![]() |
Puls 120 im Schnitt.
Ich bin nach den 110 noch 19 gelaufen, da hatte ich 144, war allerdings moderates Tempo: 1:23h |
und das heisst jetzt? Wieder zu niedriger Puls auf dem Rad trotz des guten Tempos, ergo geht noch schneller?
|
ist ja eigentlich nicht Thema hier aber der Lauf war moderat und für die Vorbelastung mit 4:22min/km ok.
Rad mit 120 im Schnitt finde ich sehr wenig. Ich weiß aber nicht, ob ich viel schneller hätte fahren können, ich hätte das Tempo aber nochmal 50km geschafft. Schneller wollte ich nicht, da Sonntag ein Wettkampf ist und ich noch den Lauf geplant hatte. Ich schätz aber mal, dass ich so 39 im Schnitt hätte fahren können, schaff ich bei einer MD ja auch, wobei die Bedingungen durch den Wind schon nicht ohne waren, das wiederum verwirrt mich umso mehr. |
Du scheinst ja nicht langsam zu sein auf'm Rad. Oder sind das brettlebene Strecken ohne jegliche Ampelstopps, die Du da fährst? :Lachen2:
|
ne, es ging nur hoch, das kann der Kollege, wenn es runter gegangen wär, - 1 bis 2 km/h..:Lachen2:
|
Zitat:
ansonsten verkehrsarm und gut zu fahren, in der Mitte von beiden Seiten eine Welle. Je nach dem wie man die Wendepunkte wählt ist er maximal 26,5km lang. |
Zitat:
Ich kann in allen 3 Disziplinen locker über 170. Kommst Du dann an einem längeren Anschlag denn nennenswert höher mit dem Puls? |
Zitat:
|
Zitat:
Beim Laufen schaff ich 190 und 180 als Durchschnitt bei 10-15km 175-180 beim HM |
Zitat:
Ob Dir denn die Kraft fehlt, um bspw mal nen 155er Schnitt hinzulegen. Es wäre ja gar nicht auszudenken, das wären ja locker über 40km/h. |
Zitat:
Klar fehlt die Kraft. Ich werde die Tipps aus dem anderen Thread beherzigen und schnelle, sehr harte, kurze Sachen machen in den nächsten 2,5 Wochen. Ein Überbiker werd ich aber wohl nicht mehr werden. Ziel ist in Regensburg einigermaßen schnell über die Radstrecke zu kommen bei gutem Wetter, bei schlechtem kann ich nicht fahren, Laufen geht, da ist alles egal, auf dem Rad brauch ich torockene Straßen und >15°C |
Zitat:
Dass Du dann auf dem Rad so einen meganiedrigen Puls hast und diese doch schnelle Geschwindigkeit fahren kannst, ist eigentlich kaum vorstellbar. Also ICH versteh das nicht. |
oha, hab ich korrigiert. (bzw. Arne gebeten)
Baujahr 68 ! |
OK. Jetzt bin ich beruhigt. :Lachen2:
Mir ist vorhin angesichts Deiner Leistungen nämlich die Kinnlade runtergefallen, nachdem ich hier ein bisschen rumgelesen und dann die Zahl 53 gesehen habe. Und 37:30 auf 10k wären ja für nen 53-Jährigen auch nicht wirklich schlecht! :Cheese: |
Das ändert jetzt aber nicht wirklich etwas... Komischer Puls, den du da hast. ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Na ja Hauptsache Spaß und den hab ich. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Man kann seine Pulswerte nicht mit den Werten Anderer vergleichen! Völlig müßig! Zitat:
|
so, ich sags jetzt mal: der peter ist ein alter sack, der (den puls) nicht mehr hoch bekommt!;) und nur bei sonne radfahren kann!
übrigens genauso wie bei mir!:Cheese: |
Zitat:
Die Vorbereitung für seinen Lanzarote-IM 2010, hat er bei miesestem Wetter richtig gut durchgezogen!!! Der "alte Sack" stand mit über 6000 Radkilometern an der Startlinie und das ohne Trainingslager! Da sollten sich manche hier mal ne Scheibe von abschneiden! |
...stimmt, und jetzt hat er davon die Nase voll und schwört Stein und Bein das er so was nie wieder machen will, erst wieder 2025 ...:Lachen2:
|
Zitat:
Ist erst nach dem HM passiert. Genau deswegen mach ich sowas nicht mehr, wenn es bei einem deutschen Rennen 3 Tage vorher passiert, macht man halt ein anderes Rennen. Auf lanza sitzt man auf der Insel und hat eh nix besseres zu tun. Na ja vielleicht denk ich nochmal drüber nach in 2-3 Jahren...geht ja jetzt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Gute Nacht. |
Zitat:
Weiß, mit dem spanischen Stier und den spanischen Farben drauf!!! Zitat:
P.S. ich wechsle im nächsten Jahr in die AK50 und es kratzt mich wenig! Altern fängt ja bekanntlich nicht im Kopf an:Lachanfall: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:07 Uhr. |