![]() |
Zitat:
Gruß strwd |
Bischi sieht bei km 2 gut aus!
|
Um 18:00 gibt es eine 1-stündige Zusammenfassung auf ORF 1
|
Zitat:
|
Zitat:
|
The spotters are predicting that he'll make it to the line in 7:46 right now. That would get him here to the finish line in about 17 minutes from now.
|
Welche Distanzen sind dort eigentlich zu bewältigen? Angesichts von 6 oder 7 Schwimmer sub 47 scheint's schonmal mit 3,6 anzufangen... (SCNR;) )
|
Bin auch schon gespannt ob jemand aus dem Forum mit GPS unterwegs ist und später die richtige Distanz angeben kann. Ansonsten sind die Zeiten ja doch etwas zu extrem.
Marino muss die letzten 5km mit 4:30er Schnitt spazieren um einen neuen WR zu machen. |
trotzdem eine Weltklasse Leistung! Wenn er sich bis Hawaii noch ein wenig steigern kann ist er einer der Favouriten für mich!
Bischi macht ja auch nen gutes Rennen. Bin mal gespannt ob er noch gut durchhält. Auf seinen Bericht bin ich auch schon gespannt. |
|
Zitat:
|
Dickermichel im Athletes Tracker 39er overall!
|
Seid ihr fertig mit heulen ?
|
7:45:55
|
7:45:55 Weltrekord für Marino Vanhoenacker
|
nummer gehört beim laufen nach vorne :Huhu:
|
Tja, da müssen AR und Sebi nächsten Sonntag ordentlich Gas geben um diese Zeit zu unterbieten :)
|
Bist du deppat, geil. Und Michi Weiß ist gedopt? :Lachanfall:
|
einfach eine unglaubliche zeit...
|
funktioniert bei euch der stream? bei mir hier geht nichts, wie üblich bei ironman.com
|
Und wenn´s bei den Frauen so weitergeht, dann gibt´s da vielleicht auch nen neuen Rekord. ich dachte die Laufstrecke wäre länger geworden?!?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
11 Minuten ist schon ein Polster. Aber vielleicht bricht sie ja auch noch ein. |
Zitat:
Sind halt einfach schnelle Jungs und die liefern nun mal Top-Zeiten ab. |
Zitat:
http://ironmanlive.com/audiovideo.ph...tria&year=2011 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Rocco mit Asthmaanfall als erster aus dem Wasser?
Habe ich bestimmt falsch verstanden, oder? |
Müssen die Stufen auf dem "Treppchen" so hoch sein ?
Treppenstufen sind einfach teuflisch nach einem Marathon. |
Zitat:
Nein, leider richtig verstanden. Musste das Rennen beim Schwimmen schon frühzeitig aufgeben :( |
Ich finde ja auch, dass die alle sauber sind. So wie die lieben Manager, die sich sicher nicht die Taschen voll Kiesel stopfen und auch die Pfaffen sind alle superkinderlieb. Ganz einen besonderen Platz in meinem Herzen haben aber die ehrlichen Politiker, die fleißigen Lehrer (;) ) und die mitfühlenden Ärzte!!!
Scnr Nik |
Zitat:
http://yfrog.com/h2ss8vej ;) :Cheese: |
dickermichel ist übrigens auf ganz knapp über 9 stunden kurs wenn er das tempo hält
|
Bester Deutscher ist Rainer Schniertshauer als 9. Wahnsinn!!!
Agegrouper |
man hat ja immer schon vermutet, dass der IM Klagenfurt gar nicht wirklich ein IM ist.
Mir liegen ja jetzt im Alter auch eher die etwas kürzeren Sachen, ich glaub ich meld mich nächstes Jahr dort auch mal an. |
8:43:xx für die Siegerin Ellis.
|
bischi:55:22 4:41:32 3:02:11 8:44:51 21 12
|
Zitat:
|
ist glaube ich seine schnellste zeit bisher...
aber selbst mit klagenfurtbonus abgezogen ist es für ihn glaube ich gut gelaufen, mal schaun was er selbst dazu sagt |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:58 Uhr. |