mehr posten.:Lachanfall: Dabei ist alles, soll ja auch einen schönen Rucksag geben.;) gruß an alle die starten und das Ihr eure gesteckten Ziele erreicht . Dirtyharry |
Supporter
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wie kann das sein, wenn der Veranstalter ausschreibt, dass es bei KM35 Cola gibt :confused: ? |
Zitat:
Für den Notfall kannst du doch deine Groupiees entsprechend plazieren;) Im übrigen ist mir heute beim laufen aufgegangen, dass du der bist, dem ich dauernd hinterlaufe. Du startest auch überall:) |
Zitat:
Ich hoffe, deine Schicht ist noch nicht beendet, wenn ich dort auftauche ... Hab ich das eigentlich in der Ausschreibung richtig gelesen, dass es kein "normales" Iso-Getränk gibt, sondern nur so eine Schorle (mit Kohlensäure?) von Rosbacher? |
Zitat:
Zitat:
Edith ruft noch: Nach kurzen Klicks dürfte ich doch wissen, wer du bist :Cheese: ! |
Supporter
|
Zitat:
ich begleite dich mental durch das Rennen! Du schaffst das locker!!!! :bussi: |
Zitat:
|
Supporter
|
Supporter
|
Supporter
|
Zitat:
Und stimmt du warst nicht in Hanau am Tag der Einheit. Ich hatte dich eigentlich erwartet :Cheese: |
Okay, ich werde offensichtlich Letzte :Huhu:
Supporter
|
Zitat:
Du bist aber auch ganz gut unterwegs ;) ! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:30 Uhr. |