![]() |
Zitat:
ja, klar!. Das GFNY dürfte nimmer zu stoppen sein...:Cheese: Aber die Frage bleibt, wie´s in unserem Arbeitsplan aussieht. Die Woche über hat sichs trotz gutem Wetter wieder etwas entspannt aber es ist unkalkulierbar, ob das so bleibt und ob ich n langes Wochenende weg (und knülle bis ins Mark zurückkommen) kann. |
Zitat:
Lg Nik |
Fr 5h locker Rad
Sa 2,5 h Lauf So Regeneratives Ostereierverstecken für die Kids, lockeres Grillen und 1 Std. Schwimmen :liebe053: Mo 4h Rad + 0,5h Koppellauf Habe ich schon erwähnt, dass das Wetter sowas von geil wird? :liebe053: |
Zitat:
Felix |
nachdem mein bike am freitag zum abholen ist vom service usw.
werde ich gleich freitag nach der arbeit das Servicierte Bike mit neuer Kette und großem KB auf meiner Hausrunde testen ca. 50 km anschließen 3 km schwimmen Sa: 120 km Bike + Kopellauf So: 160 km Bike und am abend swim.. MO 80 km Bike + Lauf |
Zitat:
Vielleicht ist es auch an der Zeit mal zu erwähnen, dass das Wetter bei den Jungs in NYC und im Land des Fußballweltmeisters zu Ostern deutlich schlechter ist. Wir bekommen ja oft genug zu hören, dass wir falsch wohnen! :Lachanfall: |
Nachdem ich kurzfristig Überstunden und Urlaub nehmen konnte, is seit Montag für mich schon der Osterblock :Lachen2:
Mo: Haushalt kompletti und damit mal meine Frau zu entlasten Di: 1:15h lockerer Lauf / 30min Rumpfstabi Mi: 1:05h 3000m schwimmen -> Entwicklung Renntempo 4:00h Rad locker Starnberger See Umrundung + Do: 50min Tempodauerlauf Fr: 1:20h 4000m schwimmen GA1 Einheiten 4:00h Rad mit KA's GA1/2 Sa: 2:00h langer Lauf / 30min Rumpfstabi DANN BEI MEINEN ELTERN GRILLEN MIT MIND. 2 Bierchen :Cheese: So: 5:30h Rad lang locker Mo: evtl. je nach Wetter mit meiner Frau in die Berge, ganz entspannt, nachdem die Tochter am Samstag Nachmittag zur Oma fährt Unter der Woche dazw. Wäsche machen, kochen -> damit sich Frauchen auch wohl fühlt wenn se heimkommt :Blumen: Einfach cool, wenn man mal so viele Zeit hat, sich das Training bei DEM GEILEN WETTER so einzuteilen und durchzuführen. Viel Spass euch beim Osterblogggn :Huhu: Jürgen |
Zitat:
Felix |
Hi,
da ich gerade erst eine Woche aus dem TL zurück und noch ziemlich kaputt bin ist mein Oster WE auch eher ruhiger. Freitag: morgens 50min lauf GA1 mittags 3h Rad hügelig und 15min Koppel Samstag: 3h Rad flach Sonntag: morgens 5km Brückenlauf in Düsseldorf mittags: 2h Rad Montag: 4h Rad Frohe Ostern! |
Zitat:
|
Fr: 175 bike, 3 swim
Sa: 21 run, 3 swim So: Test Zeitfahren 22,2 km, 3 swim Mo: 22 run, 85 bike, 1 swim die Ostertage waren suuupa :-) |
Fr. 10 Lauf, 45 Rad, Koppel
Sa 167 Rad (RTF), 2,9 schwim So 17 km Hollandrad:Lachen2: Mo 184 Rad, 7 lauf.. Koppel alles im Lot.. |
Zitat:
Hier das IST:
Ich bin ganz zufrieden. |
Auch von hier ein superschönes langes Radwochenende zu vermelden.
Fr 157km 900 Hm Sa 95km 1050 Hm So 93km 550 Hm Mo 110km 900 Hm Das Ganze war als Test für unsere Englandreise geplant und ich bin sehr zufrieden. Beine und Hintern ok :Cheese: |
hatte ziemlich Vorbelastung und habs mit Pausen gestaltet:
Fr: 167km Rennrad auf völlig neuer Route (1400 HM, sehr schön!!) Sa: 15km Berglauf und Schwimmen So: Koppeltraining flott: 84km Rad / 4km Lauf Mo: knapp 19 Waldlauf; 40min regenerativ Rennrad :Huhu: |
An alle über mir hier !
Ich dachte immer ich wäre extrem :Lachanfall: ......wenn ich Eure Zahlen sehen bin ich eher ein Gelegenheitssporttreibender :) Sauber Leuts ! |
Ging alles so wie ich es geplant hatte:
Freitag: 130 km flott + 5 km Koppellauf Samstag: 107 km 1100 hm Sonntag: 20 km MTB-38 km RR-12 km Lauf Montag: 148 km 1800 hm Somit in 10 Tagen 840 km Rad gefahren, hoffe dass das eine gute Grundlage für den ersten IM ist. |
Fr: 40 km bike. neuer Rekord auf der Hausrunde aufgestellt.. *g* danach noch 4 km laufen .neuen Laufschuhe ausprobieren
Sa. 74 km bike , 1100 HM anschließend 10 km Koppellauf im 4:55 tempo, swim 2,5km So 88 km bike, 800 Hm , run 13 km Mo: 35 km bike 500 Hm , schnelle 5 km in 4 min schön wars |
Zitat:
ad record und neue Schuhe: me too |
Zitat:
|
Zitat:
meinte 5 km in 4min schnitt pro KM.... |
Hehe, ich glaube, ich lese zu viel in diesem Forum. :Nee: Das führt doch nur zu Übermotivation... vor ein paar Monaten war Ausdauersport noch ein Fremdwort für mich ...
Fr: 23 km Lauf Sa: 130 km (und knapp 1600 Höhenmeter) Rad So: 11 km Lauf Mo: 3,5 km Schwimmen, 78 km Rad |
Zitat:
gratuliere zur neuen PB HM |
Beitrag wurde vom Benutzer gelöscht
|
Zitat:
Krafttraining Erhaltung 45 km hügelig windig bike sodale, Mittwoch-Sa wird jetzt logga (bzw. kurz und bündig) gemacht, Sonntag dann der Radmarathon *freu* |
Hello, I just applied for the forum, this is my first time to participate in such a forum, so there may be many do not understand, I hope you can help a lot. Thank you!
:liebe053: |
Zitat:
Bei uns waren die vor ca 5 Wochen :Lachen2: Felix |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |