![]() |
Fertig - bin dabei!!!!
See you in 2012!!! CiaoCiao Rennmaus4444 |
Angemeldet. :)
|
Zitat:
|
Bin auch dabei!!! Schnäppchen: EUR 519,75,- ohne irgendwelchen Kappes nur für den Start. Sauber...
|
Bin auch angemeldet. :)
Vorab ich war noch nie in Frankfurt am Start und bin überzeugt, dass es ein toll organisiertes Rennen ist aber bei dem Preis erwarte ich, dass ein halbnackter weiblicher Helfer neben mir läuft und mir die Gels anreicht! :Lachen2: |
Zitat:
Ich bin ja schon recht hart im nehmen was die Startgelder betrifft, aber über 500 Euro ist nun sogar aus meiner Sicht schon grenzwertig. |
Zitat:
Es ging mir ja auch bloß um die grammatikalische Stellung der beiden "irgendwann" in obigem Post! |
Zitat:
Es wird übrigens ohne Neo sein - bei meinen zwei vorherigen Start war es auch immer ohne Neo :Cheese: Felix |
Zitat:
Gruß N. |
für neo ist auch kein geld mehr da....
|
So, ich fang schon mal an zu trainieren!:liebe053: :Huhu:
|
Wieso kann man nur mit Kreditkarte Zahlen.
Ne Freschheit:Nee: |
Zitat:
Zitat:
Aber versuch es hier: Kai.Walter@ironman.com Zitat:
|
Edit
|
hatte auch erst überlegt und mich dann falls ich einen Platz bekomme für Roth entschieden :)
hab ja noch ein paar mehr Jahre Zeit für den Irondingsbum in Frankfurt. Das man da nur mit Kreditkarte zahlen kann ist ja ne Frechheit wie kann man davon ausgehen das jeder solch eine Karte besitzt?! Verrückte Welt! |
Zitat:
|
drin :)
Zitat:
|
So, meine Schmerzgrenze ist erreicht. Ein letztes Mal FFM, danach nie wieder. 500 Euro sind eine Frechheit!!!
|
Zitat:
Felix |
Man muß sich das Startgeld schönrechnen:
Noch 388 Tage bis zum Wettkampf. D. h. man muß ab jetzt jeden Tag nur 1,34 Euro sparen und schon startet man kostenlos! ;) Kreisch. Ich hab' mich angemeldet :Maso: Playtime is over....:Lachen2: Gruß N. |
Geht nach Lanza kostet nur 450 ;>
|
Zitat:
Zitat:
Der Weg von der Wechselzone zum Schwimmstart ist wie der Gang nach Canossa... Wenn du dann die Stimme hörst: 5 Minuten bis zum Start...5 minutes to go... Da kriege ich Gänsehaut... |
Zitat:
Aber wir wollen es ja so... |
Zitat:
Gruß N. :Huhu: |
Nach wie vor gilt. Wem es nicht passt der soll es lassen.
|
Zitat:
|
Die haben übrigens gar nicht nach der Größe für die Finisher-Shirts gefragt. Wird dort jetzt ebenfalls gespart?
|
Zitat:
|
Zitat:
Nee, das waren meiner Meinung nach Extra-Shirts für EUR 35,- zusätzlich. ich habe jedenfalls auch keine Größe angegeben. |
Zitat:
Aber hey, wer erwartet für den Preis schon ein passendes Shirt?! Wir sind doch alle nur wegen des Ruhmes und der Ehre dabei, oder?! :Cheese: Bin ürbigens mit (derzeit) 7 Vereinskollegen gemeldet. Da sage noch mal jemand uns ginge es schlecht... :Lachen2: |
Zitat:
Der Gewinn liegt im Einkauf! (alte Kaufmannsweisheit) Gruß N. ;) |
für einen Moment hat es in den Fingern gejuckt,
schnell nach Hause, PC gestartet, Anmeldung geöffnet... aber Nein!, besser nicht ... aber mein Plan für 2012/13 steht jetzt ab sofort fest: 2012 MD und 2013 erste LD, wenn alles gesund bleibt...:Cheese: also ein FIKTIV vergebener Startplatz ist jetzt wieder frei :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall: |
Ich versuche mich seit 13 Uhr anzumelden, es geht einfach nicht (Fehler ist schon in Bearbeitung). Aber was ich eigentlich sagen wollte, bei meinen ersten Anmeldeversuchen war auch noch keine T-Shirt-Abrfage vorhanden...mittlerweile schon... Die ersten Anmelder bekommen dann wohl xxxxxxxxl. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
ich habe nur heute Mittag der Freundin die Nachricht zur Anmeldung IRONMAN FFM geschickt, dabei entstand der Entschluss - siehe unten in d. Signatur. Und Euch es hier mitzuteilen, ist Teil des Plans - Druck aufbauen, ein Ziel zu erfüllen... Wir haben sicher den selben Plan - in der gleichen Reihenfolge...:Huhu: :Huhu: |
Zitat:
|
na dann VIEL ERFOLG :liebe053:
|
Zitat:
Aber wie ich mich kenne beginnt mein Weg zum Schwimmstart nicht in der Wechselzone, sondern bei den Dixies. ;) Gruß N. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |