![]() |
Zitat:
Mittags mit vernünft essen und abends generell kh-reduziert nicht zu spät. Wenns hart war glas saft nachm training. Grüße. |
Zitat:
nur mal ein Vorschlag Morgens: gr. Quark od. Vollmilchjogh. mit bissl Obst, 1/2 Scheibe Vollkornbrot mit dick Schinken oder Putenbrust oder so.... Mittags: bissl Nudeln oder Reis, mit Thunfisch-Gemüse-Soße also ruhig wirklich etwas kochen! ;) Nachmittags: ggf. Snack, vll ein, zwei Portionen Gemüse und 1 Apfel Abends: direkt nach dem Training ein Traubensaft (rot) je nach Hunger Eiweißreich essen (Rührei etc.) :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Apropos Traubensaft, scheint ja heir sehr beliebt zu sein. Beim LIDL kauf eich eigentlcih NUR Wasser, aber irgendwie ist auch Traubensaft in mein Einkaufswagen gelandet. So ein 100% Direktsaft aus roten und weißen Trauben. Kein Witz, ein Schluck probiert, den rest hab ich weg gekippt. Der war untrinkbar. Trotz 100% Direktsaft überhaupt nicht natürtrüb, irgendwie arg dünn im Geschmack, trotztdem überzuckert :confused:
Das war ein Schuss in den Ofen. Den von Amecke Intense Traube mag ich gerne, der ist nicht zu süß dennoch kräftig im Geschmack und der ist auch naturtrüb. |
Ich mach nach dem Training gerne mal nen Milchshake.
2 Bananen, Honig, gehobelte Mandeln, Buttermilch + normale Frischmilch in den Mixer ... schmeckt super und stillt erstmal schnell den Hunger. Alternativ auch frisch gepresster Orangensaft. Danach kann ich in Ruhe und ohne Riesenhunger ein Lachsfilet mit Nudeln und Meeretichsoße kochen. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |