![]() |
Ich habe gerade gesehen, dass doch einige vom 17./18.3.-31.3./1.4. im Font de sa Cala sind ... vielleicht habt ihr ja Lust sone kleine Liste zu basteln und wir könnten dann den einen oder anderen Absacker an der Bar ziehen ... wobei aufgemerkt es hat gebrannt, wurde ich die Tage vom Reisebüro informiert ... würde aber den Trainingsbetrieb nicht weiter stören ... wir könnten ja die kleine Bar direkt am Clubeingang annektieren ... da gibts auch Franziskaner :Prost: wir müssten dann nur noch ein nettes Erkennungszeichen vereinbaren :cool:
ich fange mal an: 17.3.-31.3. Das Oe |
Zitat:
da häng ich mich mal ran. 17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo |
da häng ich mich auch ran...
17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo 17.03.-31.03 feder Absacker klingt gut :Prost: |
Ich habe grade Post bekommen, es hat im Hotel Font de sa Cala gebrant. Es entstand erheblicher Sachschaden. Rezeption, Bar, kleiner Speisesaal und die kleine Disco sind vollkommen ausgebrannt. Das TL von Hannes und Sauerland soll aber trotzdem stattfinden
|
Werde die letzte März Woche und die erste Aprilwoche auf Malle sein. Wieder einmal Alcudia genauer Playa de Muro im gleichnamigen Hotel.
Mal sehen wie es wird ... insbesondere das Wetter. Ach ja .. noch jemand im "Muro"? |
Bin über Ostern in Bellaria 10 Tage (bei Rimini oder Cesenatico - Marco Pantani wem der was sagt ;) )
Ziemlich guenstig, 300 Eier für 10 Tage inclusive Vollpension. Selbstorganisiert mit ein paar Freunden. Die ersten 30k landeinwaerts sind flach, dann gehts ziemlich huegelig weiter. Gutes Grundlagentraining dort. |
Zitat:
|
Font de sa Cala .... ich auch
17.3.-31.3. Das Oe 17.3- 01.4 Kundo 17.03.-31.03 feder 17.03.-31.03 runningmaus :cool: Absacker klingt gut :Prost: Wir Mädels sind in der Überzahl :Cheese: |
Zitat:
|
Musterpläne für Trainingslager
Einige von Euch werden ja in Kürze ein 2 wöchiges Trainingslager in Malle absolvieren. Hat jemand Muterpläne, wie man sich so ein Trainingslager einteilgt. Wie trainiert wird. Wie teilt ihr euch die zwei Wochen ein, damit ihr euch nicht überlastet?
|
3-Ruhetag-4-Ruhetag-Rest
überlasten?? hab ich nie gepackt war immer vorher schon platt :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde gegen 9h landen und vermutlich gegen 11h im Hotel sein ... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich wünsche Euch allen jedenfalls eine schöne Zeit auf Malle - kommt unfallfrei zurück und geniesst die Tage! :Huhu: :Hexe:
|
Zitat:
wir fliegen vom Baden Airpark glaub um 6.45 Uhr ab - müssten dann auch so gegen 9 Uhr auf Malle sein - vielleicht sehen wir uns ja am Flughafen in Malle schon....:Huhu: ich schick dir gleich mal ne PM :) |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Danke Edith :)
so ich beschreibe mich einfach mal :o 1,75m lang, ziemlich fett oder unaustrainiert :Weinen:, kuhschwanzblonde relativ kurze Haare ... ich sitze auf einem QuintanaRoo Lucero (dürfte es nicht so oft geben) und fahre häufig im Vereinstrikot :Hexe: wie die aussehen? so ... Anhang 122 |
dann beschreib ich mich eben auch noch kurz ;)
ich bin ca 1,68 lang oder eher kurz - recht schlank - federgewicht eben :Lachen2: auf Malle hab ich mein Cannondale in Saeco Team Lackierung (Silber/Rot) dabei. Trikots in unterschiedlichsten Varianten - hilft daher nicht wirklich ;) @Edith: merci ;) ich hoffe auch, daß ich dieses Jahr ohne Sturz nach Hause komme :Blumen: |
Zitat:
Vorschlag: Über PM emailadressen austauschen und Bilder schicken.. |
Zitat:
letztes Jahr hab ich´s nicht geschafft über Peter, der sich vor mir mit dem Rad ablegte, drüber zu springen :Maso: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Apropos Pech: Die Pech-Formel hast Du dann hoffentlich auch angewendet: P - Pause E - Eis (Kühlen) C - Compression H - Hochlegen Hat mir bei meinem Unfall auf Granne jetzt sehr geholfen. Mein Hals war ziemlich geschwollen. Den ganzen Abend gekühlt und die Schwellung war fast komplett verschwunden. Mit ziemlicher Sicherheit heilte das dadurch auch sehr schnell. Compression habe ich mal weggelassen. Hochlegen war ja automatisch. Beim Liegen konnte ich ja eh nicht auf der Seite liegen. 'tschuldigt das Offtopic.. |
Zitat:
ehrlich gesagt, die Compression übte die Radhose aus. von der Unfallstelle bei Palma wurde ich zum Hotel zurück gefahren, weil am Ellebogen eine recht üble Wunde klaffte. dort nen Doc gerufen, der das erst mal geflickt hat. bis dahin von der Hüfte kaum was gemerkt. erst als ich die Radhose dann vorm Duschen auszog, das Übel festgestellt - kurz drauf wurde die immer breiter :o Hochlegen war schwierig, drauf liegen ging gar nicht :Nee: Pause? am nächsten Tag saß ich für 2 h, am darauffolgenden Tag schon wieder für 3-4 h auf dem Rad :Maso: so wurde der Bluterguss deutlich schneller abgebaut. zurückgeblieben davon ist eine Vernarbung des Gluteus Muskelansatzes :( die Pause gab´s dann erst als ich zurück in D war, weil der Bänderriss am Daumen geflickt werden mußte. damit war auch das TL für die Katz u. die Saison eigentlich auch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr. |