![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Cervelo bräuchte mal wieder einen neunen Frontmann. Bis auf das meistgefahrene Rad bei den Ironmans konnten die in letzter Zeit nicht so viele Erfolge erzielen, oder?
|
cervélo war im Triathlon in den letzten Jahren fast ein Selbstläufer und man konzentrierte sich mehr auf die Straße, vor allem was Marketing & Co betraf.
So leicht wie vor 4 - 5 Jahren (zu ihrer Tri-Hochzeit) haben sie es aber im Tri sicher auch nimma. |
Stimmt, Team Cervelo gibts es ja ... ganz vergessen ;-)
|
obwohl Cervélo im Triathlon Mark gross geworden ist und dort auch weiterhin arbeitet, ist der "normale" Rennradmarkt eben doch grösser.
|
Zitat:
|
Zitat:
Und mit dem den Athleten des Team TBB hatten sie ja nicht schlechte Erfolge (Hawaii Siege und Podestplätze). Im 08 fuhr drei der ersten vier Frauen Cervelos (spätere Daten fand ich nicht gerade). Felix |
Zitat:
|
Zitat:
|
frauen:
http://www.slowtwitch.com/News/The_b...10_1766.ht ml 3x p4 und 1x p3 männer: http://www.slowtwitch.com/News/The_b...2010_1759.html 1x p4 und 1x p3 |
Zitat:
Find's geil, dass die Raelerts jetzt BMC fahren - durch die Bank weg nette Räder, die 3 TTs gefallen mir aber ehrlich gesagt noch am wenigsten... |
Tjoar, das Topmodel ist ein teurer Schlitten .. !
|
Zitat:
Aber wenigstens gute schweizer Qualitaet und mal keine amerikanische Marke :Lachen2: |
Zitat:
Absolute Mainstreamware trifft es wohl eher:Cheese: |
Zitat:
Felix |
Zitat:
|
Uebrigens habe ich mich heute jemandem von dem lokalen Triathlon Ladens hier, der auch BMC fuehrt, ueber das Thema BMC und Raelerts unterhalten.
Nach seinen Infos werden die Raelerts auf keinem neuem Modell an den Start gehen. Allerdings erhalten beide ein Custom TT01. Jedoch soll das TT02 angeblich ueberarbeitet werden. Das ist vielleicht sowieso interessanter, da das TT01 zu den wohl, zumindest fuer die Mehrheit, unerschwinglichen Bikes gehoert. Bin mal gespannt ob es eine neue Version des TT02 geben wird und wie diese aussieht. Ansonsten haben die hier "nur" Rennraeder von BMC im Laden stehen - diese sind jedoch in der Tat sehr chic! Cheers |
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:48 Uhr. |