![]() |
Zitat:
|
noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben)
Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: CaRD PLM (Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) Mein Held! ich freu mich so!!!! Dann besteht mein eigentliches Schwimmduell also darin schneller zu sein als Du? :cool: |
Zitat:
du musst ja "nur" schwimmen :Cheese: |
Zitat:
Man wächst mit seinen Herausforderungen. So habt ihr wieder ein gemeinsames Ziel. Er wird bestimmt das ein oder andere mal ins Grübeln kommen :Lachen2: |
Zitat:
Hau rein der Herr. Gruss P |
Zitat:
ich weis es noch nicht so genau, aber wird schon schiefgehen:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zu den 350,- kommen aber noch 30,- Tageslizenz sowie 15,- Kreditkartengebühr.
Frage zur Tageslizenz: Wieso werden hier 30,- verlangt? Laut DTU Webseite: "... Diese Lizenz kostet in Deutschland zwischen acht und 16 Euro und wird zusätzlich zum Startgeld bezahlt, da der Veranstalter auch für die "nicht-organisierten" Sportler eine Versicherung abschließen muss. Ein Startpass ist nur über die Mitgliedschaft in einem Verein, der dem entsprechenden Landesverband angeschlossen ist, erhältlich. Es ist hier aber nicht dringend erforderlich, dass der Club ein reiner Triathlonverein ist. Der Startpass kostet derzeit ca. 30 Euro." Heißt das, dass sie in Roth den Betrag für eine komplette Saison verlangen, obwohl normalerweise nur 8 bis 16,- verlangt werden sollten? |
Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) :Lachen2: basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) |
Laut facebook gibt es noch 200 Startplätze, also haut rein!
|
Zitat:
Viel Erfolg! |
Zitat:
|
Och können die mir nicht noch etwas Zeit zum überlegen geben?!:Cheese:
QUOTE=DieAndy;609315]Laut facebook gibt es noch 200 Startplätze, also haut rein![/quote] |
Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) crobi/Staffel schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) :Lachen2: basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) |
Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) crobi/Staffel schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) :Lachen2: basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) |
Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) crobi/Staffel schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) :Lachen2: basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) |
noch 120 Plätze für deutsche Starter.....:Lachen2:
|
Zitat:
noam (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Snigel (Ziel -> Sub 9:45, da ich noch nicht weis wie meine erste LD in Köln wird ) RoadDuck ( 3 x in Folge) :-)) DieAndy/Staffel Carolinchen/Staffel bleierne_ente/Staffel crema-catalana/Staffel susi78 (Ziel -> Ankommen und Spaß dabei haben) Dieda Diver (Ziel: Finishline) crobi/Staffel schmonzenz (Staffel) FlyLive Rembrandt666 ( First Try) Cruelty :Cheese: Hungerast/Staffel (CaRD PLM - Reinschnuppern für den Einzelstart 2013) :Lachen2: basti210886(second try) :bussi: Voi_Nam (Ziel sub12 Ankommen und Spaß haben) Wandergsellin Mann von Wandergsellin blaho (sub 10:30) beckenrandschwimmer (sub 9:20) Oli68 (3 x in Folge) mauna kea - (zeigen das Fast Twitch auch für alte Leute funktioniert) malihini (2. LD und Roth-Premiere: ankommen, Spaß haben und sich an 11:30 versuchen) christhegerman ( 1.LD endlich mal auf die Langdistanz gehen, MD ist kein Ziel mehr) Straik (1. LD Ankommen, Spaß im Training haben) |
@Straik: Klasse :bussi:
Aber nun gilt das auch für Dich mit der Fluppe - weg damit :Peitsche: :Huhu: |
Vielleicht etwas OT aber was spricht für Roth und nicht Frankfurt, außer dem Preis?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab ma bissi Ordnung gemacht, das war eine sehr feine Ablenkung :Cheese:
EINZELSTARTER:
|
Zitat:
Zur Frage: Roth gewinnt jeden Vergleich zu Ffm. Essen: Heuberg vs. McDonalds 1:0 Unterkunft: pensionkrone.de vs. Ibis 2:0 Rennen Kanal m. Heißluftballons & "Brügge!" vs. Waldseeplörre - 3:0 Solarer Berg & Kalvarienberg vs. Vilbel & Hochstadt - 4:0 Lände, Haimpfarrich, Brügge #2 vs. Mainufer - 5:0 Festplatz vs. Römerberg - 6:0 Abschlussfeuerwerk vs. nix 7:0 Service Challenge vs. WTC 8:0 Noch Fragen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Simmer schon zwei und mit dem Elefanten drei! Wird es da nicht Zeit für einen Selbsthilfe-Thread für Nichtraucher? |
Zitat:
|
Zitat:
Straik, schiebt grad Panik |
Zitat:
Also: Festplatz gegen Römerberg :cool: Der war gut :Lachanfall: :Blumen: |
Zitat:
;) EINZELSTARTER:
|
Zitat:
Weiß einer wie groß das Kontingent für deutsche Starter ist und wieviele Plätze es insgesamt gibt? Kann ich mich als Össi länger anmelden oder ist da eher ein Puffer um Exoten ins Boot zu holen? Damit man dann sagen kann 2000 Athleten aus 100 Ländern?:Huhu: |
Zitat:
Gib Gas :Blumen: |
EINZELSTARTER:
|
Zitat:
|
Zitat:
Es gibt doch auch noch Burger King und Motel One ...für Sparbrötscher und Müllschlucker. Alle anderen finden in Frankfurt und Umgebung eine große Auswahl an Hotels und Gastronomie für jeden Geschmack und Geldbeutel. ....bleiben wir aber 'mal -um die Leute da abzuholen wo sie stehen- bei den Burgern: www.diekuhdielacht.com Gruß N. :Cheese: |
Seit 10:07 bin ich, dank meiner super Frau, angemeldet.
Ich freu mich riesig. Zum erstenmal als Teilnehmer dabei. Unterkunft ist auch schon gebucht.Was braucht man mehr? Man sieht sich.:Huhu: |
Zitat:
Eigentlich total ätzend :Lachanfall: Viel Spaß :) |
EINZELSTARTER:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:13 Uhr. |