![]() |
4*4 min bike volles Rohr
Ganzkörper kraft 3,1 rekom swim technik |
45 min Slow-Jog und 60 Minuten Wasserschlacht, davor 2 Tage Pause wegen angeschlagenem Rückennerv (Aerofrühlingsgewöhnung übertrieben).
|
Zitat:
Gruss PS: ach ja, heute gut 1,5h radeln, satter Wind aber recht mild! |
14 km Lauf mit Versuch 1, 2,3 Km im 10er Tempo was aber aufgrund Wind und Profil in die Hose ging.
Ohje wie soll das am Sonntag beim HM werden |
26,5km Lauf bei viel Wind, leider auf der zweiten Hälfte von vorne, was das ganze nicht einfacher machte :)
Aber sonst, tolles Wetter! |
Kleine Radtour:Lachen2:
|
Zitat:
Ich fahr gerne viele Hm, auch schon früh in der Saison. Ich mag das Herumgesprudel im Flachen nicht, ich finde das bringt nix... Erst später trainier ich spezifischer, zB Intervalle im Flachen. Heute nur 2km schnelle Intervalle geschwommen hatte die Kinder im Bad mit... Lg Nik |
Plan für morgen:
Frühschwimmen Abends zum Schwimmkurs radeln, Schwimmkurs, zurückradeln |
Zitat:
Jaja, die Waldarbeiter...Hm finde ich auch klasse, ob mit dem MTB oder dem RR, bringt richtig was für die Haxn und zahlt sich auf dem Flachen dann aus. MTB im Flachen ist eh fad und da brauchts auch nicht unbedingt ein MTB. Weiter so...ich lese eifrig mit! LG Fex |
Heute 1,5h Zirkeltraining rund 2h nach Zahnarztbesuch :Maso:
Brauchte jedenfalls keinen Pulsmesser, hab auch so jeden Pulsschlag gemerkt - aber der Doc sagte ja ich könne nix kaputt machen :Cheese: |
hi,
bin in der vorbereitung für den ostseeman, solange rad noch nicht sooo in den vordergrund rückt, nutze ich grundlagenausbildung und technik verbesserung, da sind 3.5km im normalen rahmen.bin ne bleiente und wäre froh unter 80minuten aus der ostsee gekrochen zu kommen. |
Nix Training heut, morgen 2h Rad locker ,So dann einen HM voll.
|
Heute kein Training, war nur kurz ne Stunde laufen :Cheese:
|
1h50 ga0,5 bike
3,1 swim mit 10*50 max |
heute 3-4 Std Rad geplant mit ein paar Intervallen in der zweiten Hälfte
wird so ein geiles Wetter heute:Cheese: |
Knapp 3,5h radeln - in kurzer Radhose :liebe053:
Leider wenig Sonne und bewölkt, aber 15° und trocken. So kann´s bleiben :) |
heute 1h geschwommen und 2,75 h geradelt. allerdings nicht in kurzen sachen.
|
3h Rad , sehr schönes Wetter
|
Heute Rad und schwimmen :) Beides nicht sonderlich lang. Hab ne ruhige Woche :) (und es ist auch erst mein zweites Mal auf nem Rennrad...)
|
Zitat:
|
Gestern Laufen: 3k einlaufen, 4x3,5k in 3:52/km, 3k auslaufen!
War richtig gut! Heute geplant: 2-2,5h Rad Berge, 1h Schwimmen. Lg nik |
Donnerstag Schwimmen, gestern Laufen, heute Rad oder Laufen. Alles im beruhigten Bereich. Tolles Wetter, aber leicht angeschlagen.
Genießt die Sonne heute, Kolleginnen und Kollegen. |
Zitat:
|
Heute 24 km Dauerlauf im GA1, die letzten 3 km Tempo gesteigert.
|
Zitat:
|
Zitat:
Heute 2h locker auf dem MTB |
ich war heute nochmal 2,75 h radfahren. das wetter dazu hat förmlich lautstark gerufen.
|
1,5 Stunden artistisches Umkurven von Sonntagsradlern auf heimischen Radwegen, schnurrender 35er-Schnitt.
Die dicke Erkältungslippe (irgendwas steckt in mir) bessert sich, morgen wird radlauf-gekoppelt. Sind ja nicht beim Gardetanz! |
5:20h Rad, 160km :)
Danach noch 6,2km Koppellauf in 30 Minuten. |
...heute 3L Lauf, 26km. Das ganze als Dauerslalom zwischen den Spaziergängern auf dem Elberadweg. In Kombination mit den Radfahrern aus allen Richtungen quasi "Adrenalin pur"...:Cheese:
|
Heute mal mit dem Stadtfahrrad an einen anderen Ort gefahren, um neues Laufterritorium zu erkunden! Lockere 11km in 60min wurdens.
|
endlich mal wieder ein Laufversuch, 15 km in 1h10 crescendo GA
leider zwickt die Wade immer no... myyystisch 6,1 swim Fahrtspiel alles mögliche fazit: Ruhetag, weil nix bike |
Gestern noch 2h Lauf , hpts bergauf. Die Beine heute platt. Deswegen heute Abend nur locker 1h Rolle maximal
|
45 Minuten Laufen, klar extrem sparsam, aber eigentlich Ruhetag.
Nur ist meine Frau mittlerweile Neuläuferin, wollte heute unbedingt in den Wald, und da sage ich nicht NEIN :) Unterstütze ihre Motivation und trabe entspannt nebenher. Manchmal ist SlowJogging anstrengender, als man denkt. |
slow jogging ist extrem anstrengend find ich :-)
heute bissle bike mit 10*30"-30" 6,1 swim rekom :-) |
Zitat:
Hab Samstag meinen ersten 2h-Lauf (16 Wochen post-OP) gemacht. Auf sehr hügeligem Terrain ist es auf Anhieb ein Schnitt knapp unter 6.00min/km geworden. War saugeil!!! Sonntag ne schöne 35km-Runde mit dem Rennrad auf flacher Strecke. Der Lauf saß und sitzt noch in den Knochen (mehr in den Pomuskeln und Schienbeinen), daher heute nur 1h locker auf dem Ergometer. LG Marion |
1,5h Studio, überwiegend Rumpfstabi/Rücken.
6,1km Swim Rekom :Maso: |
Zitat:
bei mir gabs heute nur 1h schwimmen ga2, morgen dann 2h45 bike und 5km swim! (nicht rekom ;) ) |
ich kann auch 10 km rekom schwimmen... :-)
Problempunkte sind hier die Haut, der Druck durch die Brille und die Nasenschleimhaut :-) sonst kein Problem die Kinder tümmeln sich ja auch stundenlang im Wasser :-) ich plansch halt vor mich hin |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:02 Uhr. |