![]() |
Zitat:
Solche Belastungs-Diagramme wie bei Polar möglich sind wäre dann über ein TSS Plugin möglich? Grüße. PS: ja klar ist das ein Fehler im Import ... aber nervig - setze mich ja nicht bei und berichtige da hunderte von Einheiten. PPS: Die doppelten Einheiten scheinen Herzfrequenz und R-R Daten zu sein. PPPS: Habs rausgefunden. Wo kann man die Filterung der Linien deaktivieren? Die sind ja alle stark geglättet - macht bei Tabataintervallen zB dann wenig sinn. |
Neue Frage: Wo finde ich funktionen von neu installierten Plugins - zB vom Plugin: ".. Polar Pro Trainer Sync" ?
Weitere frage, wie kann ich manuelle Runden ins Diagramm Einsetzen? Kann man nicht die Landkarte dauerhaft ausblenden? Kann man die Aktivitätenliste ausblenden wenn man in die Fläche fürs Diagramm benutzen möchte? Glaube man kann sie nur verkleiner bis auf ein Minimum. Grüße. |
Zitat:
|
Zitat:
Eine Hilfe hab eich im Programm nicht gefunden und Drücken von F1 bewirkt auch nichts. Achja ... wenn ich ne Rundenzeit bei 17:00 setze zeigt er einen Rundenzeitmarker am Ende der Einheit an. Also intuitiv ist was anderes - muss es ja nicht sein, nur dann wäre eine Verfügbare Hilfe sinnvoll gewesen. Naja ... ich werde die Tage ab und an mal ne Stunde mit spielen, vielleicht besteht ja noch eine Chance dass es mich überzeugt. Dachte wenn man sich mal 2 Tage einarbeitet ist man wenigstens schon soweit das man halbwegs die Grundfunktionen nutzen kann. Grüße PS: Glättung habe ich ja inzwischen auch gefunden. Ausblenden der (google?) Karte hab ich auch noch nicht herausgefunden. Und saubere Import von Polar Pro Trainer auch noch nicht möglich bisher. Werde weiter berichten. |
Zitat:
|
Zitat:
Rundzeiten sind irgendwi ver-buggt. Muss als erste eine Runde ans Ende der Einheit packen, sonst funzt das nicht. Grüße. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Eigentlich eine ganz einfache Sache die ich suche. Entweder als eigenständiges Programm welches TCX Dateien bearbeiten kann oder als Plugin in SportTracks.
Ach ja was? Also ich möchte eine Pfad in der Karte zeichnen und diesen Pfad mit einer Anzahl von Zwischenpunkten automatisch versehen können. Nun ich kann mich immer schlecht ausdrücken so versuche ich es mal anders darzustellen. Die Garmin empfängt bei mir nicht immer sauber die Satelliten. So kommt es vor das der Startpunkt bis zu 700Meter vom tatsächlichen Startpunkt abweicht. Nach einiger Zeit stimmt es wieder. Die in der Zeit aufgezeigte Strecke stimmt nicht. So möchte ich den Startpunkt verschieben und die Strecke korrigieren. Heute zum Beispiel: Die grüne Linie wäre richtig gewesen, die Rote ist die Aufgezeichnete. Alle 303 einzelnen Punkte zu verschieben ist einwenig Zeitaufwendig. Wie man sieht ist die Richtung fast richtig nur halt der Startpunkt verschoben. Ein Programm mit dem man die TCX Datei ändern kann wäre mir am liebsten da es so auch in den anderen Programmen stimmt. |
IRONMAN von TIMEX
Hallo!
Weiß jemand ob es ein plugin für die RONMAN Uhren gibt? Wenn ja wo? Danke! |
Hallo,
habe ST3 3.0.4424 und einige Fragen: 1. Habe meine ersten Triathlon mit der Garmin 310XT gemacht. In der Uhr habe ich alle Splitzeiten sowie alle Wechselzeiten. Diese ergibt dann die Gesamtzeit. Habe in ST alle 3 Splits zusammen gefügt und er zeigt mir auch die richtigen Splitgesamtzeit und Pausenzeit separat an. Kann man diese auch zusammenfügen bzw. T1 und T2 getrennt sehen? 2. Wie kann ich mir eine eigene Kategorie erstellen? Habe nur Schwimmen, Laufen, Rad und andere. Möchte Triathlon auswählen können. Vielen Dank. |
Zitat:
|
By the way,
ist es moglich, sich bei den Aktivitätsberichten die Ordnung selbst zu definieren? Ich möchte meine Aktivitäten nach Jahr und Kategorie geordnet haben. Das ist aber in den vordefinierten Ordnungen nicht enthalten. |
Zitat:
danke. Mensch das war ja so einfach...... Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. VG Sascha |
Ich hab mir gestern auch mal Sporttracks in der Version 2.xx runtergeladen und etwas damit rumgespielt.
Was mich jetzt aber generell interessieren würde. Gibt es ein Plug-In oder eine Möglichkeit, damit ich erfasste Einheiten aus Polar in Sportrracks importieren kann? Ich habe keine HRM-Files, sondern die Polar-Software nur als Aufzeichnungstool benutzt... es gibt dann einfach pro Tag so ein .ppt File. Hunki |
Ich glaub, ich hab gerade was gefunden:
http://fellrnr.com/wiki/SportTracks_...er_Sync_Plugin Kennt das jemand? Hunki |
Zitat:
P.S. Ich benutze auch nur ST2 :Huhu: |
Zitat:
Ich hätte gerne meine alten Daten wieder drin... denn ich hab gestern meinen Laptop neu aufgesetzt und krieg die Files nicht mehr korrekt angezeigt. Mittlerweile kann ich nicht mal mehr PPT starten ohne das das Teil abstürzt... die Speicherverzeichnisse lassen sich nicht mal in den INI-Files anpassen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich werde das zuerst mal testen... |
Ich könnte allerdings das Plug-In mit der Trial-Version von ST3 ausprobieren...
Hunki |
Ich hab ne Frage an die Sporttracks Experten:
Es gibt ja die Möglichkeit, dass man pro Aktivitäg / Sportart verschieden Tempobereiche erfassen kann. Wenn ich jetzt dann beispielsweise eine Einheit mit 1h Schwimmen erfasse und 3km eingebe, dann gibt dass 2min pro Km und im Tempobereich wird alles in diese Bereich erfasst... gibt es eine Möglichkeit beispielsweise eine gewisse Strecke von Intervallen in einem anderen Bereich zu erfassen? Ich hab dort irgendwie keine Möglichkeit das zu editieren. Wenn ich Tracks vom GPS Computer einlese, dann werden diese Daten schon richtig verteilt, aber auch dort hab ich keine Möglichkeit das manuell zu ändern. Dort ist es ja auch nicht nötig. |
Keiner ne Idee?
|
Zitat:
Du kannst zu einer Einheit selber die "Splits" eingeben. Da solltest du alles einstellen können: Wenn du eine Einheit ausgewählt hast dann wird darunter links "Summery" angezeigt. rechts neben "Summery" ist ein kleiner Pfeil. hier kannst du dann zu "Splits" wechseln. In dieser Ansicht ist ein Symbol mit einem "+" : "Add Splits". Hier kannst du soviele Splits eingeben wie du magst und mit den gewünschten Daten füllen. Hier kannst du auch Pausenzeiten eingeben: Das das machst du, indem du "Active" zu "Rest" änderst War es das, was du wolltest? |
Garmin Fitness
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage zu Sporttracks und dem Garmin Fitness Plugin. Im vergangenen Sommer habe ich mit dem Plugin verschiedene Intervallläufe (5*500;*4*1000 etc.) und Bergsprints (5*200 + 5*100) geplant und auf die Uhr gespielt. Das hat alles geklappt und auch während des Trainings hat alles funktioniert. Nur leider waren die gelaufenen Strecken länger als die vorher definierten Längen. Auch nach dem Import zeigt Sporttracks eine längere Rundendistanz (beispielsweise 376m statt gewollten 200m bei den Bergsprints) an. Laufe ich die selbe Strecke (beispielsweise die 200m am Berg) ohne vorheriges starten des Trainingsprogramms auf der Uhr, erkennt bzw. misst die Uhr aber die richtige Länge. Kennt jemand das Phänomen? Grüße Alex |
Keiner eine Idee oder ein ähnliches Problem?
|
Hat schon mal jemand Sporttracks auf einem Tablet mit Windows 8 installiert? Ist die Software dort noch gut brauchbar?
Ich überlege mir nämlich meinen alten Laptop durch ein Tablet mit Windows 8 einzutauschen... Hunki |
Noch niemand mit Windows 8 unterwegs.
|
Doch - kurzzeitig. Sporttracks funktioniert genau so gut wie auf Windows 7 auch, nur das eigentliche Betriebssystem ist eine einzige Katastrophe.
Allerdings stammen meine Erfahrungen von einem Desktoprechner. Vielleich ist Windows 8 auf einem Tablet ja tatsächlich intuitiv statt umständlich... |
Zitat:
Auf den Tablets solls OK sein. Die Desktop-Variante ist halt etwas gewöhnungsbedürftg. |
Hallo,
mal ne Frage an die Sporttracks Experten: sehe ich dass richtig, das es am sinnvollsten ist bei Koppeleinheiten für jede Sportart eine eigene Aktivität einzugeben? Ebenso bei Materialwechsel bzw. Stilwechsel, z.B. absolviere ich gelegentlich ein paar Kilometer mit Natural-Schuhen auf dem Vorfuß und wechsle dann wieder auf normal. Viele Grüße, Josche |
Ich will mir SportTracks in Version 3 zulegen.
Kann mir mal jemand die brauchbaren Plug-ins für SportTracks V3 nennen, welche auch laufen. Ich hatte schon mal SportTracks V2, aber da haben teilweise die Plug-ins nicht immer funktioniert. |
Zitat:
Macht schon Sinn um verschiedene Trainings vergleichen zu können. Das mit den verschiedenen Aktivitäten ergibt sich bei FR310 bzw FR910 von selbst wenn du Mulitsport auswählst. Ausrüstung ordne ich auch entsprechend zu |
Zitat:
Sinnvoll sind Unique Routes und Overlay Plugin, Weather Plugin, Find the Best z.B. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert seit heute die Kartendarstellung nicht mehr. Ich bekomm schon beim Programmstart von Sporttracks die Felhlermeldung das für diese Website in anderer Google Maps API Schlüssel erforderlich ist..:confused: Das hilft mir aber nicht viel weiter. Hat jemand einen Tip? Danke und Gruß triduma |
es gibt eit heute eine neue ST-Version,
da scheint der Fehler behoben zu sein. http://www.zonefivesoftware.com/spor...t=14064#p76991 |
Ja, nach dem Download der neuen Version funktioniert es wieder wie gewohnt.
|
Zitat:
Zitat:
|
Mahlzeit :Huhu:
Kann mir jemand eventuell erklären, wie ich in ST einzelne Eineiten kopieren und in einen anderen Tag einfügen kann? Im Kontextmenu gibt es zwar die Option "kopieren" aber nicht die dazugehörige "einfügen" Ich radel ja täglich zur Arbeit und möchte die Einheiten nur ungern täglich manuell eintragen. Ausserdem schwimme ich wöchentlich Technikprogramme, die sich wiederholen. Kann jemand helfen? |
Zitat:
Hat ungefähr 100 Versuche gedauert bis ich dahintergekommen bin. |
Zitat:
Kann das evtl. daran liegen, dass ich "nur" die Testversion nutze:confused: |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |