![]() |
Zitat:
Dann kannst Du mir von Kalmar und den Schwedinnen erzählen. |
|
Zitat:
|
|
|
|
Zitat:
|
Richtig! :Huhu:
|
Der Grillplatz
Wenn das Mädchen auf der zweite Radrunde ist, werde ich den Grillplatz belegen. :Huhu: |
Wie erkennt man euch wenn man keinen von euch kennt? :Cheese:
|
Zitat:
Du wirst uns erkennen :Cheese: . Ich werde wieder ein Partyzone-Absperrband besorgen. :Huhu: |
Ich weiss noch nicht sicher, ob ich es nach Frankfurt schaffe. Wenn, dann wuerd ich auch beim Grillplatz vorbeischauen.
|
Hm ich muss jetzt echt mal in Erfahrung bringen, ob ich am 23. Besuch krieg oder nicht. Wenn nicht, dann stehn die Chancen sehr gut, dass ich auch mal vorbeischau...
|
Zitat:
:Huhu: |
Na wenn ich nun schon mal in einem Thread-Titel auftauche.... :Lachen2:
Hach wird das fein :Blumen: |
Wir hätten auch noch 1-2 angefangene Säcke Grillkohle die ich nicht mit umziehen will. Wenn da noch Bedarf besteht ? Oder ein 2. Grill ?
|
Ich grübele die ganze Zeit, was ich zu essen mitbringen könnte, das klein & kompakt ist, den ganzen Tag im Rucksack an der Radstrecke überlebt und dann nicht von alleine wegläuft... :Gruebeln: :Gruebeln: :Gruebeln:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem habt ihr mich auch schon mehrfach allein nach Kona fahren lassen ;) |
Zitat:
Hazel muß auch trainieren an diesem Tag. Bring Dein Rad einfach mit. :Lachanfall: Ich lasse nichts unversucht aus Dir wieder einen Triathleten zu machen.:Cheese: |
Wenn Ihr weiter von so leckeren Sachen schreibt ist mein Startplatz in Leipzig so gut wie verfügbar :cool:
crema: Gemüsesalat machen, Dressing in extra Schüssel, überlebt jede Rucksackreise. Möhrenkuchen, Oliven-Tomatenbrot... ach ich hör lieber auf. |
Zitat:
Ich muss aber laufen. Ich kann natuerlich mit Hazel laufen gehen :) |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Wenn Michael Raelert auf die Laufstrecke kommt, kannst Du ja zwei Runden mitlaufen und biegst dann am Grillplatz ab.;) |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin fast den ganzen Tag an der Radstrecke an der Verpflegungsstation. Das Essen wird also vermutlich hübsch durchgewärmt im Rucksack. Rührkuchen ist aber eine Option... :Gruebeln: |
Wer ist eigentlich vorab mit dem Rad an der Radstrecke? Ich selber wollte vorab von richtugn Fulda an die Strecke fahren zum Hühnerberg.
Ach ja aus diesem Grund kann ich leider kein Salat mitbringen. Meine liebe kommt zwar mit dem Zug runter aber ich glaube auch nicht das sie etwas mitschleppt. Nun ein paar Euro mehr in die Kasse geht doch auch oder. Sind wie immer neben dran :Huhu: |
Zitat:
:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
@Nina: ist zwar ne weite Anreise für euch, aber das lohnt sich allemal. In den letzten beiden Jahren haben wir das Mainufer ganz gut aufgemischt am Grillplatz :Cheese: ![]() ![]() |
Thorsten hat letztes Jahr vier Durchgänge gegrillt....pro Laufrunde einen.
Maultäschle startete um 7 Uhr, dann kannst Du das mal hochrechnen. Triathleten haben ständig hunger und sind nie satt.:Cheese: Wir werden noch da sein, auch wenn wir dieses Jahr nicht auf Bort warten müssen. :Lachanfall: |
Zitat:
|
|
|
|
Ich bräuchte mal noch ein bißchen logistische Unterstützung.
Ich werde Sonntag früh mit dem Auto nach FFM gebracht. Wo soll mich denn mein Shuttle am besten aussetzen, damit ich gut zu Euch finde? Habe das Deutschherrenufer auf der Karte durchaus schon gefunden, bräuchte aber mal irgendeinen erreichbaren Punkt auf der Karte den meine Ma :bussi: in ihr Navi eingeben kann :) Und die wichtigere Frage: Wie komme ich von dort zum Hbf? Und wie lange bin ich dafür ungefähr unterwegs?Alles zu Fuß... Danke und Grüße, N. |
|
|
Zitat:
hier ein Link zum Hotel Gerbermühle, die sind ganz gut erreichbar und auf dem Parkplatz kannst Du Dich gut "rauswerfen" lassen. Dann einfach um das Hotel zum Main runter und den Rest siehst Du dann. http://www.gerbermuehle.de/ vom Grillen zum Hbf ist es ein Stück zu Fuß - ich würde ca 40 min einplanen, wenn nicht noch mehr - oder du fährst ab dem Römer (Zieleinlauf) U-Bahn. Bis zum Römer sinds (durch die Menschen und Absperrungen) aber auch bestimmt 20 min Gruß kampa |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:06 Uhr. |