![]() |
Zitat:
|
Was ihr alles für Ausreden habt.. :Nee:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
:Blumen: Gute Besserung das Mädchen.
Ich hoffe,Du bist bald wieder ok. :bussi: der Coach |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe, Du bist nicht über sie drüber gefahren.:Holzhammer: |
Zitat:
Zitat:
|
Neee, oder? Habt ihr unser Mädchen etwa über den Haufen gefahren? Also echt jetzt :Diskussion:
Gute Besserung, liebe Julia! :Blumen: |
Keine Angst, sie lebt noch, der Helm aber nicht mehr:
Das Bild aus dem Krankenhaus lass ich mal besser weg... Nopogobiker |
Danke für die guten Wünsche, zum Glück alles halb so schlimm (obwohl: Kurbel ist hin, das neue Lenkerband auch...). Nichts gebrochen, nur ein bisschen geprellt und Haut ab.
Erst wollten mir die Jungs meinen Helm nicht zeigen - ohne den wäre es nicht so glimpflich ausgegangen. |
Ach Du meine Güte, so einen zerdepperten Helm habe ich ja noch nie gesehen. Der Helm hat hoffentlich seinen Job erfüllt und Deinem Kopf geht es gut.
Gute Besserung. :Blumen: :bussi: |
Oha - sieht fies aus - gute Besserung!!!
|
Gute Besserung :Blumen:
|
shice shice shice ....
aber wenn sie zulässt, dass du Fotos machst und postest und so grinst, dann ist es zum Glück nur schlimm, aber nicht ganz arg viel schlimm? Uff, anscheinend hat sie richtig Glück gebhabt. Dickes :bussi: von mir und guuuuuuude Besserung :bussi: :Blumen: Mir wird ganz schlecht, wenn ich das sehe :( Edith sagt gerade, dass du ja selbst das letzte Bild geposted hast, also kann ich dich auch direkt ansprechen. War mir vor Schreck gar nicht aufgefallen... So etwas machst du bitte nicht noch einmal, gelle?!! |
Ganz gute Besserung! :Blumen: :Blumen: :Blumen:
|
Mensch Julia,
der Helm spricht ja wohl Bände! Wie haste denn das hinbekommen? Manoman, Gott sei Dank kannst du schon wieder lachen :Cheese: Ich wünsche dir gute Besserung und lass' dir von den Hämatomen und Abschürfungen nicht die Laune verderben. @Nopogobiker: Pflege sie gut :Blumen: |
Liebe Julia, ich wünsche dir auch gute Besserung. :bussi:
Wenn ich den Helm sehe .... wie schnell was passieren kann. Lass dich gut pflegen (und jetzt mal wenigstens 2 Tage kein Sport) :Cheese: Ina |
Gute Besserung! :Blumen:
Gut, dass Du schon wieder so grinsen kannst. PS: *uff* Gott sei Dank sind Fahrradhelme eben doch für was gut! |
Gute Besserung, Julia :Blumen: :bussi:.
Das mag ich mir gar nicht vorstellen, wie das für einen ohne Helm geendet hätte :(. Was ist denn wie genau passiert :confused: Aber ich würde beim Lenkerband kein rosa mehr nehmen, das passt nicht zu Titan :Lachen2:. |
Aua. :( Gute Besserung Julia!!! :bussi: :bussi: :bussi: Weia, das sieht echt fies aus...
|
Au kagge, sieht das übel aus!
Gute Besserung! :Blumen: |
Auch von mir gute Besserung :Blumen:
Das sieht ja richtig übel aus :Traurig: Lass dich gut pflegen :Blumen: |
Auch von mir unbekannterweise schelle Heilung und mentales Überstehen des Unfalles!:Blumen:
Son shice kann niemand brauchen. Wenn ich den Helm sehe muß ich an all die Radler denken die mir täglich ohne begegnen!!! |
Liebe Julia
![]() |
Autsch. Und ich dachte mein Helm hats damals mitgenommen. Is ja nix gegen Deinen. :Nee:
Gute Besserung!!! :Blumen: |
Von mir auch unbekannterweise Gute Besserung:Blumen:
|
:Diskussion:
Jetzt muß der alte Coach mal richtig schimpfen. Es war doch nicht ganz so harmlos,wie ein gewisses Mädchen hier verkündet. Nach Deinen Erzählungen dachte ich,dass Du nur ein paar Kratzer hast.Der Helm und ein anderer Mitfahrer erzählen aber ganz andere Geschichten. Halte ja die Füsse still,sonst kommt der Coach vorbei und legt Dich über's Knie. Gute Besserung,Julia:bussi: :Huhu: Ich hatte völlig vergessen Euch einen schönen Hochzeitstag zu wünschen.Andere Menschen gehen da hübsch zusammen essen bei Kerzenlicht ;-). |
Hallo,
auch von mir gute Besserung. :) Viele Grüße Wolfgang |
Vielen lieben Dank für die ganzen Genesungswünsche :Blumen:
Die erste Nacht ist rum und ich konnte schlafen. Tief und fest. Das ist, in meinen Augen, ein gutes Zeichen. Das letzte, woran ich mich, vor dem Sturz erinnern kann ist, dass ich den Ortsschilddprint gewinnen wollte, dann Blackout und ich lag auf der Straße. Und was während des Blackouts passierte, kann mir von den Jungs auch keiner so richtig sagen. Die Schürfwunden heilen und die Russin bekommt nun ein neues Lenkerband gewickelt. @ Thorsten: das war eh schon rot - das rosane hängt an der crossigen Russin :) Und ich bin mir sehr sicher, dass der Helm mich vor schlimmeren bewahrt hat! Train safe! |
Mensch Julia,
Du machst ja Sachen :Nee: Aber noch mit ganz viel Glück im Unglück! Eine schnelle und gute Besserung wünsche ich Dir, laß' dich von Alex gut pflegen und komm' schnell wieder aufs Rad :Blumen: LG, Nina |
Hallo Mädsche,
Zitat:
Zitat:
Bei dem Sprint bin ich Dir ins HR gefahren oder Du mir ins VR. Die beiden Jungs vor mir und rechts von Dir sind ruhig sitzen geblieben oder haben vielleicht auch einen Tritt weggelassen. Ich bin durchgefahren und plötzlich war ich zwischen Dir und den beiden eingeklemmt. Ich bin etwas nach links um dem Kollegen nicht aufs HR fahre und Du bist etwas nach rechts, so daß die Tür für mich geschlossen war:( Ich lege mich nach links ab un nehme etwas Tapete an der Hüfte runter und Dir hat es den Lenker verrissen und Dein VR hat sich quer gestellt:( Bleib dran:Blumen: |
Eigentlich müßte ich Euch alle über's Knie legen.:Diskussion:
Das war ne RTF und kein Radrennen.:Nee: Für so'n Sch$%?* die Gesundheit und die Sainsonplanung auf's Spiel zu setzen,will gerade nicht in mein Hirn rein. Ihr seid Triathleten,da hält man 10m Abstand.:cool: :Huhu: |
Zitat:
Und seit gestern weiss ich: "Triathleten können gar nix"! |
Ich bin an der Unfallstelle vorbeigefahren als der Krankenwagen gerade ankam. Insgesamt war dreimal Blauchlicht auf der Strecke, die erste Ausfahrt hat wohl viele Hormone freigesetzt. Ohne Lutscherei ging es auf der 110km Runde auch nicht. Man hatte ständig jemanden oder meiste mehrere Personen die sich im Windschatten haben mitnehmen lassen.
|
Zitat:
ich bin froh, dass alles soweit gut gegangen ist. Gute Besserung! Zitat:
@all: Auch wenn es sich befremdlich anhört aber ich bin froh, dass es bei einem Ortsschildsprint passierte und nicht mit einem Auto oder auf einer Abfahrt. @Coach: Latürnich hast du recht mit der RTF und dem Rennen... |
Zitat:
aber das ist doch normal bei RTF's :) Viele Grüße Wolfgang |
Moin, mir sind die RTFler gestern auf der Hohen Straße pulkweise und dann noch mal vor Ostheim in Viererreihen bergauf fahrend entgegengekommen.
Ein schrecklicher Anblick, würde ich sagen, ich glaube dieses Jahr mache ich gar keine RTFs... Gute Besserung! Bambi |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:39 Uhr. |