![]() |
ich war mal so frei meine 9.9km im wald laut wettkampf auf 10km aufzurunden. sammelt flow jetzt so lange bis er 100km hat und trägt das dann aufeinmal ein??? |
Flow läuft halt noch, der braucht für 100km halt bisschen :Lachanfall:
|
Ich beantrage Koppel-km sollen doppelt gezählt werden :Cheese: |
|
|
Zitat:
Ich habe den Koppellauf heute sausen lassen und jetzt sind 5 Tage Rekom mit nur einem lockeren Läufchen - ich glaub das wird nix mehr hier... |
Ich habe die Liste sortiert und etwas schöner formatiert. Seit Freitag habe ich nicht viel gemacht da am Samstag ein 10km Wettkampf war und sonst eher ruhig. Felix |
Zitat:
|
Zitat:
Felix |
1. 63.0 km - (23+5+35) steilkueste
2. 38.0 km - Sinapur 3. 30.0 km - Superpimpf 4. 25,0 km - topre (19,5 + 5,5) 5. 24.5 km - felix__w 6. 22.0 km - frechdachs 7. 18.0 km - Diver 8. 13.0 Km - Roadrunner 9. 12.0 km - Rosl (1.500 hm) 10. 00.0 km - Flow Passt derzeit dank HM-Vorbereitung ganz gut und da kann ich auch mal bei den "großen" Jungs mitspielen... :Huhu: |
1. 63.0 km - (23+5+35) steilkueste
2. 38.0 km - Sinapur 3. 37,5.0 km - Rosl (12 km 1.500 hm, 22.5 km) 4. 30.0 km - Superpimpf 5. 25,0 km - topre (19,5 + 5,5) 6. 24.5 km - felix__w 7. 22.0 km - frechdachs 8. 18.0 km - Diver 9. 13.0 Km - Roadrunner 10. 00.0 km - Flow |
Schön, ich sehe ihr lauft schon alle vorbildlich ... :cool:
Ich selbst wurde am WE in solch elende soziale Verpflichtungen wie "Gespräche führen", "in der Sonne Liegen","Spazierengehen", "im Biergarten Sitzen" etc. gezwungen und durfte und konnte dabei keinen einzigen Meter laufen ... :Weinen: Schön, daß ich trotzdem in Führung lag bis Felix für Ordnung gesorgt hat ... :Cheese: Werde später heute mal beginnen, das Feld von hinten aufzurollen ... :cool: ... mal sehen wie weit ich komme ... Zitat:
@Steilküste : ![]() |
Zitat:
Zitat:
Felix |
hab da nichts vermessen. der Veranstalter hat die Runde als 3.3km ausgeschrieben. Ich geh einfach mal davon aus das ich Schlangenlinien gelaufen bin. Vertikal defnitiv(Mountainchallenge), sodass ich guten gewissens 100m aufrunden kann.
|
Zitat:
:Cheese:Nö, laß mal ... ich mach' diesmal lieber die Silvesterrakete ... :cool: |
Zitat:
Es war ein 10km WK, die Runden waren mit 3,3km ausgezeichnet ? Ich meine, wenn es offiziell ein 10km-WK war, sind die 10km völlig ok. Ansonsten fände ich die Logik und Argumentation recht amüsant ... :Lachen2: Auch Felix' ... Wie genau messen die Dinger denn ... sonst würde ich das nächste Mal eventuell auch 3-4% aufrunden ... :Cheese: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Beim ersten Lesen schien es mir so, daß 10km "einfach besser aussieht" als 9,9km ... :Lachen2: Zitat:
Hab' ich vorhin zwar mal kurz drüber nachgedacht ... aber wozu ? Wenn jetzt jemand 10x 1km locker laufen will ... wenn's ihm Freude bereitet, bitte ... sind ja dann auch nicht mehr 10km ... :Lachen2: Intervalle zählen insofern natürlich auch ... |
Zitat:
Wie genau sie sind sehe ich wenn ich jeweils mit meiner Frau laufen gehen. Teilweise 'piepsen' unsere Garmin sehr synchron und teilweise haben sie schon nach einem Kilometer 30m Unterschied. Meine Frau hat z.B. für den 10km Lauf vom Samstag auch 10.17km gemessen. Heute gab es 9km über Mittag:
Bitte kopiert die Liste nicht als Text sondern zitiert mit[list= 1] und den [* ]. So wird sie automatisch nummeriert. Felix |
Zitat:
Ich laufe ohne Garmin oder "Streckenmesser". Hab' meine Strecken durch den Park mal mit sonem Internet-Tool vermessen, wobei ich denke, daß sie tendentiell etwas länger sind als damals gemessen. Teilweise laufe ich mehrere gleiche Runden (es summiert sich also) und ich denke, daß vor allem meine 19,8km-Standardstrecke in Wirklichkeit etwas länger ist. Wie auch immer ... falls zu grob gerundet wird, würde ich hier fairerweise eben eher ab- als aufrunden ... Grüße ... :Huhu: |
Zitat:
Ich laufe auch höchstens die Hälfte mit GPS. Der Rest ist auf Standard-Strecken die ich 'früher' ausgemessen habe. Felix |
haha und über meine rechnerischen Fähigkeiten hat sich zum Glück noch niemand aufgeregt
:-) |
|
|
Zitat:
Insofern ein gutes Zeichen ... :Cheese: |
|
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr
|
Zitat:
|
Zitat:
Hatte ja schon was vorgedacht ... Zitat:
Die Platzierungen ( ) laufen davon unabhängig ...Grüße ... :Huhu: |
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr
Die zweite lauf einheit seid freitag war 10KM Lang. Jetzt sit Ruhewoche, also erwartet nicht zuviel:Lachen2: |
Zitat:
Qualifikationsvoraussetzung wäre dann, daß man die erste Runde vor dem Start der zweiten Runde erfolgreich beendet hat ... :Lachen2: |
Zitat:
find Deine Einteilung eh sinnvoll :-) i werd hier aber net viel zum mitsingen haben, mein langer Lauf ist für ne Woche Geschichte :-) |
Zitat:
im Ultraschall ZERO flow in der Arteria cerebri media ?! Kreislauf vollständig zentralisiert (i.e. alles Blut in Gluteus, Biceps femoris und Triceps surae) :-) |
Zitat:
|
100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
|
Zitat:
Heute Mittag machte ich bei richtigem April Wetter (wenig Sonne, viel Wind, selten ein paar wenige Tropfen) einen tollen langen Lauf. Ich war überrascht wie gut es lief. 100km - Laufchallenge Start 8.April, 15:00 Uhr ![]()
Felix |
Zitat:
für den Inferno ist der Seegruben-Lauf exakt das richtige... um einiges kürzer und vom Höhenprofil sehr ähnlich mit zunehmendem Steigungsgrad gegen Ende hin :-) |
Ich werde im Mai/Juni/Juli mehrmals ein WE im Wallis sein. Da gibt es immer viele Höhenmeter da unser Chalet auf 1400m am Talhang ist.
Ein guter Lauf ist vom Talboden 900mH zu uns rauf. Oder dann vom Chalet aus höher rauf. Vom Lauf am Inferno habe ich darum keine angst (aber sicher Respekt). Felix |
Zitat:
|
dann will jetzt auch noch mal eine Runde laufen gehen, damit ich die rote Laterne wieder abgeben kann!:cool: :Huhu:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:08 Uhr. |