![]() |
Bei dem Termin ist es aber auch nicht gerade einfach fuer KW gute Leute zu bekommen. Kienle waere eigentlich der einzige Top Mann, der in Frage kaeme, da der eh nicht nach Hawaii will. Aber der hat Roth auf dem Plan.
|
Zitat:
Startet nicht auch Uwe Widmann in Frankfurt? |
Hmm also ich glaube, dass da noch einige Hochkaräter aufkreuzen werden. Ich würde MR und AR auch nicht ausschließen. Die müssen ja beide nochmal ran und grade MR braucht auch noch ne Menge KPR-Punkte. Ich glaube, dass wir noch ganz verrückte Dinge sehen werden, grade weil noch keiner Erfahrungswerte mit dem KPR hat. Über Faris wettkampfplanung weiß ich nix, aber der muss auch noch ne Menge Punkte holen, wenn er nach Hawaii mag.
Da der IM Frankfurt neben dem Memorial Hermann Ironman Texas und nach Hawaii der 2. wertvollste ist sehe ich seine Position durchs kpr eher gestärkt. |
Zitat:
Zitat:
Aber: Die Gebrüder Raelert? Ausgeschlossen! Mit KSwiss als Hauptsponsor kämen die sogar noch ins Kona-Feld rein, wenn sie krankheitsbedingt jetzt keinen IM mehr hinbekämen. Es gibt schließlich noch Wildcards der WTC. |
In der neuen Triathlon steht, dass M.Raelert als 70.3 Weltmeister 2009 ein automatisches Startrecht hat. Dies galt eigentlich für 2010, da er aber nicht teilgenommen hat, ist das für 2011 gültig.
Er braucht als keine Punkte fürs Ranking. Aber nen Ironman muss er wohl auch finishen. Und A. Raelert startet ja in Roth, da macht er bestimmt nicht noch Frankfurt. |
hab ich was verpast? seid wann is roth kein ironman???!!!
un d wieso ist mraelert weltemeister in der M70??? A. |
Zitat:
Alles klar bei dir?? :Lachen2: |
Zitat:
Ich hab bei den Raelerts über ihre Facebookseite mal nachgefragt und die haben tatsächlic geantwortet und zwar äußerst freundlich. Sie müssen beide noch einen IM finishen, haben sich aber noch nicht entschieden welchen. Wenn MR keine Punkte, sondern nur ein Finish braucht, dann bietet sich FFM in der Tat nicht an. |
Zitat:
|
Zitat:
Krass finde ich auch was Max Longree letztes Jahr gemacht hat. 6 IM drei davon im November!!! http://de.wikipedia.org/wiki/Maximilian_Longr%C3%A9e |
Zitat:
|
Ja, ich finde es von beiden ziemlich genial...
|
Zitat:
...der Pabst kommt doch erst im Spätsommer zu euch... :) |
Zitat:
bei allem Respekt was Euer Team in Frankfurt leistet. Ich persönlich und aus dem Forum-Meinungsbild ist eine Enttäuschung für 2011 zu entnehmen, auch wenn ihr noch keine Ankündigung über die Pro-Starter abgegeben habt. Die passive Haltung ist man von Euch nicht gewohnt! Euer stärkster Konkurrent scheint Euch die Butter vom Brot zu nehmen mit einer starken Marketing-Kampagne und den beiden derzeit besten deutschen Pros. Wir warten gespannt auf Eure Kampfansage an die Rother Kollegen ;-) Sportliche Grüße Sebastian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
2. Bin ich mir sicher, dass sich Kai Walter hier auch umschaut und sich ggf. Feedback zu Herzen nimmt. 3. Wie seht Ihr das Ganze denn als Kunden, Teilnehmer, Zuschauer & Fans? |
Zitat:
|
Zitat:
Die SpitzenPROS machen einen Gutteil der Atmosphäre bei einem Rennen wie FFM aus, ich finde das schon klasse. Abgesehen davon braucht der IM FFM die Spitzenleute, um ein Rennen in der Kategorie zu stemmen. |
Nur weil Kienle und AR in Roth starten, heißt das ja noch lange nicht, dass FFM nicht auch eine saftige Prostarter-Liste hinlegen kann. Schaut doch einfach mal die KPR-Punkte an, die da zu holen sind, nicht nur für die Top3 sondern für alle die da ein gutes Rennen machen. Was ist denn mit Macca? da der IM China ausgefallen ist braucht der noch nen Quali-IM...ich glaube fest dran, dass der gute Macca im Oktober doch plötzlich auf der Vulkaninsel startet...
|
ach quark, der weltmeister ist gesetzt oder?
|
Zitat:
Zitat:
|
hmm ist dann analog zu MR und AR, die Punkte sind egal aber das Finish steht aus...
Habe heute gelesen, dass Macca in Berlin beim TriStar111 startet, dass wird ein Spaß |
Zitat:
ich bitte um Verständnis, aber ich werde mich zu solchen Themen nicht öffentlich äußern (jedenfalls nicht jetzt) - und hier das ist öffentlich. Ich bin nicht 62 Jahre geworden, um Anderen zu erklären wie man etwas machen sollte. Ich genieße jeden Tag, seit meinem Ausscheiden aus dem Operativen Geschäft - und habe noch genügend Ideen und Netzwerke - aber alles zu seiner Zeit. ;) Ich grüße sportlich zurück - Kurt |
Zitat:
|
Michael doch beim IM Frankfurt
Nach einem großen Bericht in der heutigen FAZ (übrigens ganz gut:) ) über die Raelerts startet Michael "aus dem Training" heraus beim IM FFM, danach in Wiesbaden und als Warmup für Kona bei der 70.3 WM in Las Vegas.
Nun, da hätte Frankfurt ja doch noch seinen Superstar....:Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
schau mal auf Daniel-unger.de in seinen prall gefüllten Terminkalender. im Moment hat er halt gerade ne Blessur von nem ITU-Rennen vom vergangenen WE auszukurieren, aber auf alle Fälle keine Spur von Langdistanzgelüsten. |
Zitat:
Werden wohl noch 2012 einige umsatteln, Steffan Justus will wohl auf jeden Fall nach Hawaii, hat mal gesagt nach London. |
Zitat:
|
Zitat:
Bei der LD wird er sicher super dabei sein ! |
Zitat:
Wenn das nicht klappt, tippe ich auch auf ein LD Jahr in 2012 und dann Ende. |
Laut Pressemitteilung:
Faris Al Sultan Michael Raelert* Patrick Vernay Jan Raphael Michael Göhner Cameron Brown Stephan Vuckovic Frank Vytrisal Uwe Widmann Caroline Steffen Yvonne van Vlerken Sonja Tajsich Nicole Leder Joanna Lawn Meike Krebs Michael Raelert hat den Ermüdungsbruch nicht bestätigt. Er habe durch die Umstellung auf ein neues Rad ein paar muskuläre Probleme gehabt, sei aber ansonsten wohlauf. Grüße, Arne |
Zitat:
Und evtl. Helle, :liebe053: der im Interview bei Tri2b meinte, er wolle da vll. nachmelden. Schau mer mal! |
Zitat:
|
Stadler hat mir Mitte April erzählt, dass er in Regensburg zu 99% starten wird.
Zitat:
|
Es wird voll in Ffm (laut finishline-multisport.com)
Faris Al Sultan Michael Raelert Cameron Brown Patrick Vernay Jan Raphael Michael Gohner Stephan Vuckovic Uwe Widmann Frank Vytrisal Amey, Paul Billeau, Simon Castillo, Andres Clerbout, Bruno Delsaut, Trevor Elegezabal, Erich Hages, Marc-Andre Hirotsugu, Kuwabara Ivancic, Sandi Jammaer, Bert Kovac, Majaz Lampret,Freddy Lyatskiy, Andrey McKenzie, Luke Schifferle, Mike - Doppelstart Zürich & Ffm Schmoll, Daniel Snilstveit, Gudmund Suganuma, Shinya Tejero, Ivan Twigg, Craig Wetzel, Michael Wijnalda, Dirk Caroline Steffen Yvonne Van Vlerken Sonja Tajsich Lucie Zelenkova Nicole Leder Dede Griesbauer Joanna Lawn Meike Krebs Deckers, Tine Dietrich, Susan Felt, Silvia Ficker, Desiree Keller, Fernanda Kubota, Saki Schütz, Sarah Wachter, Inka Weerd, Mirjam Woysch, Nicole |
Zitat:
Wer ist aus dem Forum alles dabei? ...das ist ja dann quasi die fast Profi Liste ;) |
Zitat:
Einem oder sogar zwei? In früheren Jahren starteten in Frankfurt regelmäßig 5-6 Athleten aus den Hawaii-Topten des Vorjahres plus natürlich das Frankfurt Podium des Vorjahres. Dieses Jahr fehlen der Titelverteidiger, der letztjährige zweite, der letztjährige Dritte und von den Hawaii-Cracks 2010 ist nur der Zehntplazierte vertreten. Prinzip Masse statt Klasse. Michael Raelert war auch für Heilbronn groß angekündigt und hat dann kurzfristig passen müssen und wenn er startet, dann muss man mal abwarten, ob es nur der lästige WTC-Pflichtstart für die Kona-Quali wird oder ob er das Rennen in Ffm wirklich ernst nimmt. |
Zumindest das Frauenfeld ist vergleichbar mit dem Vorjahr, wobei der Start von Titelverteidigerin Sandra Wallenhorst noch unklar ist, da sie sich seit geraumer Zeit mit einer Schwellung des Hoffaschen Fettkörpers am Knie rumschlägt.
Da ich den Spaß ja dies Jahr auch durch habe, kann ich nur vermuten, dass sie eher nicht startet, da die Sache leider sehr langwierig sein kann und sich gerne wieder meldet :( Edith sagt es könnten auch drei sein bei den Herren, was aber überraschend wäre ;) Je nachdem was es heißt, wenn MR "aus dem Training heraus" antritt (kein Tapern?) muß Faris wohl als Favorit bei den Männern angesehen werden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:42 Uhr. |