![]() |
Poste mal einen Link zur Ergebnisliste :Blumen:
|
Da man ja aus deinen ersten Postings lesen kann, dass du vom Triathlon null Ahnung hast, und wahrscheinlich auch nicht der überragende Schwimmer bist, wäre für dich ein Neo nicht verkehrt,
damit du nicht untergehst. Aber stimmt schon, Neo's sind nicht ganz so günstig. Er wäre zumindest deutlich teurer als dein Rad. Geht natürlich auch ohne. Es sei denn das Wasser ist zu kalt, so dass der Veranstalter einen ohne Neo nicht starten lässt. Weiß da aber gerade die Temperaturgrenze nicht. Glaube so unter 16,?? Grad besteht Neopflicht. |
Zitat:
|
Zitat:
es gibt zwar eine Junioren-Kategorie, dort ist aber kein 19-jähriger drin der 3:02 gelaufen ist... :confused: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Er hat ja anfangs mal geschrieben, dass er mit 13. Marathon gelaufen ist... Also 2005?
Nik |
Zitat:
|
Zitat:
2004 Marathon mit 12(?) 4:52h Respekt dafür. Den Link stelle ich mal nicht rein, das ist mit seinem ganzen Namen, muss ja nicht sein. |
ist doch auch egal ob er tatsächlich den Marathon in 3:02 gelaufen ist. Vielleicht ist er ja auch unter fremden Namen gestartet.
Ich denke Adrian solls einfach ausprobieren, ist ja jetzt auch nicht so das man fürs reine Finishen, so trainiert sein muss. Und da reichen dann die 3 Trainigseinheiten(vierlleicht nicht unbedingt in der Form wie zunächst von ihm beschrieben) über die nächsten 12 Monate vollkommen aus. 2h swim 6-8h rad 6-8h lauf geht da mindestens. Wahrscheinlich sogar schneller. Falls dir ne durchgeplante Woche nichts ist und du mit wenigen Trainingsstunden auskommen möchtest. Trainier einfach nach Lust und Laune mit 3 Eckpfeilern. 15-30km die Woche laufen. 40-70km die Woche Radeln(Im winter kann man sichs auch sparen, dafür dann vielleicht einmal mehr Laufen und dann am April wieder aufs Rad) und einmal die Woche für ne Stunde schwimmen(wobei das je nach Leistungstand auch durchaus weniger ausfallen kann wie ich finde, da es doch ne Menge Zeit mit anfahrt umziehen etc in Anspruch nimmt). Fürn Finish reicht das Alle Mal. |
Zitat:
Sowas ist sinnlos bis dämlich wenn er ne 3:02 als 13Jähriger drauf gehabt hätte........aber soo :confused: :Nee: |
Wie schnell war denn der Faris, als er seinen ersten Marathon gelaufen ist?
|
Zitat:
Ich finds einfach nur lustig, is ja a bissl komisch das Ganze, oder? Nik |
Der Thread wird noch spannend:Cheese:
|
Salih
Als ich diese 3h gerannt bin, ist schon ein weilchen her. da war ich 15, 16... Und ja in den letzten 2 Jahren habe ich fast an keinem lauf mehr teilgenommen, da ich an den Wochenenden selten zeit hatte. Falls ihr es mir nicht glaubt ist es mir ehrlichgesagt egal. xD. habs nicht nötig euch anzulügen. Und langsam gehen mir die meisten hier auf den Sack mit ihrem gequasel... Nur weil ich keine ahnung vom schwimmen habe, heisst das noch lange nicht das ich nicht schwimmen kann etc... gruss |
Zitat:
ich kann mich erinnern, dass hier schon mal an jemanden gezweifelt wurde (:Huhu: Dickermichel) und sich (fast) alle getäuscht hatten :Lachen2: |
Zitat:
was ausser dem auch noch in Frage kommen würde: Züri Marathon Sry chimnoy organisierte in winti mal einen Marathon. oder ein Zwischenresultat eines 6h laufs (halte ich abr für seehr unwahrscheinlich). Bin selber schon am rumstöbern ob ich die Rangliste finde... |
Schön langsam wirds glaubwürdiger. Läuft Dein Vater auch?
Nik |
Zitat:
|
wenn du wirklich eine 3.02 gelaufen bist...weisst du auch genau WO das war....
so bist du nicht glaubwuerdig, junge.. |
Ob er wirklich eine 3:02 gelaufen ist, wird er nicht beweisen können. Aber ich hab ihn im Netz gefunden und er hat einige Ultras stehen, die er aber, so vermute ich, nicht fertig gelaufen ist, teilweise bei 41km abgebrochen hat. Ich will hier seinen Namen nicht rausposaunen...
Er ist jedenfalls innerhalb eines von Sri Chinmoy organisierten 12h Rennens schon mal fast 60k gelaufen, das war in Basel 2009. Lg ;) Nik |
jetzt hab ich Dich auch gefunden :) - Du bist ja fast mein Nachbar :Huhu:
aber warum bist Du einmal als 91-er und einmal als 92-er gespeichert? Oder gibts zwei von Euch? :Cheese: |
ist ja auch wurst....
hab auch eine 1.15 HM bestzeit stehen...und kanns nicht beweisen....da's damals datasport noch nicht gegeben hat..... |
Zitat:
hast du nen Scanner? :-) |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber.. Adrian scheints wirkilch zu geben und wenn ich sehe wie oft sein Vater an Wettkämpfen startet kann ich auch gerne glauben, dass er nicht mehr so genau weiss, wann er den schnellen Marathon gelaufen ist. Ultraläufer haben doch alle einen an der Waffel :Lachen2: |
Zitat:
2004 bei meinem comback;-) gings dann mit schlaffen 1.22 weiter...dies aber auf datasport dokumentiert... auf alles fälle weiss ich noch seeehr genau, was ich wo gelaufen bin.....und das geht zurück in meine jugendzeit...kann mich noch fast an jeden furz-wettkampf erinnern...und da gab es einige... |
hey GCZ-Adrian.. hast Du Dich vertreiben lassen? :Huhu:
nimms den Jungs (und mir) nicht übel, hier im Forum erlebt man einiges und man wird misstrauisch - aber eigentlich wollen wir alle nur spielen :Lachen2: nochmals zum Schwimmen. Kannst Du denn crawlen? auch über eine längere Strecken? falls nicht würde ich im Winter auf jedem Fall daran arbeiten, am besten einen Crawlkurs besuchen oder schliess Dich den Finishers von Winterthur oder dem Triathlon Club in Bülach an, dort bekommst Du sicher auch sonst jede Menge Tips. und lass uns bitte weiterhin an Deinem Projekt teilhaben - ich bin gespannt wie Du das als Ultraläufer hinkriegst! :Blumen: |
Sali zemmeh
Nein, ihr habt mich noch nicht vertrieben. :) Zur Frage, wieso ich im datasport verschiedene Jahrgänge habe, ist weil ich ihn manchmal falsch angab, damit ich auf dem Papier älter bin und ich mitrennen durfte. ( gab öfters Ultraläufe in denen ich wegen des alters nicht mitrennen durfte. z.b. Basel 12-h lauf, durfte ich nur 6-h rennen) Und wie gesagt das mit der PB könnt ihr mir glauben oder nich, hab das Internet auch schon durchsucht und die Rangliste oder was ähnliches nich gefunden.! nun ja, ich geh jez schwimmen ^^ Gruss Adi |
Zitat:
kraulen kann ich, ja. das Problem bei den längeren Strecken kraulen ist einfach mit der Zeit bekomme ich ziemliche Muskelschmerzen. Müde bin ich nich mal. Aber ich denke mit dem training wird das klappen. |
was ist aus unserem Adrian geworden?
liest Du noch mit? was macht das Training? Warst Du in Zürich nicht am Start? :confused: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |