![]() |
Ganz ehrlich: Radeln auf dem Tempelhofer Feld hätte was! Allein wegen der historischn Dimension:
|
Zitat:
Und nächstes Jahr dann das Doppelte? IMHO mit die langweiligste Strecke, die man hier bauen kann. Aber aus finanzieller Sicht vermutlich die lukrativste. |
Zitat:
|
Zitat:
Und egal was Du alter IMiesepeter sagst: Triathlon auf nen Flugfeld is sowas von brachial cool! Schon mal gemacht? Auf ner 50m breiten Landebahn auf freiem Feld is richtig viel Platz für alle & meist bläs est, insbs. in Berlin, ordentlich. Da steht ja kein Baum weit & breit. |
Zitat:
|
Bin nur mal gespannt, wie die da die ganzen Starter windschattenfrei unterbringen wollen. Wird bestimmt lustig ...
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Edit sagt: grade mal die Karte angeschaut, das ist ja mit dem Hin- und Her noch öder als ich dachte. Zitat:
|
Zitat:
|
Finde auch, das die Strecke an Langeweile kaum zu überbieten ist, bin da letzten Herbst Marathonstaffel gelaufen und schon die 10 km waren übel langweilig. Vielleicht eher was für Nicht-Berliner und bekanntlich sind die Geschmäcker ja verschieden....
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das Tempelhofer Feld ist halt für den Veranstalter und die Stadt immer sehr praktisch, weil der Autoverkehr nicht behindert wird.
Ich selbst bin mit dem Rad höchstens mal die Tage vor einem Triathlon da, um ein paar Runden zu drehen und das Rad zu testen, oder länger und gerne zum Langlaufen. Und Rücken- wie Gegenwind sind schon toll da! -qbz |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das einzig blöde, das gebi ch ja zu, könnte der Profirennen werden. Denn die müssen ab Radrunde 2 durch die Schnecken durch & das werden viele sein. |
Zitat:
Im Übrigen (um Deiner Anspielung von oben zu genügen): es wurden nur anfangs wenige Pakete abgeworfen, dann hat man erkannt, dass es so nicht geht und ist gelandet zum Ausladen. /klugscheißoff :Cheese: |
Zitat:
Ich bin schon allein wegen der Bauten da hin gefahren, da musste noch nciht mal Triathlon sein. *klugscheissmodus an* Hab ich gesagt, dass ausschließlich abgeworfen wurde? Nein! *klugscheissmodus aus* |
Zitat:
Ich habe die Berliner Geschichte hier seit 42 Jahren vor der Nase, da ist der Reiz dann halt geringer als bei Dir. Und: ICH kenne die Location von Wettkämpfen her - DU nicht! :Cheese: Wenn ich flache Drückerstrecken will, dann finde ich im Umland mehr als genug davon, die bei Weitem nicht so langweilig sind wie diese hier. |
Zitat:
|
Zitat:
:Blumen: |
Zitat:
Auch wenns vielleicht! langweilig werden könnte- ik freue mir. Wird schön, Sonntagmorgen um 6 mit dem Rad von Pankow zur Arena...kein Anreisestress, kein miefiges 5 Sterne Hotel... Allen Teilnehmern einen tollen WK :Huhu: |
Zitat:
Ging nur um MEIN Empfinden dieser Strecke! Also: haut rein! :) |
Zitat:
TIPP für alle Nichtberliner (die Berliner wissen dit ja :Cheese: ): Gleich um die Ecke vom Ziel gibt es das Bergmannstraßenfest. Schöne Mucke (Jazz und so) und gaaaaanz wichtig am Chamissoplatz (den ick IMMER falsch schreibe): "Kreuzberg kocht". Dort gibt es die WELTBESTE Creme Catalan und wirklich sehr sehr sehr leckere Kost für DANACH. ;) |
Ich muss sagen, alles in allem war das heute keine so schlechte Veranstaltung. Wer einen Panorama-Landschafts-Triathlon machen will, ist hier sicher falsch, aber das war ja vorher klar. Der Kurs war trotzdem kurzweilig und die Strecke war trotz der Starterzahl gut fahrbar. Zumindest als Berliner gehts wohl kaum entspannter mit kurzen Wegen, etc...
|
Ich muss auch mal eine Lanze für die Veranstaltung brechen. Sie war sehr professionell organisiert und allein dadurch hat es echt Spaß gemacht. Wenn ich da andere Berliner Veranstalungen denke...
Die Schwimmstrecke war super, die Spree ist allerdings recht undurchsichtig ;) (Vielleicht auch besser) Die Radtstrecke war recht eintönig, aber wer will dabei schon die Landschaft bewundern? Kurzum, die Premiere ist gelungen, hier merkt man einem Veranstalter die Erfahrung (und das nötige Kleingeld) deutlich an. Die Anfeuerungen der Helfer nicht zu vergessen. Demnächst mehr BERLiN auf der Strecke und das wird ein festes Event! |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:29 Uhr. |