![]()  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Und wer meinst Du kauft die Bude? Ein Idealist ohne Rendite-Erwartung? Schöner Traum. Die Kostenspirale dreht sich ordentlich weiter - Startgelder hoch, Leistung runter. Wie überall.  | 

Zitat: 

Das Ding wird kommen, die Spatzen schreien es doch bereits seit letztem Jahr von den Daechern.  | 

Zitat: 

| 

Ist ganz nett und definitiv sehr wellig. Hoffentlich wird noch nachgeteert... 
	 | 

Zitat: 

Ok, schaun mer mal, ggf. dann 2mal NY, oder einfach verlängern, vom GFNY bis zum IM NY.  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1) 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Ich weiss das so genau, weil ich mit den Leuten gesprochen habe, die den Antrag auf dem Tisch hatten. Sind ja die gleichen wie bei GFNY.  | 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Edit: Nach der Streckendurchsicht doch nicht, in Vororten kann ich auch bei anderen Veranstaltungen spielen.  | 

Schwimmen im Hudson... da hats doch zügige Strömung, oder? 
	Hunki  | 

Zitat: 

| 

Ich werde mein Comeback wohl um 1 Jahr nach vorne verschieben. :Huhu: 
	 | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

| 

Zitat: 

http://ironmanuschampionship.com/files/2010/09/swim.jpg :Huhu:  | 

Zitat: 

| 

.... ich hab 2003 meine letzte Langdistanz gemacht und ich werde glaub schwach werden... 
	ist ja MEGA GEIL :cool: Nur das Radtraining vor dem WK wird sicher nicht ganz einfach werden....... Was würdet ihr vorschagen?  | 

Und den Preis fürs Event gibt es erst wenn man in der Anmeldemaske steckt? :Cheese:  
	Oder habe ich was übersehen :confused:  | 

Zitat: 

Online registration for the 2012 Ironman U.S. Championship will open on June 15, 2011 at 12:00 p.m. ET. Entry fee information coming soon!  | 

Zitat: 

Wenn man den Start richtig mit dem Tidenhub abstimmt, kommt verdammt viel Wasser hinter einem her. Beim Little Red Lighthouse Swim meiner Freunde von nycswim.org, schwimmen die schnellsten die 10km sub 80min. Noch Fragen? http://www.nycswim.org/Event/Event.a...1&from=results  | 

Zitat: 

| 

Sehe ich das richtig, dass Manhattan komplett außen vor ist? Das ist gleich nur halb so geil... 
	 | 

Zitat: 

Ich sag euch, das macht Spass :Cheese:  | 

Zitat: 

Man muss sich nur die richtigen WK raussuchen, dann damit prahlen, aber die entscheidende Info verschleiern. So entstehen Heldensagen. :Lachanfall:  | 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

Hudsonabwärts bin ich 2001 mit einer 1:05er IM-Neo-Zeit in der Tasche 2,5 Meilen (4km) ohne Neo in 47min geschwommen. Das wären dann knapp 20min Strömungsunterstützung. Bei der DTU gibt's Regeln, was die Relation von Schwimmstrecke bei Strömung angeht. Werden die wohl auch machen müssen. p.s. $ 50.000 für die Brücke... Respekt!  | 

Zitat: 

| 

Zitat: 

Zitat: 

| 

Zitat: 

1000$ :Cheese: Zitat: 

| 

http://www.bloomberg.com/news/2011-0...000-entry.html 
	... und jetzt ist dann auch das Startgeld bekannt. Easypeasy USD 1000,-- - muss man das dann eigentlich verzollen bei der Rückkehr nach Deutschland?  | 

Zitat: 

| 

puh 680Euro. 
	Nun ja, im Vergleich zu dem was man da sonst so ausgibt, lässt sich das irgendwie verschmerzen.  | 

Zitat: 

Zumal Zürich auch echt teuer ist beispielsweise: CHF 755.- (+ 5% Active fee) = 644 Euros Ich denke eigentlich auch, dass die 200 Euro Unterschied zu einem "normalen" Ironman nicht das Problem sein werden, sondern eher die Gesamtkosten mit Anreise und Unterkunft in NYC. Wir können ja schliesslich nicht alle bei Dude's crashen. :Lachanfall:  | 

Auch hier lag ich richtig: 
	Zitat: 

"Officials at World Triathlon Corp., Ironman’s parent company, said they’ll have to spend “several million” dollars on permits, law enforcement, medical personnel and other race- related expenses for next year’s endurance event." Das ist eine dreiste Luege. Deshalb und wegen des miesen Kurses kann ich niemanden guten Gewissens zu einem Start raten. Das Ding in Kanada schaut um Laengen besser aus.  | 

Zitat: 

| 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |