![]() |
Da so ein Erdnussbuttertopf den Abend nicht überlebt, ist das vollkrümeln doch egal :Cheese:
|
Es geht Nichts aber auch gar Nichts über
LAKRITZSCHNECKEN |
500 gr. grosse Marzipanpackungen sind das Einzige, bei dem ich wirklich schwach werden kann.
|
An Giotto Mandel (die Sommervariante) und Caramellbonbons komme ich nicht vorbei...
LG Marion |
Oh man genau der richtige Thread für mich ! hier um die ecke sind 2 Solche Läden die von morgen um 8 bis Nachts um 1/2 Uhr offen haben.
Schlimm !!! gerade wenn man Nachts Hunger bekommt... |
Zitat:
|
Haha wie geil!
Ja hier in Berlin ist es auch nicht besser. Wenn ich mal schnell was brauche, hab ich innerhalb von 500m 4 Tankstellen oder einen Supermarkt der bis 24 Uhr geöffnet hat... In Bayern auf dem Land war ich diesbezüglich etwas sicherer... |
Bei Haribo kann ich auch nicht nein sagen und bei Ritter Sport Alpenmilch oder Toblerone auch nur schwer. Naja und ein Schokomuffin ist doch kein Süßkram, oder???? :Lachen2: Das einzige was bei mir hilft, ist, wenn nichts im Hause ist.
|
Zitat:
|
Ahhh, verdammt, warum musste ich schon wieder hier reingucken :Nee:
Grad vom Training, Hunger und gleich Einkaufen nach so einem gruseligen Foto hier. Wenn das mal gut geht. :( *neinnichtnochmalaufdasfotoguck* *sabber* *überlegwieimladenandersüssigkeitenabteilungvorbei komme* :Lachen2: |
Zitat:
weißt du wie billig das ***** zeug hier ist ?? für 3 Euro kannste schon ganz schön reinhauen !.... ich geh gleich mal rüber und mach dann für euch ein Foto !;) (von dem gekauften) |
Zitat:
|
hm was hol ich mir jetzt gleich nur von der tanke???
chips? toffifee? butterkekse? russisch brot? alles zusammen? :Lachanfall: |
Vorhin eine Tafel Zartbitterschoki und jetzt werd ich meine Freundin noch um ein paar Yogurette anschnorren...
|
Ich hab mal 3-Rads Tipp mit den guten Zutaten genommen :)
|
Bei einem USA-Aufenthalt gibts bei mir jeden Tag mindestens 3 Donuts oder Apple-Fritters zum Frühstück.:)
Das Backen haben die Amis ja nicht erfunden, jedoch gerade die Donuts sind unschlagbar... Dagegen kann man die Donuts, die es bei uns gibt, echt vergessen. Auch unschlagbar sind die Kartoffel-Chips! "Ruffles reduced fat" sind meine absoluten Favoriten.:) |
Ich muss meinen Kühlschrank abschalten und hab jetzt im Kühlfach einen 500ml Kübel Häagen-Dasz Caramel-Brownie entdeckt.
Was soll ich jetzt machen, hat jeman Tipps? |
Das ist doch ne glatte Lüge oder Du bist die personifizierte Dekadenz - sowas entdeckt man nicht zufällig im Kühlschrank:Lachen2:
Idee: im Kühlbehälter an mich senden, wäre wirklich schade drum:cool: |
Ich konnte nicht widerstehen und habe ein Paket 'cocos mini' (= Bounty von Lidl) geöffnet. Und schon sind zwei verschwunden.
Felix |
Zitat:
Bei mir würde die Packung in wenigen Augenblicken leer sein.:) |
Zitat:
Mosh (der hier drei Äpfel liegen hat und eben schon eine Banane verdrückt hat) |
Zitat:
Im übrigen hat meine Frau ne Eissplittertorte gebacken (backt man die? Ich weiß nur, wie man sie ißt.) Astreiner Nachtisch abends. Da ist Haribo, Ritter Sport etc. alles Mist dagegen. |
Zitat:
Zitat:
|
Typischer Hunger nach dem Schwimmen. Nach Döner und Gulasch gibts jetzt noch ne stink normale Tüte Haribo Goldbären :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Nach reiflicher Abwägung aller Möglichkeiten konnte ich mein Problem lösen. |
Keine Kuchenfreaks hier? Apfelstreusel, Kirschstreusel, Käsekuchen, Russischer Zupfkuchen, Nussecken (!!!), Mürbeteigtörtchen usw. usw. usw.
|
Zitat:
Zitat:
Bei Kuchen kommt einfach nix mit, keine Schokolade und erst recht nicht der ganze andere Kram, außer vielleicht Eis, wenn's heiß ist. |
traurige Nachricht zum Thema Süßkram:
Pietro Ferrero: Nutella-Chef stirbt beim Radfahren |
Zitat:
|
Zitat:
|
Verdammt...
Meine Mum hat uns ein Päckchen geschickt, wusste nicht was drin war, mache es auf und... Osternest für 2. Ich gebe zu, sie hat sich im Gegensatz zu den Vorjahren DRASTISCH zurückgehalten, aber dennoch sind ein paar Gemeinheiten dabei - 1 Schokohase Zartbitter - 1 Schokohase normal - Zentis Marzipankugeln - Milka Osternest - Lindt Oster-Knusper ohje und das in der Ruhewoche!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Pack es gar nicht aus, ich schick dir per PN meine Adresse, einfach weiterleiten :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Felix |
Hab hier eine 300g Milka "Ganze Haselnüsse" vor mir liegen. Mal sehen ob ich sie vor dem zu Bett gehen wieder in den Schrank räumen muss oder ob die Verpackung direkt in den Müll kommt :cool:
|
Ganze Nüsse!!! Boah ich sehe, du hast Geschmack!
Hast dir aber heute auch verdient :) |
Eben gab es lecker Vanille-Eis mit ner Menge Amarenakirschen :Liebe:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:32 Uhr. |