![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich tu dann auf dem Rad was gegen den Taper-Koller (Hab seit gestern einen Kilo-Eimer Milchreis verputzt :Lachen2: ) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Iss bei deinem Werkzeug auch der Rohrschlüssel dabei, mit dem man durch die Felgenbohrung gegenhalten kann? Kannste mir den leihen oder wenigstens durchgeben, ob es n 6-, 7- oder 6,35mm-Sechskant ist??? |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
der sechskant müsste 6,35 mm sein. wenn ich nen normalen 6er inbus rein stecke hat der noch ganz schön luft (hab leider keinen messschieber hier...). um die dinger zu verbeulen muss man sich aber schon ganz schön mühe geben. wir reden aber schon beide von den stealth PBO, also denen mit alu-bremsflanke, oder? achso, sorry für OT :Blumen: |
Ui, danke fürn Bilderservice. Steht ja was von nem 1/4"-Wrench, das iss 6,35mm.
Ja, wir reden von den Stealth PBO. Die haben nen irren Seiten- und Höhenschlag und sind daher im Moment nicht fahrbar und reif für die Schrotttonne, daher hab ich alle Zeit der Welt dazu. Falls ich die wieder hinkrieg, wird das wohl nur unter vollständigem Ignorieren der Speichenspannung funktionieren. Bin gespannt, ob das noma wird. |
sind das die mit den weißen Plastikspeichen, oder mit den blauen?
Bei meinem Raddealer habe ich auch einen verbeulten Satz mit weißen Speichen entdeckt. |
Die "Speichen" kriegste in vielen lustigen Farben.
BTW: kann nichtmal wer im Fredtitel das Wort "Wetkampf" ausbessern??? |
ich fahre meine 26" spinergy xaero mit schwalbe ultremo r, bisher ohne problme.
montage war, wie bei schwalbe üblich, relativ einfach. |
Zitat:
Oh ja bitte |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |