![]() |
Zitat:
generell haben die dort ganz ein anderes körperbewusstsein, M wie W. |
Zitat:
Vielen vielen Dank !!!! :Huhu: ![]() |
Interessant wie weit unsere Ansprüche durch Schminke, Photoshop und Chriurgie inzwischen von der Wirklichkeit entfernt sind.
Ich mag Menschen und ich mag vor allem Frauen. Schöne Frauen sind super, hässliche Menschen sind auch OK und wenn man genau hinsieht gibt es an fast jedem Menschen schöne Seiten. Wie erbärmlich ist dass zu sagen ich krieg keinen mehr hoch wenn ich jemandem sehe der meinem Schönheitsideal nicht entspricht. Und die Menschen an der Gold Coast mit Mitteleuropäern zu vergleichen ist schon aus klimatischen Gründen unfair. Nach 4 Wochen subtropitischem Klima sehe ich auch anders aus. Freiheit für alle Cellulite-Beach-Cruiser |
Zitat:
|
Zitat:
:Lachanfall: :Lachanfall: Alles Gute zum Geburtstag ,Uschi.:Blumen: |
Zitat:
Klar gehe ich auch nackend baden, im See meiner Wahl ... und im übrigen ist alles hart erarbeitet, so oder so :Cheese: |
Zitat:
|
Nur was ist Mur :Cheese:
|
Zitat:
|
Zitat:
Spätestens nach 5 Jahren, wenn die Kapselfibrose einsetzt, fühlen sich Silikonimplantate sowas von seltsam an, dass du spätestens wenn du so eine "Tasterfahrung" mal gemacht hast, von da ab jede Frau mit "Nachrüstware" mit ganz anderen Augen (und anderen Gedanken) betrachten wirst.;) |
Männer!
Der Punkt ist doch ein ganz anderer: Zunächst haben wir sie an Unis gelassen, dann durften sie unter grober Vernachlässigung der häuslichen Pflichten einer bezahlten Arbeit nachgehen und irgendwann dazwischen erlaubten wir ihnen auch noch zur Wahl zu gehen. Nachdem sogar die eheliche Pflicht zum Beischlaf und das Recht primus noctem für den Chef abgeschafft wurde, sollen wir ihnen nun erlauben, eine völlig überschätztes, sekretabsondernde Fett- und Bindegewebsetwas öffentlich zur Schau zu stellen und dies ohne irgendwelche Qualitätskriterien wie z.B. Gewicht, Alter und Körbchengröße (d.h. Intelligenzäqualent) anzulegen. Und wohin hat uns das gebracht? Eben. Also weiter so! Liberté, égalité, fraternité! :Blumen: ;) |
Zitat:
Mir wäre es ja auch lieb, wenn manche Männer eine Burka tragen würden - bodenlang - damit man vor Kleidungssünden verschont wird ;-). Ansonsten: Herzlichen Glückwunsch Uschi! |
Zitat:
|
Danke für die Glückwünsche :Huhu:
|
@ HaFu: Keine Sorge, kenne die Unterschiede. Ich spreche auch nur von rein optischen Aspekten. Halte es in diesem Fall eher nicht mit Den Ärzten ("Oberweite am Bauch, das nenn ich gut gebaut...")
Die Unterschiede zw. mitteleuropäischer und Gold Coast Bevölkerung zu erläutern würde Seiten füllen. Aber kurz gesagt haben sie weniger mit klimatischen Bedingungen als vielmehr der Verankerung eines gesundes Maßes an Sport und Bewegung im generellen Bewusstsein und dem sozialen "Zwang" zur Erfüllung eines gewissen Phänotyps zu tun. abschließend lassen wir noch einen wahren Poeten zu Worte kommen: http://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM :Cheese: |
[QUOTEDie Unterschiede zw. mitteleuropäischer und Gold Coast Bevölkerung zu erläutern würde Seiten füllen. Aber kurz gesagt haben sie weniger mit klimatischen Bedingungen als vielmehr der Verankerung eines gesundes Maßes an Sport und Bewegung im generellen Bewusstsein und dem sozialen "Zwang" zur Erfüllung eines gewissen Phänotyps zu tun.[/quote]
ROCCO...DIE BILDER!!! :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:40 Uhr. |