![]() |
![]() |
Zitat:
Ich werfe mal Kobe Bryant ins Rennen, noch keine Legende aber hat ALLES drauf und ist grade dabei Shaq bei den Total Scores auf P6 zu schieben. Nur Magic hat noch mehr Point/Game als er. Dann noch zweithöchster Score in einem Spiel (81p), 4xmin.50p hintereinander. Der hat das Zeug zur Legende. Genug Worte... ![]() ![]() ![]() |
Legenden werden nicht in Statistiken gemessen, sondern nur an ihrem Spiel.
Kobe ist top, aber ich würde mich nie wagen, ihn mit His Airness oder Magic zu vergleichen. |
Zitat:
|
Auch wenn es um NBA geht war frueher alles besser.
|
Zitat:
|
Zitat:
Die "Nachts-Aufsteherei" erinnert mich an die Boxkämpfe von Ali, wo ich als Schüler auch nachts aufgestanden bin..:cool: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
25 Mai, 1993
bald 20 Jahre her... |
Moin,
Zitat:
;) Mal im Ernst: Sport auf Weltklasseniveau bringt oft Mutanten hervor, bzw. macht diese erforderlich... Munter bleiben, Christian |
Moin,
Zitat:
Wobei Kareem vor MJ gehört hätte! Viele Grüße, Christian |
Zitat:
Ich habe ~20 Jahre gespielt... Und mir Nächte um die Ohren gehauen, um die Übertragungen der Finals von MJ live zu sehen... |
Moin,
Zitat:
So, jetzt bin ich aber fertig, Christian |
Link für die Übertragung?
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein Armutszeugnis der deutschen Fernsehanstalten, dass so ein Ereignis nur über Pay-TV gezeigt wird.:Nee: |
Wieso?
Zitat:
Viele Grüße, Christian |
Zitat:
|
Zitat:
Nowitzki erlitt einen Sehnenriss im Mittelfinger der linken Hand.:( Er werde den Finger aber schienen und im nächsten Spiel auf jeden Fall dabei sein, hat er auf der anschließenden Pressekonferenz gesagt. Die Verletzung zog er sich übrigens im letzten Viertel des Spiels zu, als er den Ball aus den Händen von Chris Bosh schlug. |
Jawoll! Ausgleich für die Mavericks. Und den entscheidenden Korb 3 Sek. vor dem Ende mit der verletzten linken Hand. Unglaublich....:liebe053:
|
|
Nur noch 3!
Auf nba.com kann man sich uebrigens immer Zusammenfassungen der Spiele anschauen. Seit einigen Monaten wird man auf deren deutsche Seite umgeleitet - zum Glueck kann man das ausstellen - ob das da auch geht weiss ich nicht, also dann schoen auf die die US Variante wechseln. |
95:93 Sieg für die Mavericks!!! :liebe053:
Die Mavs haben nun in der Finalserie zum 1: 1 ausgeglichen!:liebe053: Viele Grüsse :) Hippoman :cool: |
Zitat:
Der absolute Wahnsinn!:liebe053: Dramatik pur und nix für schwache Nerven!:cool: So kann`s für die Mavs weiter gehen!:liebe053: |
Zitat:
:Danke: Werde ich mir gleich reinziehen. :) Hoffentlich kann ich mir dort noch weitere Siege von den Mavs anschauen..:liebe053: |
Zitat:
Aber geile Sache, dass Dirk es mal wieder gerockt hat. Und jetzt bin ich wieder sehr zuversichlich. Zumal die Mavs in den Playoffs zuhause nicht gerade das schlechteste Team sind ;) Und wenn ich gegen Ende der Serie dann auch ein Schlafpolster angesammelt habe, werde ich sicher auch nachts vorm Rechner sitzen :) |
Ich bin eben auch wieder auf der deutschen Seite gelandet - komisch...
Aber mit click auf nba.com war ich dann dort. Auf nba.de gibt es uebrigens auch nen live stream zu den Finals, hab ich zumindest eben in nem anderen Forum gelesen. |
watch it ;)
|
86:88 gegen Miami Heat verloren.:(
34 Punkte von Dirk haben leider nicht gereicht, dass es jetzt 2:1 für Miami Heat steht. Irgendwie sagt mir mein Bauch, dass das mit dem NBA-Titel auch diesesmal wieder nix für "Dirkules" wird... Ich hoffe aber, dass sich mein Bauch ganz gewaltig irrt!!!:cool: |
Zitat:
|
Ich hab mir eben die Zusammenfassung angeschaut, schon ziemlich aergerlich. Wie so oft im Mannschaftssport hingen Sieg und Niederlage von Kleinigkeiten ab. Wenn ich nur an den buzzer Beater von Miami am Ende eines der Viertel denke - 3er von nahe der Mittellinie....
|
Wenn die Spieler nur mal den Elan von Marc Cuban zeigen würden, wären sie schon mind. 1 mal Meister ;) Ich glaub, als Gegner würde ich ihn hassen aber ich finde es geil, wie enthusiastisch er mit seinem Team mitfiebert. Ich könnte mich da immer kringeln, wenn sie ihn einblenden. Hoffe, er verpasst den Spielern nochmal nen kleinen Einlauf :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Versuch's mal hiermit.
|
Zitat:
|
Einfach die Sonntags FAZ lesen und mehr wissen ...:Cheese:
PS: Heute geht's um die Wurst! Wenn heute kein Sieg dank passender Mannschaftsleistung abgeliefert wird, sieht es ganz düster aus.... |
Ausgleich :liebe053: !
Jetzt muss im nächsten Spiel die 3:2 Führung her und dann ist alles möglich! |
Zitat:
|
Zitat:
Einfach gigantisch, dass er dennoch, trotz Fieber ,eine derartige super Leistung gebracht hat.:liebe053: |
Junge Junge, der Kerl ist echt der Hammer! ...und er sit dann in Interviews immer der Junge von nebenan! Das ist etwas ganz anderes als die Generation Poser, die momentan auf der generischen Seite spielt!
Ich drücke Ihm echt die Daumen, dass ER es dieses Mal schafft! btw. Danke für den Link zum Artikel über HG! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |