![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Offizielle Regel : Nach bestem Wissen und Gewissen eintragen. Im Zweifel abrunden. Falls Felix sich durch die zweite Nachkomma-Stelle in seinem Ordnungssinn oder ästhetischen Empfinden irritiert fühlt, bitte ich das mit ihm persönlich zu klären ... :cool: |
Zitat:
![]() |
100km - Laufchallenge ![]()
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
![]() außerdem hättest ruhig noch 200 m anhängen können |
Zitat:
:cool: Zitat:
|
boar wat nen mist heute. Vom Lauf heute morgen hielt mich die Faulheit ab. Beim Lauf heute Nachmittag hab ich nach 5min die Reissleine gezogen, da gar nichts ging. Nachdem ich dann erstmal nen paar Stunden geschlafen habe, das Vereinsschwimmtraining hab sausen lassen, hab ichs dann eben nochmal Versucht. Aus einem geplantem langen Lauf wurden 9km..... :( |
6km Koppellauf nach 124km Rad |
|
ein langer lauf, die vorbereitung fuer den hh-mararthon geht in die entscheidende phase. :Huhu: |
Zitat:
|
|
Zitat:
DANKE! |
|
10 km locker in 6:17 / km |
ich darf ja hoffentlich auch wieder mitmachen, bin diesmal aber keine konkurrenz, am montag beginn ich eine neue arbeit und weiss noch nicht so genau, ob ich mich wieder so gut einrichten kann mit laufen über mittag, vielleicht muss ich ja mit den neuen kollegen zu mittag essen, mal schauen ... |
|
Beim gestrigen Halbmarathon verpasste ich mit 1:23 alle 'Zeitziele' wurde aber 7. Overall und 3. Senioren 1: ![]() Felix |
@felix:
Glückwunsch:Blumen: |
Zitat:
Gratuliere ! Da sieht man mal wieder, was diese großartige Lauf-Challenge bringt ... :Cheese: |
Glückwunsch an Felix! Und bei mir 20 km dazu. |
|
Glückwunsch an felix_w:Blumen: |
Mit `nem Podium wird das wohl dieses Mal nix:Nee: |
Zitat:
Kein Respekt vor den Helden der ersten Stunde ... :Holzhammer: |
hm eigl wollt ich ja mehr laufen, als letzte mal, aber im moment ist es eher das gegenteil. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
für flow :-)
|
13 km Sonntagskoppeln :Cheese: @sinapur .......... fährst du ein weiß/grünes Merida TT? |
|
Zitat:
hast mich gesehn? |
|
Zitat:
Ja, hab ich ... gegen 15.30 Uhr Waldschulallee .... aber inzwischen hab ich hier noch gelesen und weiß, was ihr gemacht habt :Cheese: |
Wie wollen wir denn Regelverstöße anden ... ? :cool:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hatte überlegt, ob ich eine offizielle Regel © einführen soll, nach der blöde Kommentare mit 500m minus bestraft werden ... :Cheese: |
Dann starte ich halt vorsichtshalber die nächsten Challenges mit -5km, dafür tauch ich dich dann in Roth!!!
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:22 Uhr. |