triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Radfahren (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Trainigslager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=189)

DasOe 31.01.2007 12:44

Ich habe gerade gesehen, dass doch einige vom 17./18.3.-31.3./1.4. im Font de sa Cala sind ... vielleicht habt ihr ja Lust sone kleine Liste zu basteln und wir könnten dann den einen oder anderen Absacker an der Bar ziehen ... wobei aufgemerkt es hat gebrannt, wurde ich die Tage vom Reisebüro informiert ... würde aber den Trainingsbetrieb nicht weiter stören ... wir könnten ja die kleine Bar direkt am Clubeingang annektieren ... da gibts auch Franziskaner :Prost: wir müssten dann nur noch ein nettes Erkennungszeichen vereinbaren :cool:

ich fange mal an:

17.3.-31.3. Das Oe

Kundo 31.01.2007 13:10

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 10667)
Ich habe gerade gesehen, dass doch einige vom 17./18.3.-31.3./1.4. im Font de sa Cala sind ... vielleicht habt ihr ja Lust sone kleine Liste zu basteln und wir könnten dann den einen oder anderen Absacker an der Bar ziehen ... wobei aufgemerkt es hat gebrannt, wurde ich die Tage vom Reisebüro informiert ... würde aber den Trainingsbetrieb nicht weiter stören ... wir könnten ja die kleine Bar direkt am Clubeingang annektieren ... da gibts auch Franziskaner :Prost: wir müssten dann nur noch ein nettes Erkennungszeichen vereinbaren :cool:

ich fange mal an:

da häng ich mich mal ran.

17.3.-31.3. Das Oe
17.3- 01.4 Kundo

feder 31.01.2007 13:28

da häng ich mich auch ran...

17.3.-31.3. Das Oe
17.3- 01.4 Kundo
17.03.-31.03 feder

Absacker klingt gut :Prost:

Kundo 31.01.2007 14:33

Ich habe grade Post bekommen, es hat im Hotel Font de sa Cala gebrant. Es entstand erheblicher Sachschaden. Rezeption, Bar, kleiner Speisesaal und die kleine Disco sind vollkommen ausgebrannt. Das TL von Hannes und Sauerland soll aber trotzdem stattfinden

Claus Thaler 31.01.2007 18:33

Werde die letzte März Woche und die erste Aprilwoche auf Malle sein. Wieder einmal Alcudia genauer Playa de Muro im gleichnamigen Hotel.

Mal sehen wie es wird ... insbesondere das Wetter.

Ach ja .. noch jemand im "Muro"?

Philipp 31.01.2007 19:01

Bin über Ostern in Bellaria 10 Tage (bei Rimini oder Cesenatico - Marco Pantani wem der was sagt ;) )

Ziemlich guenstig, 300 Eier für 10 Tage inclusive Vollpension. Selbstorganisiert mit ein paar Freunden. Die ersten 30k landeinwaerts sind flach, dann gehts ziemlich huegelig weiter. Gutes Grundlagentraining dort.

schmadde 02.02.2007 16:55

Zitat:

Zitat von Marco (Beitrag 10430)
vom 16.3. bis 30.3. auf Malle im Pollentia Club. Man gönnt sich ja sonst nix. Aber ohne IM-Reisen, direkt im Reisebüro. Paar Spezies dabei.

Bin mit ein paar Leuten auch im Club Pollentia vom 18.3.-1.4. Vielleicht können wir ja mal ne Runde zusammen drehen.

runningmaus 03.02.2007 13:17

Font de sa Cala .... ich auch

17.3.-31.3. Das Oe
17.3- 01.4 Kundo
17.03.-31.03 feder
17.03.-31.03 runningmaus :cool:

Absacker klingt gut :Prost: Wir Mädels sind in der Überzahl :Cheese:

Kundo 10.03.2007 14:41

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 10667)

ich fange mal an:

17.3.-31.3. Das Oe

Da es ja in einer Woche schon soweit ist wollte ich mal fragen ob der Termin noch steht :Cheese:

S-Worker 12.03.2007 22:37

Musterpläne für Trainingslager

Einige von Euch werden ja in Kürze ein 2 wöchiges Trainingslager in Malle absolvieren. Hat jemand Muterpläne, wie man sich so ein Trainingslager einteilgt. Wie trainiert wird. Wie teilt ihr euch die zwei Wochen ein, damit ihr euch nicht überlastet?

powermanpapa 12.03.2007 22:58

3-Ruhetag-4-Ruhetag-Rest

überlasten?? hab ich nie gepackt war immer vorher schon platt :Maso:

feder 13.03.2007 12:06

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 11009)
Font de sa Cala .... ich auch

17.3.-31.3. Das Oe
17.3- 01.4 Kundo
17.03.-31.03 feder
17.03.-31.03 runningmaus :cool:

Absacker klingt gut :Prost: Wir Mädels sind in der Überzahl :Cheese:

haben wir denn nun schon ein "Erkennungszeichen" :Gruebeln:

DasOe 13.03.2007 12:12

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15590)

wenn du am 17.3. startest, dann bist du mit Peter unterwegs? Wann geht Dein Flieger bzw. kommt der Flieger in Palma an?

Ich werde gegen 9h landen und vermutlich gegen 11h im Hotel sein ...

DasOe 14.03.2007 18:37

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15590)

so was is jetzt??? oder wollen wir uns dem Zufall überlassen :Gruebeln:

Kundo 14.03.2007 20:51

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 15837)
so was is jetzt??? oder wollen wir uns dem Zufall überlassen :Gruebeln:

Wie wäre es mit dem Klassiker "rote Rose" :Blumen:

Newbie 14.03.2007 21:08

Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine schöne Zeit auf Malle - kommt unfallfrei zurück und geniesst die Tage! :Huhu: :Hexe:

feder 15.03.2007 09:56

Zitat:

Zitat von DasOe (Beitrag 15592)
wenn du am 17.3. startest, dann bist du mit Peter unterwegs? Wann geht Dein Flieger bzw. kommt der Flieger in Palma an?
...

nein, ich bin nicht mit Peter unterwegs - dieses Jahr nicht ;)

wir fliegen vom Baden Airpark glaub um 6.45 Uhr ab - müssten dann auch so gegen 9 Uhr auf Malle sein - vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen in Malle schon....:Huhu:

ich schick dir gleich mal ne PM :)

DasOe 15.03.2007 10:12

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Edith :)

so ich beschreibe mich einfach mal :o

1,75m lang, ziemlich fett oder unaustrainiert :Weinen:, kuhschwanzblonde relativ kurze Haare ...

ich sitze auf einem QuintanaRoo Lucero (dürfte es nicht so oft geben) und fahre häufig im Vereinstrikot :Hexe:

wie die aussehen? so ...
Anhang 122

feder 15.03.2007 10:25

dann beschreib ich mich eben auch noch kurz ;)

ich bin ca 1,68 lang oder eher kurz - recht schlank - federgewicht eben :Lachen2:

auf Malle hab ich mein Cannondale in Saeco Team Lackierung (Silber/Rot) dabei. Trikots in unterschiedlichsten Varianten - hilft daher nicht wirklich ;)

@Edith: merci ;)
ich hoffe auch, daß ich dieses Jahr ohne Sturz nach Hause komme :Blumen:

RatzFatz 15.03.2007 11:39

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15908)
ich hoffe auch, daß ich dieses Jahr ohne Sturz nach Hause komme :Blumen:

Wirste etwa von der Strasse geweht? ;)

Vorschlag: Über PM emailadressen austauschen und Bilder schicken..

feder 15.03.2007 11:42

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 15927)
Wirste etwa von der Strasse geweht? ;)

kann vorkommen - bei entsprechendem Wind + Propellerlaufrädern zB :Lachen2:

letztes Jahr hab ich´s nicht geschafft über Peter, der sich vor mir mit dem Rad ablegte, drüber zu springen :Maso:

RatzFatz 15.03.2007 15:20

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15930)
kann vorkommen - bei entsprechendem Wind + Propellerlaufrädern zB :Lachen2:

letztes Jahr hab ich´s nicht geschafft über Peter, der sich vor mir mit dem Rad ablegte, drüber zu springen :Maso:

Dann biste aber ja weich gelandet. ;)

feder 15.03.2007 15:45

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 15978)
Dann biste aber ja weich gelandet. ;)

wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte :Maso:

RatzFatz 16.03.2007 10:17

Zitat:

Zitat von feder (Beitrag 15980)
wenn ich auf ihm gelandet wäre ja - aber ich bin ja drüber gesegelt - und der Asphalt war leider nicht so weich, meinte jedenfalls meine Hüfte, die sich anschlißend etwa 5 cm nach außen verbreiterte :Maso:

Gibt auch Stabhochspringer die an der dicken Matte vorbeispringen. Manchmal hat man einfach Pech.

Apropos Pech: Die Pech-Formel hast Du dann hoffentlich auch angewendet:
P - Pause
E - Eis (Kühlen)
C - Compression
H - Hochlegen

Hat mir bei meinem Unfall auf Granne jetzt sehr geholfen. Mein Hals war ziemlich geschwollen. Den ganzen Abend gekühlt und die Schwellung war fast komplett verschwunden. Mit ziemlicher Sicherheit heilte das dadurch auch sehr schnell. Compression habe ich mal weggelassen. Hochlegen war ja automatisch. Beim Liegen konnte ich ja eh nicht auf der Seite liegen.

'tschuldigt das Offtopic..

feder 16.03.2007 10:30

Zitat:

Zitat von RatzFatz (Beitrag 16079)

Apropos Pech: Die Pech-Formel hast Du dann hoffentlich auch angewendet:
P - Pause
E - Eis (Kühlen)
C - Compression
H - Hochlegen

'tschuldigt das Offtopic..

auch :offtopic: :Lachen2:

ehrlich gesagt, die Compression übte die Radhose aus. von der Unfallstelle bei Palma wurde ich zum Hotel zurück gefahren, weil am Ellebogen eine recht üble Wunde klaffte. dort nen Doc gerufen, der das erst mal geflickt hat. bis dahin von der Hüfte kaum was gemerkt. erst als ich die Radhose dann vorm Duschen auszog, das Übel festgestellt - kurz drauf wurde die immer breiter :o Hochlegen war schwierig, drauf liegen ging gar nicht :Nee:

Pause? am nächsten Tag saß ich für 2 h, am darauffolgenden Tag schon wieder für 3-4 h auf dem Rad :Maso: so wurde der Bluterguss deutlich schneller abgebaut.
zurückgeblieben davon ist eine Vernarbung des Gluteus Muskelansatzes :(

die Pause gab´s dann erst als ich zurück in D war, weil der Bänderriss am Daumen geflickt werden mußte. damit war auch das TL für die Katz u. die Saison eigentlich auch

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.