![]()  | 

Ganz konkret nochmal für alle: http://de.eurosport.yahoo.com/video/...zengruppe.html 
	 | 

Ja, das Touchieren durch das Auto sah schön böse aus. Echt immer krass. Vino hats ja auch böse zerlegt, Oberschenkelbruch.. :( 
	 | 

wahnsinn, der fährt weiter :-) 
	wie viele Leben wär ein Fußballer schon gestorben? :-) http://yfrog.com/z/kfqm6zfj http://www.rp-online.de/sport/mehr/r...bid_66208.html  | 

unglaublich 
	nicht auszudenken was passiert wäre . hätte der autofahrer nur 10-20 meter später reingeschnitten, dann wäre der fahrer frontal gegen den baum geflogen ...  | 

Hoogerland versöhnlich: «Ich denke, dass sich die Leute im Auto extrem schuldig fühlen und sich bei uns entschuldigen werden. Wir können froh sein, dass wir noch am Leben sind. Das war ein schrecklicher Unfall, aber ich habe zu Flecha gesagt: Wir sind noch am Leben, Wouter Weylandt aber ist bei seinem Unfall am Giro gestorben.» 
	 | 

soweit die offizielle Stellungnahme... ich hatte heute morgen einen Teammechaniker von Sonnenferien in der Leitung, die Stimmung intern ist ein bisschen anders gewesen.  
	Der Sportliche Leiter vom Hoogerland war nur 2-3 Autos weiter hinten und muss wohl gesagt haben, das er am Liebsten das 3er Eisen aus seinem Golfset nehmen will (das für den Ruhetag eingepackt wäre) und dem französischen TV einen kurzen Besuch schenken wollte.... Das es in einem Auto neben den Fahrern mal knapp wird, das gibt es immer wieder, nicht jeder Autofahrer ist sich in der Situation im Klaren, das der da in den Baum oder in den Graben rein halten MUSS. In meinem Jahr beim CTT hatten wir 3 mal bei den Autos vorn die komplette Radaufhängung samt Antrieb gerissen.  | 

Das war einer der krassesten Tourmomente, die ich je gesehen habe und auf de ich künftig verzichten möchte. So ein Idiot von Autofahrer. Es sah ja auch noch so aus, als ob das Auto etwas in den Graben hätte ausweichen können. Im ersten Augenblick dachte ich, der Hoogerland ist tot. Hier Bilder seiner Verletzugnen, das der noch weiterfahren konnte, unglaublich!  
	Die Verantwortlichen der Tour müssen endlich mal darüber nachdenken, wie sie das Rennen für die Fahrer ungefährlicher machen können. Der Tag gestern war ein neuer negativ Rekord:(  | 

Unglaublich welches Maß an Schmerzen die Pro's anscheinend tolerieren können. Alleine die Menge an Stürzen bei dieser Tour und die dabei vergleichsweise geringe Ausfallquote.  
	Jeder von denen springt ja quasi gleich wieder aufs Rad. Das finde ich auch ein wenig bedenklich aus Sicht der Teams, die die Jungs lieber das ein oder andere mal bremsen sollten.  | 

Wenns ums Geld geht... Und wenn's nicht ums Geld macht Adrenalin einiges möglich 
	 | 

wäre es nicht die TdF würden sogar viel mehr Fahrer aussteigen 
	aber da es das wichtigste Etappenrennen im Jahr ist und für einige fahrer um neue Verträge geht, will man sich halt präsentieren und daher ist für viele ein aussteigen erst dann eine Option wenn körperlich GAR NIX mehr geht... obs gesund ist sich mit div. Verletzugen erneut aufs Rad zu schwingen ist natürlich wieder eine andere Geschichte..  | 

Der Titel dieses Threads ist wohl jetzt auch hinfällig! 
	Dopingfall Kolobnew!!!:Huhu:  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Ohne Worte. 
	![]() Quelle: Cyclingnews Und klar. Am Ruhetag das Berg-Trikot schön ausfahren. Sei ihm gegönnt. ![]() Quelle Competitor.com  | 

Bei solchen Verletzungen, die bestimmt mit Prellungen einhergehen, ist Bewegung unabdingbar, um am Folegtag wieder mithalten zu koennen. 
	 | 

Zitat: 

| 

Aua, das sieht ja nach ausgepeitscht aus...:Nee: 
	 | 

Zitat: 

| 

Der Sturz in den Stacheldraht ist echt krass. Auf Spiegel.de hatten se ein Bild das ihn im weiteren Verlauf der Etappe zeigte mit blutueberstroemten Beinen. Die Kratzer sehen teils ganz schoen tief aus, ich hoffe das entzuendet sich nicht. 
	@KingMabel: Das ist uebrigens kein Dopingkommentar, sondern nur die Notiz eines Faktums ;)  | 

Zitat: 

Irgendwann sind wir noch "dicke" Freunde:bussi:  | 

Was mich dabei noch mehr als die Wunden beeindruckt sind diese Art Krampfadern, die sich am Hintern abzeichnen...:confused: 
	 | 

Greipel gewann im Sprint gegen Cavendish gerade eben die 10.Etappe. :) 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

http://de.eurosport.yahoo.com/060720...011151840.html Schön ist das nicht. Wie rasiert der sich die Beine? Ich nehme jetzt mal an, dass der Arme nix dafür kann, auch weil hier ja Dopingkommentare unerwünscht sind ;) . Mich würde interessieren, woher das so ausgeprägt kommt. Ist das noch "normal"? Kann das jemand medizinisch erklären?  | 

Zitat: 

![]() ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Krampfader  | 

Zitat: 

Ich wusste bisher nicht, dass Krampfadern so ausgeprägt sein können. Hab mir das "harmloser" vorgestellt. Wieder was gelernt.  | 

Naja es gibt natürlich SCHON Risikofaktoren, der von Dir genannte ist aber weder adipös, noch schwanger (glaub ich) :-)... 
	über Doping und Varizen hab ich noch nicht nachgedacht... vielleicht begünstigt ein enormes Blutvolumen Varizen :-) Fakt ist aber, dass da wohl eine gewisse Prädisposition vorliegen muss für eine derartige Ausprägung, sonst würde ja das halbe (oder mehr) Peloton mit solchen Wadln umhergondeln  | 

| 

kein guter Tag für unsre Jungs aber mir haben dafür heute Gilbert und Vöckler Spaß gemacht. Vöckler hatte als einziger noch einen Teamkollegen bei sich. Nur die Leoparden waren auch zu zweit. 
	Chapeau Thomas:Gelb verteidigt! Ich dachte wenn die großen Jungs mit Spielen anfangen ist er am Ende 5min weg aber das er selbst so souverän an der Spitze mitfuhr war eine riesen Leistung. Ich wünsche mir für morgen die gleiche Dramatik wie heute und Vöckler weiter in Gelb! Gute Nacht  | 

Zitat: 

| 

Ich bin extrem überrascht über den Voeckler - der war ja schon lange Jahre ein guter Fahrer, aber dass der in den Bergen so mitziehen kann wundert mich extrem. 
	 | 

Zitat: 

Das hat er schon lange so!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Unglaublich was die heute für nen Tempo gefahren sind Schnitt von 46,1km/h, leicht bergig 
	 | 

krasse Etappe heute!! 
	die Sprinter aus der Ausreißergruppe sind am Berg am stärksten... Tony Martin zeigt sicher aber immerhin mal wieder... Ein einziger Anstieg der 2.Kat bringt mehr Spannung/Abstände als die kompletten Pyrenäen... Andy Schleck fährt ganz komisch (warten auf Fränk berghoch und verliert dann auf der Abfahrt extrem) und muss jetzt in den Alpen ordentlich einen raushauen, wenn er noch was holen will... Aber immerhin ist Evans stärker als die Spanier :) GO EVANS GO :cool:  | 

Thor puts the Hammer Down. 
	#2 :Holzhammer: :Holzhammer:  | 

Boaaah, was für eine üble Abfahrt. Da drück ich mal die Daumen, dass nichts Schlimmeres passiert. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:25 Uhr. |