![]() |
Ich mag die Klitschkos nicht aber man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass sie so überlegen sind. Derzeit ist das Schwergewicht eben nicht so stark wie es mal früher war (Bitte diese Aussage jetzt nicht dahingehend deuten, dass früher alles besser war ;) ). Sie haben, wie FuXX schon gesagt hat, alles geboxt, was der Markt eben hergab.
Ich bin auch mal auf den Kampf gespannt und glaube, dass Haye gegen Vladimir eher eine Chance hat, als gegen Vitali. Der würde ihn wohl in einem möglichen Revanchekampf platt machen. |
Zitat:
:Cheese: |
Zitat:
Es war nicht Schumis Schuld, dass die F1 jahrelang langweilig war, genau wie es jetzt nicht Vettels schuld ist. Es war auch nicht Bubkas Schuld, dass er fast unangreifbar war, es ist nicht die des FC Barcelona, es war nicht die von Federer, nicht die von Tyson oder Ali zu ihren besten Zeiten (in denen hatten die naemlich auch keine Gegner, erst spaeter, Ali nach seiner Sperre wegen der Kriegsdienstverweigerung, Tyson nach seinem Gefaengnisaufenthalt), nicht die von Woods, die von Allen, Scott oder Newby-Frazier. Dennoch wird Ausnahmeleuten immer die Langeweile vorgehalten, als truegen sie eine Schuld. Dabei ist es die Schuld der anderen und die Dominanz ein Verdienst der Dominierenden. Und hinterher ist jeder Gegner der Klitschkos Fallobst gewesen, zum Beispiel auch Chagaev, der als bester Schwergewichtler neben den Klitschkos galt - bis er von Wladimir windelweich geschlagen wurde. FuXX |
Zitat:
|
ich werd mir das vor ort anschauen muessen. :)
und wladi hat ja auch zugesagt, dass er ihn erst in der letzen runde umhauen will. also bekommt man diesmal wahrscheinlich richtg was fuer sein geld geboten. :cool: bei haye kommt viel heisse luft. :Nee: klar, er hat den vorteil, dass er leichter und somit wendiger und schneller ist. aber wenn er erst mal 2-3 vom wladi gewischt bekommen hat, merkt der schnell dass er da mit keinem nasenbohrer im ring steht. haye musste ja bisher fuer seinen titel nie wirklich viel tun. und so einen unbeweglichen schrank wie den valujew zu verhauen ist keine kunst. wenn der ueber die kompletten 12 runden gehen muss, dann wird ihm das boese weh tun und nicht nur von den einschlaegen im gesicht von wladis faeusten. |
Zitat:
Und wer sagt eigentlich, dass Tyson besser war als Haye? :Cheese: OK, dith korrigiert mich: der schlägt lange nicht so zu :cool: |
Tyson zu seinen besten Zeiten war sehr gut, um ausgeschlafen zur Schule zu kommen. Wecker klingelte, TV angemacht, ein paar Sekunden später lag der Gegner auf´m Boden, TV wieder ausgemacht, umgedreht und weiter geschlafen. :Cheese:
|
Zitat:
|
Beim offiziellen Wiegen kamen folgende Gewichte raus:
Haye 96,5 kg Wladimir 110 kg 14 kg Gewichtsunterschied ist halt schon ein Wort...das sind eigentlich 2 versch. Gewichtsklassen...zumal es kein Fett ist Tyson meinte wohl auch, dass Klitschko nur verliert, wenn er nen Herzinfarkt im Ring hat. |
Zitat:
Aus meiner Erinnerung war mir so, als ob ich mal am nächsten Tag zur Schule musste, kann auch ein anderer Grund gewesen sein, warum ich frueh raus musste. |
ich bin mir sicher das dass ein wirklich sehr guter kampf wird!!!
haye ist echt stark und wohl derzeit der einzige der den klitschkos gefährlich werden kann! das mit der werbung bei rtl und sat1 geht mir auch tierisch auf den sack! gruss stefan |
Zitat:
|
... oder wenn Haye ihm ein Ohr abbeißt :Cheese:
Ich will Haye siegen sehen, mir sind die Klitschkos zu selbstgefällig und im Ring zu statisch !!! |
Zitat:
Mit 110 kg bewegt es sich halt ein bissl schwerer als mit 80-90 kg...Und für nen Schwergewichtler ist Wladimir sehr wohl beweglich.:Huhu: Sind nicht alle großen Champions jeglicher Sportart selbstgefällig? |
Zitat:
http://www.rtl.de/medien/information...er-chance.html |
... eine kleine Chance könnte Wladimir haben, aber dann müsste er noch mindestens eine Kinder Milchschnitte vorm Kampf essen. :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Also ich habe auf ein Unentschieden gesetzt. - Aber natürlich nur wegen der gigantischen Quote von 1:41. Ich brauche dringend einen neuen Laufradsatz...:cool:
|
Zitat:
Zitat:
:bussi: Rocky: Mein Pa erzählt mir immer davon , wie die kleine Ente schon seeeeehr zeitig auf dem Sofa neben ihm saß, Rocky guckte und lautstark den favorisierten Athleten in der gelben Shorts mit "Gelber, Gelber!"-Rufen angefeuert hat :Cheese: |
Glaskinn.
|
ich sehe es schon wieder deutlich vor mir.....klitschko dominiert den kampf mit der führhand, haye springt 3-4 mal an, trifft aber nicht richtig, irgendwann ist er zermürbt von der führhand und dem erfolglosen anspringen, dann kommt der ko, und nach dem kampf stammelt er davon das "klitschko ziemlich groß und schwer ist und doch ziemlich schnell für seine größe" und die boxfans der welt schreien und fordern, das klitschko aber nun aber bald mal wirklich ein richtig guter gegener in den ring gestellt werden muss, weil haye ja eigentlich cruisergewichtler ist, udn wenn ermal auf eine RICHTIGEN gegner treffen würde.....
|
ich hab heut nacht geträumt :-)
Klitschko wurde in der ersten Runde umgehauen, hatte keine Chance.... meistens schlafe ich ein bevor es überhaupt los geht, aber meine Frau sagt mir dann wie es ausging :) |
Zitat:
Endlich bekommt der Thread hier eine interessante Wende! :Lachanfall: |
Also ich mag die Marke Klitschko weil sie nicht das typische Klischee Boxen verkörpern. Aber die sind schon professionell durch und durch.
Ich vermute auch, dass Klitschko heute Abend wieder Angst um sein Kinn haben wird und sich den Gegner mit der Linken vom Hals halten und wenn das Großmaul ihm zu nahe kommt wird geklammert. Es wird also wieder ein taktisch geprägter Kampf. Ich hoffe, ich kann ihn dann auch gucken, fällt in meinen Nachtdienst. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass die ersten drei Runden interessant werden, ob Haye ihn trifft und dann wieder gegen Ende wenn Klitschko versucht ihn umzuhauen. |
Zitat:
|
Der Haye ist so ne Pfeife!
warum kommt der nicht in Ring?Ich muss doch ins Bett!:cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe es dauert lang und tut sehr weh!:) |
Geht ja doch schon los :D
|
Zitat:
Bei dem Kampf vom Sturm war das doch auch so ne Aktion bis beide im Ring waren :Nee: |
Der Haye hält sich aber ziemlich häufig im Keller auf, das nervt. Ansonsten ist er aber extrem flott und beweglich. Bin gespannt auf das Ergebnis der Punktrichter, wenn in den nächsten Minuten keiner mehr richtig auf die Fresse kriegt.
|
Zitat:
|
nur show und ein bisschen boxen... naja.... will endlich wider mal KO´s sehen darum guckt man sowas doch.....
|
viel zu eindeutig das urteil!:Nee: für mich war der kampf viel enger!
jetzt wird hier auch schon wie in america gewertet von den punktrichtern. |
Zitat:
"Wer zahlt, bestimmt, welche Musik gespielt wird" |
Zitat:
|
auf hbo.com steht meiner meinung nach die beste zusammenfassung des kampfes.
zusammenfassen kann man es in einem satz von da: "there were rounds a judge could have given to haye, but ultimately he never took any of them." |
Zitat:
klitschko schon einige mehr. was ich bewunderte ist der körper von klitschi , 1a austrainiert. |
Frauenboxen ist da interessanter, ohne taktischen Mätzchen, einfach immer auf die Zwölf, bis einer heult.
Jeder war sich wohl der Schlagkraft des anderen bewusst, jeder rechte Hieb hätte ein KO sein können, so wurde auch leider beboxt. Kennt Ihr noch den Spitznamen von Klinsmann, als er in England spielte, Diver; hätte man auch dem Hayes geben können. Dann noch noch die Ausreden, wie bei Triathleten, ich konnte ich trainieren, ich war verletzt, blablabla, peinlich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |