![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Dich die Wassertemperaturen und die Höhenmeter etwas unvorbereitet getroffen. Bei solchen Bedingungen kann man wirklich keine BZ erwarten. Ich bin wirklich gespannt, wie kruemel sich schlägt. |
Zitat:
Natürlich wird es da nichts mit Bestzeit (außer für den bei dem es erste IM ist ;) ). 45 min bis 1 h "Schwierigkeits-Malus" muß man da mind. einrechnen. |
Zitat:
Eigentlich wäre das ein Ding für meinen durchgeknallten Triathleten. Der hat es gerne etwas kühler undmag knackige Radstrecken. Es ist aber recht früh im Jahr und da muß die Vorbereitung im Winter gut laufen. Bist Du viel Rolle gefahren? |
Zitat:
Mit dem Daum Ergo kann man Streckenprofile auf Google nachfahren und er steuert entsprechend die Intensitäten nach dem Profil der Strecke. Bin die Strecke zig-mal abgefahren und kannte so jeden Hügel und wusste daher was auf mich zukommen wird :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
30° Luft und immerhin 16,6°C Wassertemperatur sind die aktuellen Werte! Geht doch ;)
![]() |
Viel Erfolg bei deinem Rennen und lass es richtig krachen.
ist der Slot eigentlich noch dein Ziel? wenn ja drücke ich natürlich die Daumen:Blumen: Grüße aus Köln Sebastian |
Hau rein, Kruemel !!!!!!!!
Grüße, Glaurung und's wombatle :Lachen2: |
So, jetzt habe ich endlich mal einen der begehrten Rechner im Hotel ergattert! :Lachen2:
Mein Gott, ist das geil hier. Die Landschaft ist der totale Hammer und die Leute auch alle superfreundlich. Glaube ich bleibe nach dem Rennen einfach hier. Da gibt es auch kein Keko der einen quaelt und Sie gegeben mir fuers schwimmen sogar 2:20 Stunden Zeit :liebe053: Auf alle Faelle Euch schon mal ganz herzlichen Dank fuers Daumen druecken. Zum Rennen selbst. Schwimmen wird waermer wie letztes Jahr, wohl so um die 17 Grad. Dafuer wird es dann beim Laufen wohl mollige 33 Grad geben. :cool: Zur Strecke und den Hoehenmetern kann ich noch nicht viel sagen. Bin Sie zwar mit dem Auto abgefahren und es geht viel hoch und runter. War aber noch nie in Lanzarote insofern fehlt mir der Vergleich. Das Laufen sieht allerdings ziemlich happig aus. Ist eigentlich nie flach und leider auch nie schattig :( |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So, noch ein paar Bilder (Qualitaet ist leider total besch... da ich Sie vom Kameradisplay mit dem Handy abfotografiert habe :Cheese: ) Bessere Bilder folgen dann demnaechst
|
Zitat:
viel Erfolg morgen, verkruemel dich ganz schnell Richtung Ziel! |
Hau rein !
Das Rennen würde mich auch mal reizen. |
Gleich kommt der/die erste aus dem Wasser.
|
Bin schon sehr gespannt!
Krümel go go go! |
Swim: 1:12:52
|
Oh, da bin ich ja zur rechten Zeit heim gekommen :)
|
Aah die Langdistanzpremiere von Jodie Swallow - sehr spannend und erstaunlich, dass sie sich so nen Hammer für die Premiere ausgesucht hat - is ja nicht die Leicheste...oder hat sie der Brett gezwungen?;)
Aber die kämpft sich bestimmt durch - genau wie Krümel, hau rein!:quaeldich: |
Go, Kruemel, go!!!!:liebe053:
|
Zitat:
Los, Kruemel, Du packst es:Huhu: |
:Huhu:
Ich bin gerade in die Übertragung eingestiegen und schockiert über die Schwimmzeit der ersten Profifrau. Wie geht das ? Los Kruemel, hau rein. .Ich hoffe, da geht heute was. |
Zitat:
|
Zitat:
Die Dame vorne ist irgendwie nicht der typische Triathletinhungerhaken. :Blumen: |
Rad läuft wohl gut.:Blumen:
|
Zitat:
|
soweit ich das erkennen kann, gibt es in seiner AG nur sehr wenige, die Krümels speed fahren.
Go Krümel |
wer ist denn der jordan waxman???
seh ich das richtig dass da ein 47jähriger agegrouper die pros im radeln vorgeführt hat? |
Na ja, irgendwas stimmt da wohl nicht...:
BIKE SPLIT 1: 23 mi 23 mi (1:12:00) 19.17 mi/h BIKE SPLIT 2: 66 mi 43 mi (2:27:36) 17.48 mi/h BIKE SPLIT 3: 112 mi 46 mi (41:57) 65.79 mi/h |
Go for it (Zimmerkollege aus SiFi) Kruemel :liebe053:
|
Zitat:
Zitat:
|
Kann mir jemand die BIB oder den Namen von Krümel verraten?
|
Zitat:
|
Die Laufstrecke sieht wirklich hart aus....armer kruemel.
|
Na ja er hat es sich doch ausgesucht und wahrscheinlich auch das Streckenprofil studiert.
Außerdem ist es für alle gleich hart. |
Zitat:
Nicht jeder macht das so gewissenhaft, wie andere. |
Zitat:
Super! Fast 500 Plätze beim Radfahren gut gemacht! |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |